1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jerrycotton05

Beiträge von jerrycotton05

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 4. Januar 2013 um 13:35

Tach! Weiss jemand einen Guide auf Scarborough, der Fahrradtouren anbietet...ausser AIDA? :gruebel:
    Klar kommt auf dem Schiff mehr leben .... guck doch mal raus....wie kann man da denn überhaupt wach werden *schnarch :schlafen: .
    Lg Moni

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 30. Dezember 2012 um 23:13

Das ist aber auch schwer mit den ganzen Ausflügen....alles hört sich so gut an.... :gruebel:

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 30. Dezember 2012 um 23:06

Hallo! Wir wollen auch mit :abschied: ..und sind zu dritt. :blumen:....und sind auch ganz pflegeleicht :titanic:

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 29. Dezember 2012 um 19:54

Ja Schimeck, vollkommen richtig...habe ich auch so verstanden :hahahah: !!!

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 29. Dezember 2012 um 19:47

Wir hatten auch nur USD mit und sind gut damit klargekommen. Wichtig sind, wie Kalle schon sagt, auch viele kleine Scheine. Und wenn du die Ausflüge (die über AIDA...) schon im voraus buchst (mit 3% Rabatt) hast du das Thema auch erledigt. Alle ortsansässigen Ausflugsanbieter nehmen sonst USD. Zur Not ist Wechseln an Bord natürlich auch möglich.

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 22:30

sunny58 : Hi ! Wie man die Namensliste ändert, weiss ich leider nicht :gruebel: ...würdest du bitte aus "Roland" - Ronald machen ? Würde mich freuen - Danke !! :lachzwink:

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 17:13

Heike: das ist ja mal was ! Erkundige mich gleich mal nach den Preisen.
    Ina: Hallo! Danke für deinen Tipp. Werde hier auch mal die Internetseite angucken !
    Es sind ja echt wenige hier ab Frankfurt... :gruebel: .Naja...kommt vielleicht noch...
    Wir hangeln uns gerade hier die Seiten hoch.....es kommen bestimmt nochn paar Fragen wg. den Ausflügen... :sdanke: dann für eure Antworten !!

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 16:43

Hallo Heike! Dann erkundigen wir uns dort auch mal! Hast du evtl. eine Kontaktinfo für mich ? Wäre glaube ich echt besser, weil mein Papa schon 80 ist...zwar noch topfit ...aber es soll ja echt ein genialer Urlaub von Anfang an werden....lg Moni

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 16:40

trice09: 3 Personen - Ich (Monika), Ronald und Papa von Monika (Joe) :tanzgott:

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 16:37

trice09: Hallo! Übernachtet ihr vorher in Frankfurt oder startet ihr direkt durch :gruebel: ? Wir kommen aus Bremen und überlegen, eine Nacht vorher anzureisen und irgendwo in Flughafennähe zu übernachten.

@all: hat jemand einen guten Tipp, wo man gut und günstig übernachten kann :schlafen: ? Wir wollen entspannt in den Flieger steigen.. !

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 28. Dezember 2012 um 16:32

Huhu ! Wir starten auch von Frankfurt aus !!! Die Frankfurt Fraktion wächst :wiegeil: !!! Hatten schon mal einen Eintrag hier gemacht (ziemlich am Anfang) aber hatten dann zuviel um die Ohren. Jetzt isses besser !! Müssen uns erstmal wieder hier alles durchlesen...ihr habt ja alle schon soooo viel geplant! Wir wollen eigentlich auch nicht alle Ausflüge mit AIDA machen, sondern auch mit ortsansässigen Leuten, die ja oft viel besser sind! Ab jetzt sind wir hier echt öfter und hoffen auf einen klasse Austausch mit euch allen! :sport1: Wir waren dieses Jahr schon mal in der Karibik (nur ne ganz andere Tour) und deshalb kennen wir dieses tolle Forum schon ! Glg an Euch alle !!! Moni :blumen: & Ronald :gitarre:

• 08.02. - 22.02.2013

• jerrycotton05
    • 9. Oktober 2012 um 17:15

Huhu! Wir sind auch dabei ! Haben dieses Jahr schon eine Karibik-Kreuzfahrt mit AIDA gemacht (mit der Aura) und können nicht genug bekommen :jump: . Wir fliegen auch ab Frankfurt. Fangen jetzt an, uns die Ausflüge näher anzugucken.....wieder mal sehr spannend und wieder so tolle Angebote.... :gruebel: .
    Holly142: Du sagst,, dass du einige Adressen von anderen Ausflugsanbietern hast. Wenn wir soweit sind, würdest du uns die Kontaktdaten auch geben *lieb guck :blumen: ?
    An alle liebe Grüße Moni & Ronald

• 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

• jerrycotton05
    • 9. März 2012 um 23:33

@all: Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende...vor 4 Wochen waren wir beide heute zu dieser Zeit (es ist 23:30 Uhr) am Bremer Hauptbahnhof, um die Zugreise nach Frankfurt anzutreten. Mann, ist das schon wieder lang her !! Und was waren wir gespannt, was uns erwartet !!! Und jetzt....ist alles schon wieder längst vorbei....und Erinnerung....Heul* :schaem: !
    Glg Moni :blumen:

• jerrycotton05
    • 1. März 2012 um 14:03

Ich habe mich immer noch nicht richtig wieder ans Bremer Nieselwetter gewöhnt :traurig: ....bei Ronald klappt es schon besser. Geschwankt haben wir irgendwie beide nicht mehr....sind wir auch echt froh drüber :jump: . Ich habe mittlerweile ein paar Fotos in Facebook hochgeladen, die wir schön fanden. Haben gestern abend erstmal ne ganze Ananas weggeputzt - mjam ! Und-Ananas macht schlaaaannnk :hahahah: !!!
    MidnightSun: wie jetzt, du hast 2,9 kg auf der AIDA gelassen??? Jetzt wird mir einiges klar....
    du hast die 2,9 kg nicht auf der AIDA gelassen....sondern an mich abgegeben ! Ich habe nämlich genau 2,9 kg zugenommen :traurig: !
    Wie macht man das mit der direkten Personen-Gewichtübertragung??? Ich wüsste da nämlich jemanden aus unserem Bekanntekreis, der die 2,9 kg gut vertragen könnte :hahahah: !!!
    CelinaMarco: mit Bügeln habe ich gestern auch angefangen-und die dritte Waschmaschinenladung aufgehängt. So, sauber ist jetzt wenigstens wieder alles, aber unser Wäscheboden bricht fast zusammen, weil irgendwie wirklich fast alles gebügelt werden muss. Hrgmpf !

Marianne43: Am Wochenende solls wenigstens nicht regnen....Kampf den Depris !!!!
    Anleitung: Ananas & Kokusnuss & Rum kaufen ! Schönen langen Spaziergang machen !
    Danach folgenden Ablauf : Rein ins Wohnzimmer (vorher schön kuschig warm gemacht), Stereoanlage an: Reggaemusik-CD auf laut, Ananas & Kokosnuss essen, mit Rum nachspülen. Bilder vom Urlaub laufen am PC auf Endlosschleife.
    Hab ich was vergessen??? :gruebel:
    Ach ja, am Sonntag rechtzeitig mit dem Rum aufhören.... :lol1: !
    GLG Moni & Ronald

• jerrycotton05
    • 28. Februar 2012 um 15:14

Tag 2 ohne AIDA Buffet - wie soll das weitergehen ???? Wo ist die frische Ananas, die Melonen, die vielen leckeren anderen Sachen...UND VOR ALLEM : WO SIND DIE HAMBURGER ???????? :hunger:
    Wir werden in Facebook in den nächsten Tagen auch einige Fotos hochladen :jump: und freuen uns auf eure Besuche !!! LG Monika :kissme: & Ronald :ciao:

• jerrycotton05
    • 27. Februar 2012 um 15:47

Hrgmph-dachte mich gibts nur 1 Mal auf Facebook :lol1: . Ich bin das Kamel :hahahah: ...(in echt jetzt!).
    LG Monika

• jerrycotton05
    • 27. Februar 2012 um 15:07

Hallo ihr alle !!!
    Auch uns hat der Alltag wieder...auch wenn wir noch eine Woche Urlaub haben. 2 Waschmaschinen proppevoll Wäsche hängen schon auf der Leine. Wir haben gestern bis nach dem Tatort wach durchgehalten und sind dann wie tot ins Bett gefallen (ungewohnt...ein Doppelbett :herzanherz: !!). Das mit dem Buffet hat bei uns heute morgen wunderbar geklappt; mein Papa hat uns zum Frühstücken eingeladen und hatte echt ein tolles Buffet aufgebaut "..damit wir uns doch auch hier wohlfühlen" :hunger: . Klasse, oder !!!
    Nun sitzen wir hier im und gucken raus ins Nieselwetter :cry2: .
    Es hat uns ganz doll gefallen - mit euch und natürlich im allgemeinen auf der AIDA !!! Alles war wirklich so richtig gut und wer meckert hat nen Knall :nein1: !
    Auch hier auf diesem Wege einen Dank an alle Crewmitglieder :matrose: (die sich hier ja auch tummeln).
    So-man hört sich (Moni ist auch auf Facebook-Monika Meister).
    GLG Monika & Ronald :abschied: (Ach ja-unser neuer Schlachtruf - natürlich - JAAAMANNN !!!)

• 11.02.12 - 25.02.12

• jerrycotton05
    • 10. Februar 2012 um 13:18

@schaddy99:was meinst du mit "Koffergröße" bei der AB Card???? :gruebel:

Melanie7: wir haben ne dünne Regenjacke dabei aber keinen schirm. die jacke kann man auch mal bei nem Ausflug mit nem Propellerboot anziehen (falls ihr so einen ausflug auch macht).
    zieh turnschuhe (wiegen meist etwas mehr) auf der Fahrt an, die du dann auch bei Landausflügen anziehen kannst...so machen wir das immer und sind sehr gut damit gefahren. sonst haben wir auch nur Sommersachen eingepackt, nur noch 1 leichte Strickjacke und 2 große Halstücher die man sich auch als Pareo umwickeln kann.

lg bis morgen ! Monika (diesmal als Schreiberling :lachroll: )& Ronald

• 11.02.12 - 25.02.12

• jerrycotton05
    • 9. Februar 2012 um 22:04

1x werden wir noch wach....dann ist Abreisetach..!
    Koffer sind gepackt...beide 18kg.... :wiegeil: !
    Nun kann uns nichts mehr erschüttern....außer die DB hat morgen Komplettausfälle...dann gucken wir blöd aus der Wäsche...aber nicht unken...alles wird gut. Wir freuen uns tierisch auf den Urlaub...und und und YES !

WIR SEHN UNS !!! :tanzgott:

• 11.02.12 - 25.02.12

• jerrycotton05
    • 7. Februar 2012 um 13:35

Melanie7: HalliHallo! Wir sehn uns im Flieger !!!!
    :bye1:

Bis dahin - der Countdown läuft .... lg Monika & Ronald :lachroll: :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook