Alles wie immer: Landschaft toll, Handlung recht flach.
Beiträge von Claudia120988
-
-
Türchen ging bei mir auch wieder nicht, am Handy nicht und am Tablet auch nicht. Geduld ist eine Tugend, die ich manchmal nicht so doll habe...
-
Immer gerne doch

-
Diesen Gewinn überlasse ich heute gern anderen.
Allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 4. Advent!
Vielen Dank! Diesen Preis würde ich schon sehr gerne gewinnen.
-
Nicht schön, aber irgendwie witzig. Lieber dort ein Fehler als in der sonstigen AC-IT.
-
Wenn ich die nötige Zeit und das Geld hätte, wären dennoch so viele Tage am Stück auf Kreuzfahrt nichts für mich. Vier oder fünf Wochen kann ich mir gut vorstellen, mehr nicht. Aber kann natürlich sein, dass sich diese Einstellung noch ändert. Weiß man ja alles nicht

-
Aber es gibt doch fünf Ü-Pakete...da werden wir uns doch einig. Oder?
-
Ich wäre doch jetzt mal dran mit einem Gewinn....
-
Wichtel-Idee finde ich gut. Damit haben wir in der Familie, mit Freunden und auch Kollegen schon jede Menge Spaß gehabt. Ich wäre dabei!

-
Motivation für einen Gewinn ist mir im Moment Wurst. Möchte einfach was gewinnen. Mir ist gerade so

-
Ich nehme auch den heutigen Preis. Gibt es denn schon Gewinner-Benachrichtigungen? Letztes Jahr hat das doch immer so eine Woche gedauert...
Schönen Adventsdienstag für alle.
-
Ich mache auch täglich mit. Im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns kenne ich genügend Leute, denen ich mit der Weitergabe eine Freude machen kann. Und weiter verschenken macht auch mir Freude. Es gibt eine Ausnahme: gäbe es eine Reise, die an einen für mich nicht machbaren Zeitraum gebunden wäre (z.B. zu kurzfristig), würde ich nicht mitmachen. Ein solcher Gewinn wäre wahrscheinlich schlecht zu verschenken....außer in diesem Forum vielleicht
. -
Auch mitgemacht, ist immer eine kleine Freude, so ein Türchen zu öffnen. Habe sonst aber auch noch mehrere Kalender zu Hause und im Büro. Ein schönes Ritual in der Adventszeit.
-
Vorfreude ist doch bekanntlich dir schönste Freude. Ich liebe Adventskalender und habe zu Hause und im Büro mindestens je einen
. Und online noch ein, zwei oder drei....perfekt!!!! -
Gute Frage! Wäre schön irgendwie cool, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
wir verbringen seit vielen Jahren jedes zweite Weihnachten in einem FH im Erzgebirge und versetzt jedes zweite Silvester auch irgendwo in Europa. Wir können berufsbedingt leider keine Urlaubstage in der Weihnachts-und Silvesterwoche nehmen, daher sind unsere Auswärtsaufenthalte immer auch von der Lage der Feiertage zum Wochenende abhängig.
Mit Freunden verbringen wir die Adventswochenenden inkl. Adventsmarkthopping....
Sind schon gespannt, wie in diesem Jahr die Zeit von Mitte November bis zum Jahreswechsel läuft.
-
-
Prinzipiell sind wir lieber individuell unterwegs oder mit individuell gebuchten Guides. Abhängig von der Destination buchen wir ab und zu auch AC-Ausflüge und sehr gerne die AC-Radtouren.
Wenn es im Moment nur Ausflüge über die jeweilige Reederei gäbe, wäre das für eine bestimmte Zeit o, aber nicht für immer und ewig.
-
Keine wirkliche Alternative, aber eine Ergänzung in unseren Urlaubsüberlegungen. Umsteigen auf Flussfahrten und keine Hochseefahrten (wenn wieder möglich) mehr, das wird es eher nicht geben. Aber mal eine Flussfahrt zwischendurch könnte es schon werden. Allerdings in nächster Zeit doch eher in Europa.
Danke für die Umfrage und auch für die vielen Flußfahrteninfos, die es gerade in den vergangenen Wochen im Forums gab.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de