Ich denke, dass das die neue weiße Edition ist mit aufgestiegen Logo und Jahr...
Beiträge von Claudia120988
-
-
-
-
Hallo, diese Tipp kennen wir und auch da waren alle Versuche erfolglos. Auch Taxi-Bestellung ging nicht. Ist halt ein sehr kleiner Ort, dessen Kapazitäten mit solchen Menschenmengen überfordert sind...
Trotzdem Dankeschön.
-
-
Da gibt es einen öffentlichen Bus? Der ist mir bisher bei meinen Recherchen bisher nicht untergekommen.
gibt es dazu weiter Infos?
-
Guten Morgen,
leider ist es uns noch nicht gelungen, in Lüderitz einen Mietwagen zu bekommen. Und es sieht auch nicht so aus, als dass es noch klappen könnte. Nun meine Frage: hat vielleicht jemand Platz für 2 bzw. 4 Personen und kann uns mitnehmen nach Kolmanskop? Beim AC-Ausflug ist uns der Aufenthalt dort eigentlich zu kurz.
Sollte jemand noch Platz haben, wir würden uns freuen.
Dankeschön!
-
Guten Morgen,
leider ist es uns noch nicht gelungen, in Lüderitz einen Mietwagen zu bekommen. Und es sieht auch nicht so aus, als dass es noch klappen könnte. Nun meine Frage: hat vielleicht jemand Platz für 2 bzw. 4 Personen und kann uns mitnehmen nach Kolmanskop? Beim AC-Ausflug ist uns der Aufenthalt dort eigentlich zu kurz.
Sollte jemand noch Platz haben, wir würden uns freuen.
Dankeschön!
-
Oh, vielen Dank. Das klingt einigermaßen beruhigend. Dann geht es jetzt weiter mit der Autosuche und -buchung.
-
Guten Morgen, in der Hoffnung, dass hier auch erfahrene Lüderitz-Reisende mitlesen, eine Frage: uns ist es bisher nicht gelungen, ein Allrad-Auto für 4 Personen für eine individuelle Tour nach Kolmanskop zu buchen. "Normale" Pkw wären möglich. Jedoch haben wir ein wenig Befürchtungen, in Sandverwehungen stecken zu bleiben, die ggf. auf den Straßen auftauchen und nicht zu umfahren sind. ... Leider ist die Liegezeit der Mira ja recht kurz, sodass es wenig Reservezeit gibt. Beim AC-Ausflug ist uns der Aufenthalt vor Ort zu kurz.
Wäre schön, wenn jemand mit eigenen Erfahrungen eine Info posten könnte. Vielen Dank.
-
Mein Hinweis bezog sich doch auf die Bewertung nach der Reise, so lautet auch das Thread-Thema.
Diese Bildschirm-Bewertungen auf den Schiffen habe ich noch nie benutzt.Genau. Und mein Statement bezog sich auf genau die Bewertung nach der Reise zu einem unserer gebuchten Radausflüge.
-
Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Ausflug mit 6 bewertet und es öffnete sich im Fragebogen ein Fenster mit weiteren konkreten Fragen und einem zusätzlichem Textfeld.
-
Hallo,
wir hatten Kapitän Nitschai vergangene Woche auf der Diva (Nordische Städte). Er hat in der Tat keine langen Geschichten erzählt, aber morgens nach dem Anlegen und abends zum Ablegen gab es immer Informationen zur Destination und zu Strecke und Wetter. Fanden wir völlig ausreichend. Auf dem Schiff haben wir ihn auch zwei oder drei mal gesehen.
Zum Geschichten erzählen und für Hintergrundinformationen zu Land und Leuten gab es den Lektor.
War eine schöne und angenehme Fahrt.
-
Irgendwann auf genau dieser Reise gab es den Wechsel. Den genauen Tag erinnere ich nicht mehr genau, meine aber, dass es in Stockholm war. ..
-
Für uns stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung bei AC-Ausflügen überwiegend gar nicht. In seltenen Fällen buchen wir AC-Ausflüge. Immer dann, wenn es individuell schwierig ist (Kapazitäten, Visa, ganz besondere Ausflüge u.ä.). AC-Radtouren buchen wir regelmäßig. Wir empfinden sie auch um 10 bis 20% zu teuer, sind aber von der Qualität des Produktes überzeugt und hatten bisher tolle Touren.
Auch fanden wir das AC-Angebot zum abendlichen Besuch der Eremitage inkl. Konzert sehr attraktiv. Sehr teuer, aber das war es uns wert, zumal wir dort fast alleine ( ca. 80 bis 100 Personen) waren.
Wie gesagt: es gibt gute Gründe, AC-Ausflüge zu buchen, aber noch ein paar mehr, es nicht zu tun. Jeder soll einen entspannten Urlaub haben uns so buchen, wie es zur eigenen Persönlichkeit am besten passt!
-
Kapitän Pannzek hat auf der vorletzten Reise (24.05. bis 05.06.) die Cara übernommen, gleich Anfang Juni irgendwo unterwegs (den Hafen weiß ich nicht mehr so genau). Quelle: war an Bord.
-
-
Kann man so machen, genügend Taxis stehen ja immer dort. Stressig war da gar nichts. Und bei einer frühen Flugzeit war es uns so lieber.
-
Gebucht hatten wir über den erstgenannten Link.
Als wir ein paar min vorher vor dem Terminal standen, wurden viele Passagiere von unterschiedlichen Anbietern abgeholt. Alle schienen sehr pünktlich zu sein.
-
Wir hatten vorab bei Mallorca-Taxi den Transfer von der Nova zum Flughafen gebucht. Bekamen ca. 20 min vor der Abholzeit eine SMS mit der Nummer des Taxis und das war auf die Minute pünktlich da. Der Preis war mit knapp 29 € völlig i.O.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de