Beiträge von Claudia120988
-
-
-
-
-
-
Bis vor drei, vier Jahren ging Weihnachten ohne Baum gar nicht. Manchmal aus dem Garten, manchmal vom Förster geholt. Und immer mit echten Kerzen. Wenn wir im Weihnachtsurlaub im Ferienhaus waren, wurden Kugeln, Holzschmuck und Kerzen mitgenommen.
Seit einiger Zeit haben wir keine Lust mehr auf den Baum. Wohnzimmer und Küche sind mit Weihnachtsutensilien bestückt. Atmosphäre ist, reicht uns. Terrasse ist auch illuminiert.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Au ja, Aura und Vita sind so charmante Schiffe. Dann hoffe ich mal, dass wir nächsten April unsere Aura-Tour noch fahren können.
-
Hatten diese Kabine auf der Sol zugeteilt bekommen. Wirklich sehr ruhig, man ist sehr schnell im hinteren Treppenhaus. Diese Kabine würden wir immer wieder nehmen.
-
Wir waren bis gestern auf der Sol. Es gab das weiße Badehandtuch. Von der Reiseberaterin gab es in einem Gespräch den Hinweis, dass es auch die Möglichkeit gibt, ein Clubgeschenk aus 2020 zu nehmen, wenn es einem besser gefallen/ passen würde. So haben wir ein Badetuch und einen Kugelschreiber genommen. Ich liebe dieses Kulis und erfreue mich im Büro jeden Tag dran.
-
Bin auch auf der Sol. Die Erläuterungen klangen sehr einleuchtend. Die Panoramafahrt entlang der Ostseeküste mit Rügen scheint eine gute Alternative zu sein. Eher nach Göteborg und nicht vom Schiff zu dürfen...naja, keine richtig gute Option.
-
Moin. Sitzen gerade auf der Sol und auf dieser Tour gibt's das FS im Buffalo, aber man muss sich noch heute für eine der beiden vorgegebenen Zeiten entscheiden (7.30 bis 8.50 oder 9.10 bis 10.30 Uhr). Das ist suboptimal, weil unpassend für manche Ausflüge...
-
Da ich heute den ganzen Tag hier nicht lesen konnte, hat sich meine Antwort igentlich erledigt....da die Unterlagen ja vormittags versandt wurden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de