Beiträge von MarkK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ohne jetzt irgendwie die letzten 16 Seiten durchzulesen..


    Hat einer von euch schon Ausflüge über externe Anbieter gebucht?
    Bzw irgendwelche Tipps zu den einzelnen Destinations?


    Bei uns wird Dubai leider wegfallen. Wir konnten das Anreisepaket nicht wahrnehmen. Somit starten wir erst am 8.2. ab Frankfurt mit der Lufthansa und landen erst am 9.2 um 0:05 in Dubai. Somit steht für uns nur ein AIDA Ausflug am 9.2 zur Verfügung.
    Ist blöd, aber wir können es nicht ändern.



    Gerne könnt ihr mir auch per PN über Ausflüge berichten. Vllt kann man sich bei Interesse auch an ein Ausflug anschließen?!
    Wären 2 Personen ;)

    Tulum & Xel-ha hatten wir im Feb.2011 gebucht...


    Tulum ist halt eine Maya Stätte am Meer.. Nix mit den typischen Maya Pyramiden.. da ist dann schon eher Lamanai in Belize geeignet.
    Allerdings wurde der Strand unterhalb der Maya Stätte in 2011 als schönster Strand der Welt bewertet.



    Xel-ha hingegen ist ein RIESEN Gelände, wo man besonders schnorcheln, aber auch mit Delfinen schwimmen kann.
    Im einem Teil von Xel-ha ist auch ein Adventure-Areal. Man kann dort sehr viel erleben.
    Und es ist alles inklusive.. Getränke und Essen...

    1% Transaktionsgebühren sind doch in Ordnung...
    Wenn man Getränke und Spa Anwendungen für 1000 Euro bucht, fallen die 10 Euro an Gebühren doch garnicht ins Gewicht...


    Und wer hat schon bei einer 7 Tages Tour eine so hohe Bordrechnung...

    Hauptsache es ist wärmer als hier..


    Unterlagen haben wir auch noch keine, aber das ist ja normal.. Telefonieren werde ich erst ab einer Woche vor Abfahrt. ;)

    Hab diese Reise auch mal spontan für meine Freunin (21) und mich (26) gebucht.
    Allerdings bleiben wir nur für den Kurztrip Mallorca-Alicante-Valencia-Mallorca an Bord.


    Nachdem auf meinen vorherigen Reisen immer soviele Aida-Mitarbeiter von den Party-Kurzreisen geschwärmt haben, passte diese Route in die kurzfristige Urlaubsplanung rein ;)
    Ausflüge werden wir wahrscheinliche alle auf eigene Faust machen..


    Wir fliegen ab Düsseldorf um 5.50 mit AirBerlin nach Palma.
    Zurück gehts schon morgens um 9.10 Uhr, da es abends noch zu einer Vorlesung geht ;)



    Ich hoffe auf ein paar Tage gutes Wetter und die ein oder andere lange Nacht! :)
    Es wird unsere erste Reise auf einem kleinen Schiff sein und wir sind gespannt, zu erfahren, warum viele Menschen auf die kleinen Aida`s schwören ;)



    Mark