Beiträge von Claudia120988
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Mir ist der Club prinzipiell auch recht gleichgültig. Wenn es Nettigkeiten gab/gibt, freue ich mich drüber. Wenn nicht, ist es halt so. Wir waren in den letzten Jahren immer abwechselnd Gold oder grün. Da wir nicht frühstücken, schert uns das Gold-Frühstück nicht. Alles andere ist nice to have....
Einzig ein paar Sternstunden hatten einen besonderen Stellenwert, wenngleich wir die Rossini-Gutscheine auch wirklich genießen. Aber auch da: wir gehen auch ohne Gutschein ab und an in die Bezahlrestaurants.
-
-
Da bin ich leider raus. In der Weihnachtswoche "tobt bei uns der Bär".
-
Haben wir denn schon einen Termin für unser Treffen?
-
Ich find's gerade schön hier. Diese Emotionen! Vom Anblick her wäre mir Herr Zarella lieber als Herr Silbereisen.
-
-
Da bei mir beruflich immer vieles wackelig ist, würde ich mir dann den Termin vormerken, den ihr herausfindet und schauen, dass das klappt. Mit oder ohne Mann.
LG
-
So generell würde ich mich anschließen. Aus Cottbus ist es ja so weit nicht. Ob es dann wirklich klappt..., muss ich dann terminlich schauen. Und ob der Göttergatte auch noch arbeitstechnisch Zeit hat, ist fraglich. Aber ich würde ggf. auch alleine nach Sachsen reisen. LG
-
Wir planen aktuell und buchen so, wie auch in den vergangenen Jahren. Natürlich ist auchderzeit etwas "Bauchgrummeln" dabei, aber noch nicht so, dass wir unser Buchungsverhalten wirklich ändern. Aber natürlich beobachten wir die Gesamtlänge international und komplett ausblenden können wir sie nicht. Wir arbeiten aber auch das ganze Jahr und oft auch abends und an den Wochenenden und da sind Reiseplanungen und -buchungen gute Motivationen.
-
Wir hatten eher das Gefühl, dass es weniger Mitreisende mit "Rotz&Schnodder" gab als bei früheren Reisen.
Ich denkezudem, dass das Ziel beim Masketragen überwiegend darin besteht, das Infektionsrisiko zu minimieren und nicht auszuschließen. Und den halben Urlaub in Quarantäne zu verbringen, ist ja nun auch nicht der Plan....
-
-
Claudia120988 , ja die Tischgespräche haben uns auch gefehlt, aber das Wetter hat die Gespräche auf dem Pooldeck stattfinden lassen

Stimmt, aber irgendwie hat es sich bei dieser Reise wenig ergeben. Zumal es seltsamerweise auch immer knackvoll in der Oceanbar war, sodass wir unsere Lieblingsbar nicht genutzt haben

-
Bei mir bis jetzt nix, bei meinem Mann 2 mit niedrigem Risiko, letzte am 20.09.
Haben auch fast die ganze Zeit draußen verbracht, durchgehend FFP2 in Innenräumen und beim Essen auch antizyklisch, sodass es nicht so voll war oder draußen gegessen. Ein wenig fehlten die Tischgespräche ... aber da wir die Mutti im Pflegeheim zeitnah wieder besuchen wollten, haben wir versucht, das Risiko zu minimieren....
Kommen auch wieder andere Zeiten.
-
"Rubens und die Tunnel sind beim nächsten Mal dran."
"Das Rubenshaus ist noch bis zum 8. Januar 2023 geöffnet. Alle Museumsräume bleiben offen. Die Arbeiten am Hopland sorgen allerdings für etwas Lärmbehinderung. Im Herbst 2022 beginnen die Arbeiten am neuen Garten. Der heutige Garten ist dann nicht mehr für Besucher zugänglich.
2027 empfängt das Museum dann - gerade rechtzeitig zu Rubens’ 450. Geburtstag - erneut Besucher. Der Neubau am Hopland wird wie vorgesehen 2024 eröffnet." Zitat Homepage
Danke für die Info, dann ist es halt eine laaaange Vorfreude

-
-
-
Rossini auf der Aura ???
Wohl eher Selection
Ja, natürlich. Für mich bleibt es aber noch eine Weile das "Rossini" im Sprachgebrach.
-
Sind gerade auf der Aura. Rossini ist ja geöffnet. Qualität der Speisen sehr gut. Service einmal sehr gut, beim 2. Besuch nicht schlecht, nur so naja. Schade.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-