Was macht ihr denn auf Martinique?
So viel Sachen, die man unternehmen kann, wie auf den anderen Inseln, habe ich nicht gefunden...
Beiträge von MarkK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es noch nicht... Darfst gerne eine aufmachen und den Link hier posten

-
Die Beiträge von dem Astrologen waren auf der Transarabien 2013 echt gut...
Die Foto-Workshops hat er spät abends, wenn es komplett dunkel war durchgeführt. Also Stativ mitnehmen
-
Schau am besten bei youtube... mein Fall ist es nicht gerade
zumindestens wenn man die Videos sieht... Comedy-Gesang...
Aber mal sehen, wenn man es "live" sieht..Als Comedian ist Mario Wilson an Bord... Kenn ich ebenfalls nicht..
-
Hatte bislang noch nicht das Vergnügen, ihn an Bord zu haben... Mal sehen..
Gerade die ESTA Genehmigung für Puerto Rico erhalten... -
Waren noch nie verfügbar...
Kommen also noch.. irgendwann..
-
wahrscheinlich hier... Ich komme dort aber auch nicht weiter und es endet in einer Fehlermeldung.
-
Bei mir gibt er an, dass entweder die eingegebenen Daten falsch seien oder es die Buchungsnummer nicht gibt..
-
Den St Barth Ausflug haben wir auch über Aida gebucht.
Es war der Erste, den wir fest gemacht hatten
War 2011 dort.. Damals war allerdings der Speed Katamaran defekt.. Somit mussten wir mit einem normalen Boot rüber, wo vielen schlecht geworden ist... Ich glaube wir waren auch nur 30 Leute von Aida..
St Barth war ein Traum.. Haben uns ein Taxi zu 6 geteilt und sind dann über die Insel gefahren worden.. Später dann Strandaufenthalt an der Stelle, wo das Eden Rock Hotel und Nikki Beach liegen. -
Wird die neugegründete Eurowings sein...
Günstigmarke der Lufthansa. -
Na das werden ja Riesendinger...
60000 BRZ und fast 1000 Kabinen mehr als eine prima.. -
Mehr Eventreisen bzw Gastkünstler (auch wenn Aida jetzt schon ein wenig mehr anbietet...) wie solche:
Aida Livebeats mit Marc Terenzi z.B.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zu vergessen... eine Uhr im Waschsalon

-
Ein Thema werden wir auch haben...
-
Wellness Oase für die letzten beiden und sehr kalten Seetage gebucht

-
Wichtig wäre auch noch bei dem Seavis Ausflug den Promo Code "SCHE01" einzugeben. Dann läuft das automatisch über die Gruppe Schenkel.
Wir haben ihn nun gebucht. -
Wir haben uns ebenfalls für die 25 tägige Tour entschieden. Noch ist sie zwar optioniert, wird allerding am Freitag dingfest gemacht

Die 3 Seiten lese ich mir mal in kommenden Tagen durch.
Zum Seavis Saona Ausflug: Wir haben den schon 2014 gemacht. Ein Traum.. Wir werden ihn wieder buchen. -
Was ein Wetter hier.. traumhaft..
Sind seit Montag auf der Insel Panglao auf den Philippinen und reisen dann über Manila nach Bangkok.
-
Die prima macht nur einen kurzen Stop vor Dubai.. Deswegen steht dort "Silvesterfeuerwerk auf See".
Normalerweise wäre sie auf See.. -
Umwelteffizientes Schiff und eine zu kühlende Eisbahn steht nicht im Einklang..
Ich finde es allerdings richtig, dass Aida neue Wege der Unterhaltung an Bord ihrer Schiffe bringt..
Ausprobieren wird es die Mehrheit bestimmt. -
Da wir im Vorfeld noch 10 Tage auf den Philippinen und 2 Tage in Bangkok verbringen, war es uns wichtig schon alles gebucht zu haben.
Daher haben wir auch keine Flüge über Aida.
Die Umbuchungsgebühr beträgt normalerweise 150 Euro p.P..Sind 4 Personen und mussten für die Innekabine im Premium 2998 bezahlen.
Da die Balkonkabine 3498 für 4 Personen kostet, entfällt die Gebühr von 150 euro p.P.Und da es sowieso nur auf Deck 5 hinten die 4er Balkonkabinen gibt, ist es auch keine Überraschung mehr, auf welches Deck wir zugeteilt werden.
Hatten auch lediglich die Getränkepakete gebucht, welche nun storniert worden sind und wir diese ab dem 4.12 neu buchen müssen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-