Danke Nordlicht , dann muss ich bis zum 26.warten.......Was kosten denn die Ice Uhren an Bord ?
Beiträge von Cadzandria
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
PINS ? Die bekommen glaube ich nur Vielfahrer
-
Ich interessiere mich für den Bademantel . Gibt es den nur an Bord oder kann ich den auch online kaufen ?
Bei Fluganreise muss man ja ordentlich aufpassen damit es auf der Rückreise nicht zu schwer wird . -
Im Radio lief grad Sail away ..........................ach wie schön kann eine Autofahrt auf einmal sein
@ Biene : du kannst auch ein AIDA Bike kaufen ( auch nicht ganz ernst gemeint ) kaufen stimmt , aber in den Gängen wäre es wohletwas eng
Wieso willlst du verheulte Augen haben ? -
Ich wäre für ein Treffen am 1. Seetag .
-
@ Kruemswiems schau mal da
Hab grad bei My AIDA unter den Buchungsinformationen unsere Kabinennummer gefunden
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende , viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Landausflüge. sofern welche bei den vielen Partys geplant sind . Weiß eigentlich jemand ob AIDA Tunis immer noch meidet ?
-
Hab grad bei My AIDA unter den Buchungsinformationen unsere Kabinennummer gefunden .........sehr schön
-
Air Berlin hat laut Website bis zu 23 kg
Ich glaub ich zahle mal den Rest - bin ja nun auch neugierig wo wir wohnen
-
@ luuma -auch nach x- reisen hab ich immer zuviel und vor allem das falsche eingepackt *fg*
-
Alpenglühen im Eidfjord - es gruselt mich heute noch wenn ich daran denke .
Ich kann nur hoffen , dass unsere Kabine nicht in der Nähe liegt
-
Laut WAZ vom Wochenende wird von Tagestouren nach Kairo und Tunis abgeraten.In den Touristengebieten alles ruhig. Aida und Cunard meiden diese Häfen (ich hoffe noch mindestens 5 Wochen lang )
Hier kommt immer wieder die Sonne raus , aber schwül und nicht wirklich angenehm. *Noch * ist unser Flug ab DUS für 5.50 Uhr vorgesehen
Bin mal gespannt was AIDA sich zu Halloween einfallen läßt
-
Klickt hier auf den entsprechenden Hafen und ihr findet die Infos
http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=36617
schönes Wochenende @ all
-
Immerhin hab ich heute endlich meine Buchungsnummer bekommen um mich bei *My Aida * einzuloggen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - und ob Barcelona oder Malta - Hauptsache Mittelmeer
-
Wir könnten auch einen Seetag streichen und Barcelona und Malta nehmen ..........
-
Die Einfahrt in Malta ist wirklich klasse.
Noch 5 Wochen dann heißt es Koffer packen
-
Ich wäre auch für Barcelona.Vielleicht sollten wir abstimmen *gg*
Hoffen wir mal dass sich bis dahin alles friedlich klärt oder aber AIDA von diesem Hafen grundsätzlich Abstand nimmt -
Fahrplan lesen ist unnötig - einfach warten bis der nächste Bus kommt . Aber ........ gibt es da evtl einen kostenlosen AIDA- Shuttle zum Schiff? Hatten wir in Hamburg
-
Ich kenne verschiedene Reedereien . Warum aber bisher auf jedem Schiff *bayrische Gemütlichkeit* angeboten wurde kann ich nicht verstehen.
Na ja jedem das seine . Ich werde auf jeden Fall einen großen Bogen machen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
-
Das sind ungefähr 10 km