Finale oooooooooooooh hooooooooooooo!!!!!!! :hahahah:
![]()
@ Gaby: Bin dabei. See you beim Check in. Werde ausschau halten. ![]()
Koffer gepackt. Waage zeigt 19,9 kg. Rest muss ins Handgepäck. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Finale oooooooooooooh hooooooooooooo!!!!!!! :hahahah:
![]()
@ Gaby: Bin dabei. See you beim Check in. Werde ausschau halten. ![]()
Koffer gepackt. Waage zeigt 19,9 kg. Rest muss ins Handgepäck. ![]()
So, letzten Arbeitstag mit 1 er Überstunde gut überstanden.
Habe von meinem Chef sogar 50,00 € für den Urlaub bekommen.
Koffer sind fast gepackt, bin bei 18,6 kg und ein bisschen muss noch mit.
@ Gaby Ich hoffe dein T-Shirt ist da. Wer kommt jetzt alles zu Sekt schlürfen in Köln Fr. morgen????
Noch 1
dann bin ich dabei! ![]()
Heute Abend sind wir doch alle Bayern, oder
!!!! Daumen drücken! ![]()
Oh, ich bin noch nicht mal fertig mit waschen, da haben einige schon den Koffer fertig gepackt. ![]()
Frank und Katja Toll das Ihr vor Ort schon so viel geklärt habt, freue mich auf das Treffen mit allen
, aber muss das sooooo früh sein
. Erster Urlaubstag und sooooo früh raus
. Ich glaube dann geh ich später erst zum Frühstück
.
Koffer packen mache ich am Mittwoch oder Donnerstag. Muss noch zwei Tage arbeiten und dann beginnt mein Urlaub. Abflug ab Köln ist um 05:35 Uhr mit Germanwings. @ Gaby Ich komme also zum Sektempfang am Flughafen. ![]()
Noch 3 mal
bis
.LG Sylvia
Ich würde es ja machen mit der Taufpatin, hab aber leider keine Zeit. Fahre ja schließlich mit Euch 16 Tage auf die Blu.
Schade, schade, schade!!!! Das tut uns aber Leid!!!! ....... LG Sylvia
Um diese Uhrzeit habe ich bestimmt schon den ersten Sonnenbrand :-).
Sitze um 11 Uhr beim Frühstück:-) und halte nach dem Rest ausschau. Frank und Katja helfen bestimmt dabei. ![]()
@clubstufe Grün
Ist einer unter uns der die Clubstufe Grün hat?
Wir würden gerne nach der Reise eine Kopie der Unvergesslichen Momente haben.
LG
Birgit & Roland
Oh die hätte ich auch gerne. ![]()
Herzlichen Dank an alle für die vielen Glückwünsche!!!! ![]()
An klawei alles Gute zum Geburtstag! ![]()
LG Sylvia
Habe die Sendung gesehen. In der großen Aufnahme war immer unser Schiff zu sehen!!! Freue mich auf
Toller Bericht. In letzter Zeit ist echt viel über AIDA Schiffe im TV. Samstag oder Sonntag war sogar morgens im Kinderprogramm ein Bericht auf ZDF.
Wie liegen die Aktien denn momentan. Was gibt es denn für Aktionäre an Bordguthaben. Lohnt sich das? Muss ich auch Aktionär werden. Wer hat Erfahrung? Bitte mal laut geben. ![]()
Ich würde mich freuen Kapitän Out kennenzulernen. ![]()
Hallo zusammen,
der NDR.de überträgt die Überführung des Ozeanriesen an dieser Stelle im Livestream am Donnerstag ab 18.00 Uhr:
@ Frank
und
und ein kleines
.
Sorry wenn euch die Version nicht so gefällt. Ich finde sie zum rudern halt besser (Tempo, Animation,.... =Liegt vielleicht auch daran das die Gruppe hier in Neuss Heimspiel hat. Egal.
Noch 7 Arbeitstag dann ist für mich ![]()
@ Frank und Katja Ich rudere nur auf der Version von Soundconvoy. Kann Dir gerne ein MP 3 senden das Du mitnehmen kannst falls der DJ an Borad die Version nicht hat. LG Sylvia ![]()
@ Frank und Katja
Jetzt muss ich aber mal ein dickes VETO
einlegen. Das original von Aloha heja ist zwar von Achim Reichel, aber die Version wo alle drauf rudern und die Band die das rudern in umlauf gebracht hat ist SOUNDCONVOY.
@ Reisefips Das ist doch der Knaller!!!!
Die 0,50 € wird doch jeder bezahlen.
Ich bin dafür und hätte gerne einen Button, aber mit meinem Namen (Sylvia).
Ich bin echt begeistert wie toll hier zusammen gearbeitet wird. Noch 10 Arbeitstage dann ist für mich
und
. Hat nämlich geklappt mit 2 Tage Urlaub zu meinem Geburtstag.
![]()
Wünsche allen hier "Frohe Oster". LG Sylvia
@ klawei Es wäre super wenn Ihr gelb oder grün bestellen würdet.
LG Sylvia ![]()
Danke für die Info. Da bin ich dann leider nicht dabei. Bin ja erst blau.
![]()
Was für ein Clubtreffen? Hab ich was verpasst? ![]()
@ Conny Da hattest Du aber Glück mit der Tageskarte für die Oase. Ich habe leider keinen Platz mehr bekommen. Alles ausgebucht.
@ Frank Was ist denn die Haifisch Becken Party?????
Klamotten für Black and White schon eingepackt!!! :hahahah: