Gestern morgen über das Bordportal auf der Nova gebucht und Minuten später war die Mailbestätigung da ![]()
Beiträge von Claudia120988
-
-
Vergangene Woche auf der Nova gab es eine Einladung ins Kochstudio. Wer wollte, konnte am Herd selbst Hand anlegen. Für uns ein wirklich gelungener Abend👍👍
speer10
War auf der heute zu Ende gegangenen Tour für die Grünen auch so. Toller Abend zum Thema Pasta

-
Wir haben Pakete auch schon an der Rezeption nachgebucht.
-
Die 2 Euro Erhöhung finde ich nicht dramatisch für die Lightvariante. Wir wissen, daß wir (Kaffeespezialitätenvieltrinker und Milchshakevieltrinker) mehr wegtrinken als das Paket kostet und das passt für uns. Noch eine Genießerkarte dazu und einem entspannten Urlaub steht nichts mehr im Wege. Prinzipiell würden uns die Genießerkarte auch reichen. Mal buchen wir die beschriebene Kombi und mal nur Genießerkarte. Je nachdem, ob wir alleine reisen oder doch in kleiner Gruppe und so auch mal länger an der Bar sitzen und Alkohol trinken.
-
Einloggen ging, aber schon seit einiger Zeit funktioniert das Anklicken der Reisen über die Reiseübersicht im Club nicht. Ich habe bei My AIDA selten Ausfälle, aber manchmal nervt es echt...
-
Katalog war heute (ohne zusätzliche Bestellung) im Kasten. Schmökerzeit ist dann am Wochenende

-
So, gebucht ist jetzt. Nun geht es an die Ausflugsplanung. Die Spannung auf das Schiff steigt enorm.
-
Ich habe die Umfragemail bekommen, mein Mann nicht. Habe teilgenommen. Die Fragen fand ich schon interessant. Die Antwortmöglichkeiten z.T. nicht so doll. Gut 1,5 Jahre vorher über eine mögliche Clubumstellung nachzudenken ist völlig ok. Da kann man weitere Umfragen nachschieben und Denkmodelle entwickeln. Bin gespannt auf die finalen Entscheidungen. Club ist "nice to have", aber nicht mehr.
-
Ich bin für Abschaffen in der Eco. Wir hatten schon häufiger Zeitgenossen, die so gar nicht auf freundliche Bitten reagiert haben und in seltenen Fällen auch am ständigen Verstellen großen Spaß haben. Bei längen Beinen ist das an den Knien mehr als unangenehm. Daher bei Kurzstrecke: aushalten oder Plätze in Reihe 1, Mittelstrecke Plätze in Reihe 1, Langstrecke: keine eco-Plätze.
Coole Frage!!!
-
-
Wir waren häufiger in beiden Städten für immer drei oder vier Tage und auch noch auf einer Kreuzfahrt je einen Tag. Unsere erste Asien-Metropole war Bangkok und wir lieben diese quirlige Stadt sehr. Es gibt so viel zu entdecken. Auch jenseits des Königspalastes. Und ja, die Stadt ist im Verhältnis zu Singapur schmutzig und die Luft eine Katastrophe. Aber sie lebt und und ist Garant für tolle Überraschungen und Erlebnisse. Und wenn man mit offenem Blick seinen Aufenthalt plant und durchführt, ist Bangkok auch nicht gefährlicher als andere Metropolen.
Singapur ist auch toll, strukturiert, clean, hoch interessant und auch sehr abwechslungsreich, wenn man sich auch mal etwas von den Standardhighlights entfernt. Aber ganz, ganz anders.
Beide Städte erschließen sich aber am besten, wenn man länger bleibt und auch das Nachtleben genießen kann, ohne ewig auf die Uhr zu schauen.
Also: wenn nur eins ginge, dann eher Bangkok. -
Wir hatten die Kulis im letzten August für die Goldenen. Sehen sehr gut aus und liegen gut in der Hand und schreiben gut. Wir finden sie gut gelungen. Sch... auf einen vielleicht geringen EK. DAS Produkt stimmt und macht und Freude!
-
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin dran mit der Traumreise. Ich bin sozusagen untercruist.

-
Wir freuen uns auch sehr und sind doll auf das Schiff gespannt.
-
Na, da freuen wir uns doch
.
Wir warten ja noch auf Vario. Flüge sind schon gebucht. -
Habt ihr alle ne Bestätigung bekommen nach dem Absenden?
Bei mir tauchte dann die Seite mit der Frage wieder auf, bei den Antwortmöglichkeiten aber ein kryptischer FehlercodeBei mir auch genau so. Habe es mit unterschiedlichen Browsern und Endgerät probiert...
-
Neues Spiel. Neues Glück.
Beim Adventskalender habe ich auch noch nichts gewonnen, aber ist auch egal. Mitmachen und hoffen! -
Genau! Cocktails mit Trinkhalm müssen sein. Aber ohne Plastik. Finde ich super, wenn das konsequent durchgesetzt wird.
-
Hallo, ich hätte Interesse an dem Thermobecher und habe zum Tausch noch einen unbenutzten Kugelschreiber aus der Clubstufe Gold. Wenn Du noch Interesse hast, tauschen wir die Adressen per PN.
Vielen Dank für eine Info. -
Griechische Inseln wären super.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de