So langsam neigt sich die Planung dem Ende zu.
Haben gestern noch umgebucht. Von Premium Innen nach Vario Balkon.
Beiträge von MarkK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wer zu dieser Jahreszeit das Mittelmeer bucht, erwartet sicherlich nicht das schönste Wetter.
Wenn ich an Bord gewesen wäre, hätte ich mich gefreut.
Malta und Barcelona Overnight - eigentlich das beste was passieren konnte.Aber spreche da nur für mich

-
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Qualität der Filme auch von der Reiselänge abhängig ist.
Auf kurzen Touren hatten wir meist "schlechtere" als auf den 14-tägigen Touren. Haben wohl mehr Zeit
-
-
Glückwunsch zu der IA

Deck 9 hatten wir auch einmal... Man kann sich quasi vom Barhocker fallen lassen und landet im Bett
-
Laut Hannover Airport:
Hinflug:
X3 2966 07:50 11:55 Las Palmas - LPA
DE 7442 12:05 16:10 Las Palmas - LPA
X3 2262 14:40 18:45 Las Palmas - LPARückflug:
X3 2967 12:55 18:50 Hannover - HAJ
DE 7443 17:10 23:05 Hannover - HAJ
X3 2263 19:45 01:40 Hannover - HAJEs gibt noch andere Flüge, die allesamt mit Zwischenstop sind.
-
Meistens kommen ja noch noch 2-3 Ausflüge hinzu, die man vorher nicht über myaida buchen kann.
Ansonsten bleiben wir wahrscheinlich auf dem Schiff
-
Da wir an dem ersten Tag einen ersten Eindruck bekommen, halten wir uns die Möglichkeit offen, ggf an Bord etwas zu buchen, was nicht unbedingt mit Saigon zu tun hat.
Da lasse ich mich überraschen, welche Ausflüge Aida noch an Bord anbietet.. -
Wenn man diesen ausflüge Bucht, ist es dann empfehlenswert den zweiten Tag nochman auf eigene Faust dorthin zu fahren, oder was macht ihr am zweiten Tag. Das Schifflegt ja schon gegen 14 Uhr wieder ab....Da die wenigsten schonmal dort waren, ist es vielleicht hilfreicher, wenn du die Frage im Ausflugsthread stellst. Da bekommst du sicherlich eine qualifizierte Antwort.
Den Saigon-Ausflug haben wir nun bestätigt bekommen. Gruppe A.
-
Jemand noch etwas spannendes in Penang?
-
Stimmt schon.. The Bath waren wir 2011. Sollte man schon gesehen haben.
Ist auch schön anzusehen, aber nochmal muss ich dort nicht mehr hin.
Es ist nunmal der beliebteste Ausflug auf Tortola. Dementspechend viele Leute machen sich auch auf dem Weg dorthin.Wie bereits geschrieben, waren wir dieses Jahr wieder vor Ort und waren mit Delfinen schwimmen und am Long Bay Beach.
Absolut richtige Entscheidung für uns, da man weit von den Touristenmassen entfernt war und auch mal seine Ruhe genießen konnte.Aber.. nochmals... The Baths muss man auch mal gesehen haben.
-
abe gerade Antwort von http://www.saigon-stadtfuerung.de bekommen,währen jetzt mit uns 9 Personen zu einen Preis von 89 Euro pro Person es fehlt also noch ein Teilnehmer und dann kostet es noch 79 Euro.Muß jetzt nur noch die Paßkopien wegen Hafen Visa rausschicken.
Falsch
Es sind 13 Personen.Haben soeben auch gebucht..
Wir schließen uns mit 4 Personen an. Somit beträgt der Preis lediglich 79 Euro
-
Leider nein..
Aber Boracay ist strandtechnisch ein absolutes Highlight
Im Januar/Februar gehts allerdings ohne Kreuzfahrt dorthin
Habt eine schöne Reise! -
Zitat von »Blinka«
Kann aber auch nicht sein, dass Aida sich die Schnäppchen Jäger ran züchtet!
Auf der letzten Reise erlebt. Rentner-Ehepaar, grüne, fahren alle Reisen die super günstig sind, egal wo hin, weil es ja an Bord billiger ist, als zu Hause! Sie brauchen nicht heizen, einkaufen und gehen zu allen Treffs wo es was zu trinken giibt! Selbst zum Flitterwochentreffen, obwohl sie keinen Anlass haben! Und steigen mit 0€ von Bord! Damit haben sie dann noch geprahlt an unserem Tisch!
Da wird einem doch.......
Unter diesem Aspekt müsstest Du dann aber auch viele Diskussionen in diesem Forum anprangern.Ich schaue im Urlaub nicht auf Geld.. Wenn es eine hohe Bordrechnung gibt, dann ist es halt so..
Aber.....
Unter den aktuellen Clubbedingungen machen sie aber doch alles richtig..
Also alles kein problem..Habe selber noch nie Premium gebucht und sehe es auch nicht ein Premium zu buchen.
Bin flexibel - also vario.. -
Wir sind einfach auf doof dorthin gefahren. ein befreundetes Pärchen hatte es im Internet gebucht.. Aber vor Ort zuzubuchen war kein Problem, obwohl die Mein Schiff und eine Costa auch im Hafen lagen.
Haben 79 oder 99 Euro bezahlt.Und nochmals zum Long Bay Beach.. Brandung war eigentlich keine vorhanden. war ziemlich ruhig.
Ein paar Beach Bars mit Wifi gibt es dort auch. -
Ich kann auf Tortola den Long Bay Beach empfehlen.
Viele Crew Mitglieder fahren dorthin, weitab von den Massen der Touristen.
Fahrtzeit dauert circa 30 Minuten, Taxifahrer wartet bzw holt euch zur vereinbarten Uhrzeit wieder ab. Kosten halten sich auch in Grenzen.Wir sind erst mit Delfinen geschwommen und sind danach mit dem Taxi zum Strand.. Zeitlich passt es also alles..
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/21.10.14/ixtcc9fcxmhv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/21.10.14/bhr1rlecz2.jpg] -
Wir haben unseren Transfer vom Hotel zum Hafen über Oriental Escape gebucht und zahlen 2700 THB. Sind umgerechnet 65 Euro, pro Fahrzeug und Strecke.
Zahlbar vor Ort, ausgenommen der Rücktransport nach Bangkok.. den muss man im Vorfeld bezahlen.
-
Also Deck 6 ist schonmal gut gebucht

-
Zuteilung ist erfolgt

Eine IB auf Deck 6. -
Hab schon fest damit gerechnet, dass die Vario Zuteilung bereits gestern oder heute durchgeführt wird.
Dann halt nächste Woche...Zuteilungstermine sind meistens mittwochs oder donnerstags nach Ablauf der 60 Tages-Frist.
Ich hoffe auf ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie, da das Schiff sicherlich nicht ausgebucht sein wird. Sowas hatten wir beispielsweise auf unserer letzten Tour. Innenkabine gebucht - Außenkabine belommen.
Wenn nicht, dann halt nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-