Ich Zähl auch schon die Tage. Bin sowas von urlaubsreif!!! ![]()
Beiträge von Schnattchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo alle zusammen,
eine Bestätigung per mail haben wir auch noch nicht, nur den Ausdruck nach der Buchung. Da muss dann ja wohl noch was kommen.
Naja abwarten. Hat es denn nun bei Schnattchen auch geklappt?
Bis bald Elke

Hatte ja gestern eine Mail dorthin gesendet. Und gerade die buchungsbestätigung
Bekommen. Alles Super
-
...so geht es mir auch. Alle Schritte durchlaufen und bezahlt.... keine Bestätigung.
Werde heute noch abwarten und dann ne Mail losschicken...hab denen auch gerade n mail geschickt. abwarten
-
ich hab irgendwie pech mit reservierungen. erst bei airberlin und nun beim burj khalifa. reservierung fertig und schwups alles abgestürzt. und bisher keine reservierungsbestätigung.
jemand eine idee? -
mannnn mannn mannnn freut ihr euch alle über eure kabinenummern.
dann mach ich mal mit. hab ja meine auch
-
Ich "muss" auch alleine da hoch weil meine Mutter nicht so Interresiert am Burj Khalifa ist und Sie zumal schon mal in Dubai war...
Will allerdings nicht den ganzen Urlaub im Vorraus verplanen aber anscheinend muss man sich für den Besuch des Burj Khalifas eine Zeit aussuchen also das Ticket ist dann nicht flexibel für den ganzen Tag nutzbar
richtig!!!
-
So wie es bis jetzt aussieht wollen wir für 17.30 Uhr Karten bestellen.
Elke

Da ich alleine da hoch "muss". Würde ich mich gerne bei jemanden / euch anschliessen
!
-
die idee hatte ich auch schon. aber weiss ja nicht ob meine keditkarte schon belastet wurde. nicht das es dann doppelt gebucht wurde
-
hallona dann mal schöne grüße an deine eltern! wir fliegen auch 19:50 von tegel.
tip: plätze reservieren in der maschine! habe ich gerade gemacht und es ware schon 80 % reserviert! kostet zwar 30 euro aber man muß dann beim einchecken nicht mit den leuten verhandeln wo man sitzen will.
ja bei mir ging das auch ruck zuck. nur als ich für sie reservieren wollte, ging was schief.
airberlin schreibt sie brauchen ca 3 wochen zur email beantwortung. -
hab ich gestern abend für sie schon gemacht. (online).
allerdings ist kurz vor vollendung der reservierung irgendwie ein fehler aufgetreten. nun weiss ich nicht ob die reservierung klar geht. hab gerade geschaut, die plätze die ich ausgewählt hatte sind nun auch belegt. hab leider keine reservierungsbestätigung bekommen. telefonisch hängt man ewig in der warteschleife. hab denen jetzt eine mail geschickt. mal schauen wann sie antworten
-
ubrigens...
meine eltern "daniela und hans-joachim" machen diese reise auch mit. sie fliegen von tegel 19:50.
hab gestern meinen vater versucht das "internet" telefonisch zu erklären. hat nicht funktioniert.
also mache ich das jetzt hier für ihn!!! -
-
hab ich gerade gemacht, den sitzplatz reserviert. anscheinend machen das ja eine menge leute vorab, wie ich sah

-
Ja endlich. Bin halt nicht so die schnelle

-
Hallo. Ich bin Nina und bin auch dabei.

Fliege 18:55uhr von DUSDas wird meine erste Kreuzfahrt sein. Bin also ein totaler Neuling.
Frei mich schon sehr darauf