Auf dem Schiff für Abfahrt 20.05.2017 Verandakabine gebucht und Zuteilung innerhalb von 24 h erhalten: Deck 14 zur Mitte zu.
Beiträge von Claudia120988
-
-
Hoffentlich habt ihr die Blu ordentlich verlassen. Wir steigen am Samstag auf.

-
"eine Getränkemarkt"? So reden wir hier!

Quatsch, natürlich ist die Getränkekarte gemeint. Diese gemeine Autokorrektur.
Buchen vergessen? NIEMALS!
Machts es Euch nett.
Frank und Claudia
-
Dauert es nicht immer bis zu 24 h, bis gebuchte Reisen angezeigt werden?
-
Wir buchen fast alle Kabinenkategorien und alle Buchungsmodelle. Nachdem wir für unsere erste Kreuzfahrt eine Vario-Meerblickkabine gebucht hatten, haben wir für uns entschieden, dass wir nun alles probieren und dann mal schauen. Nun buchen wir quer Beet, aber niemals Meerblick. Je nach Anlass der Reise wird entschieden. Desweiteren verbringen wir bei Innenkabine kaum Zeit auf dem Pooldeck, aber viel Zeit an den Bars, in der Hemmingway-Lounge, in der Bibliothek usw. Deck 5 finden wir super, weil man so nah am Wasser ist und auf den kleinen Schiffen ist die Oceanbar unser "Wohnzimmer". Immer nette Leute, gute Getränke, der Blick auf die Heckwelle. ...
Jeder soll doch so reisen, wie er möchte oder kann. Manchmal bestimmen halt Zwänge das Reiseverhalten und manchmal ein Anlass und und und. -
Hallo Heiko,
wir werden ja demnächst buchen und uns dann an die Ausflugsplanung machen. Etwas als gebuchte Ausflüge, etwas spontan und individuell. Und über eine Getränkemarkt werden wir dann auch noch sinnieren.
LG natürlich auch an Christina von Frank und Claudia -
Mit dem Taxi geht es direkt bis zum Terminalgebäude, an dem das Schiff nur noch 10 Schritte entfernt liegt.
Gut, es sind 20 Schritte
-
Das würde ich so nicht unterschreiben. Haben wir schon anders erlebt.
-
Mich würden die Cara-Ostsee-Termine 2018 auch interessieren, kann aber nur 2017 finden.
-
An welchem Tag fand die Sternstunde statt?
-
Habe gestern in unserem Reisebüro unsere nächste Reise gebucht und wollte mich gerade über Myaida einloggen, um eine bestimmte Leistung zu buchen, die auch gerne mal schnell weg ist. Es kam eine Fehlermeldung und ein Anruf bei der Hotline die Aussage, dass es heute ein Loginproblem gibt, welches aber spätestens am Montag behoben wein wird. Wenn ich hier ein paar Seiten zurück lese, ist das ja wohl eine recht freche Lüge.
Melde ich mich im Club an, erscheinen da sechs oder sieben zukünftige Reisen, die wir gar nicht gebucht haben. Auch das ist ja kein neues Problem. -
Heute ging es beim ersten Versuch. Bin über Chrome in den Kalender gegangen. Den Hinweis auf das Gesamtlösungswort habe ich auch erstmals gelesen und keinen Hinweis gefunden. Wird bestimmt noch kommen.
-
Ich denke, dass es hier keine Antwort gibt, die immer und für jeden stimmt. In die Entscheidung müssen so viele Überlegungen einbezogen werden und dann kommen noch subjektive Dinge dazu. Wir tendieren auch zu individueller Anreise und sind damit bisher gut gefahren. Wenn da aber einmal etwas schief geht und das Schiff weg ist, .... sehen unsere Überlegungen vielleicht ganz anders aus.
-
Wir haben im Laufe unserer Reisen das "Rossini" und auch das "Buffalo" schätzen gelernt und beide Restaurants gerne besucht. Wenn es landestypische Küche gibt und weiter einen sehr guten Service - warum nicht? Werden wir in jedem Fall testen, wenn wir mal "Selection" unterwegs sind. Wir finden die Idee spannend und hoffen auf eine kreative Umsetzung.
-
-
Wenn das so wäre, tolle Sache. Wir würden uns freuen.
-
Es gibt zwischenzeitlich so viele Themenkreuzfahrten oder Kreuzfahrten mit Promis. So lange der Markt dafür da ist - warum sollen die Reedereien dieses Geschäft nicht mitnehmen? Muss doch keiner mitfahren, wenn ihm das Thema oder der Promi nicht genehm ist. Vielleicht gibt es eine Zielgruppe, die auf Hasselhoff steht und auch noch gerne Kreuzfahrten macht. Wer weiß das schon sicher vorher.
Und nein, ich bin kein Fan von Themen- oder Promikreuzfahrten. Muss doch jeder für sich entscheiden. Es gibt ein Angebot, ich nehme es an oder nicht.Ich finde es allerdings gut, wenn immer mal neue Dinge ausprobiert werden. Vielleicht werde ich ja mal ein Fan von Thmenkreuzfahrten, wenn das richtige dabei ist.
-
Letztes Jahr war die vergleichbare Reise im November/ Dezember für zwei oder drei Wochen mal ohne Flug buchbar. Darauf hoffe ich sehr. Geduld ist jetzt gefragt.
-
Ja, das ist eine Möglichkeit. Danke. Im Moment ist ja noch keine Eile angesagt. Der Urlaubsplan muss erst mal durch. Aber ein Versuch ist es wert.
-
Wir interessieren uns sehr für diese Reise. Wollen aber schon etwas eher nach Jamaica fliegen und daher brauchen wir die Tour ohne Flug. Jetzt ist halt warten und immer wieder nachschauen angesagt. Vorfreude ist schon, aber noch etwas verhalten.
Schönen Tag!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de