Danke Maren , dann hab ich meine Sonnenbrille grad richtig gekauft.Kaffee um 6 Uhr ist super .
Der Tipp mit den Deckplänen ist super . Mein Mann hat schon große Sorgen sich auf dem Riesenschiff zu verlaufen *gg* Ich glaube auch nicht , dass wir in den paar Tagen das ganze Schiff erkunden können und so schiele ich schon auf Folgefahrten .
Beiträge von Cadzandria
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf Nutella kann ich auch verzichten . Rührei mit Speck sind da eher angesagt . Und schon wieder so eine unwichtige Frage :
Ab wann bekomme ich morgens Kaffee ? Als Sonnenaufgangs- Junkie für mich durchaus interessant
Ach ja , ich glaub kälter kann es in Norwegen auch nicht sein .Aktuell 10 Grad und stark bewölkt in Bochum
Und nun studiere ich erst einmal die Deck-Pläne
lg Petra -
Wohin ist egal , eigentlich nur um etwas um die Luna herum zu fahren . In Stavanger bin ich mit der Fähre nach Tao und weiter mit dem Linienbus . Da konnte man die schöne Landschaft geniessen und weil die meisten weiter zum Prekkestolen gewandert sind , hatte ich den Blick auf den Fjord für mich allein .
-
Als AIDA - Stammkunde kennt man sich natürlich aus , aber bevor ich mit den Minitassen an Deck das meiste verschütte , frag ich eben nach .
Ich werde dann also am Seetag irgendwo ein Nickerchen machen um die Einfahrt in die Schären nicht zu versäumen , denn ich mache die Reise um die Landschaft zu geniessen .
In Bergen gibt es verschiedene Hop on Busse . Karten für die Fahrt auf den Floyen bekommt man auch in der Touristinformation hinter dem Fischmarkt und kann damit gleich durchgehen . Im letzten Jahr war die Schlange schon um 10 Uhr extrem lang . Ich bin dann erst durch Bergen spaziert und dann nachmittags rauf gefahren - bei Sommerwetter mit 25 Grad im August.