Beiträge von Claudia120988
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Waren heute noch einmal unterwegs und etwa 9.45 Uhr im Terminal-Zelt. Dort standen Menschen, die Tickets und Ausflüge verkauften.
-
Ich habe nicht wirklich einem Lieblingskapitän. Ich finde die gut, die uns gut durch die Reise bringen, gute Durchsagen machen und manche Sachen auch erklären und insgesamt ihr Schiff "in Griff" haben.
-
Im Sommer gab es in Tromsø die Möglichkeit, im Hafen ein Kombi-Ticket für den öffentlichen Bus (Tageskarte) und die Seilbahn zu kaufen. Weiß jemand, ob das jetzt auch noch so ist?
Und dann habe ich gehört, dass irgendeine Brücke gesperrt ist und der Bus diese daher nicht nutzen kann - weiß dazu jemand was?
Wir sind gerade in Tromsø. Mir schien nicht, dass die Brücke gesperrt war, aber wir haben auch nicht wirklich drauf geachtet.
Wir sind gegen 11 Uhr vom Schiff runter und dort gab es im Terminal-Zelt Stadtpläne u.ä. Auch Aushängeschild für Ausflüge und Öffi-Tickets. Aber an dem Stand war niemand zu sehen.
-
Der eine Gastkünstler ist ein Menalist und heißt Alexander Schelle. Der Lektor ist Götz-Bodo Wagemann.
Nordlichter soll es vor zwei Tagen gegeben haben. Haben wir nicht mitbekommen. Aber extrem viele tolle Regenbogen haben wir schon gesehen. Vielleicht haben wir heute Nordlicht-Glück während wir in Alta liegen.
-
Hattest du schon die Gelegenheit zu schauen? Mich würde auch der Gastkünstler interessieren.
Bin im Urlaubsmodus und da etwas vergesslich. Gastkünstler ist u.a. Manes Meckenstock (Komiker). Dann noch eine Art Mentaltrainer.
Wir liegen heute overnight in Alta. Da sollte ich es schaffen, in den Tages-Infos nachzuschauen.
-
-
-
-
-
Wir haben letzten Freitag gebucht, eine Innenkabine. Am Sonntag kam eine Bietermail. Die Aufpreise für MB und Balkon, die als Mindestgebote angegeben waren, waren exakt die Differenzen zwischen unserer Innen und den beiden genannten Kategorien. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich so gebucht....Aber, wenn es akzeptabel gewesen wäre, hätten wir auf Balkon geboten. MB niemals. Wir hätten dann das Procedere mal mitgemacht und könnten mitreden.
-
-
-
Und durch die Altstadt treiben lassen, ein Bierchen trinken und weiter treiben lassen.
-
-
Na, bei 30 Reiseführern im Lostopf sollten doch zwei oder drei auch unser Forum treffen. Ich wäre bereit

-
Gönne ich Dir, Peggy1005. Ist so gar nicht mein Preis.
-
Ich wäre so etwas bereit für einen Gewinn....

-
Ach, ich freue mich jetzt schon auf das tägliche Türchen, auch wenn ich nix gewinne.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-