Beiträge von anlari62

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir fliegen ab Hamburg und auch soll es mit Air Berlin um 12.15 Uhr sein. Wir bekamen die Auskunft am Telefon von Aida, dass sich bei uns die Flugzeit von 16 Uhr geändert hat. Nun hoffen wir das es so bleibt. :zufrieden:

    Hallo alle zusammen,


    auch wir sind dabei und würden gern zum Treffen kommen. Fliegt keiner von euch ab Hamburg? Wir sollen wohl auch erst um 16 Uhr abfliegen und sind dann wohl frühestens um 21.30 Uhr an Bord. Pünktlich zur Seenotrettungsübung!
    Hamburger bitte melden!

    Ich dachte auch, dass bei dieser Reise mehr los ist.
    Hoffentlich melden sich bis dahin noch einige die auch fahren.
    Wir haben im März 2011 nach unserer letzten Reise die gleiche Kabine auf Deck 6 mit einem großen Balkon wieder gebucht.
    Die großen Balkone sind einfach klasse!



    Noch 85 Tage!!!!!

    Schade das es Leute gibt die heute noch jemanden drauf hinweisen, wenn er Schreibfehler hat!!!!!!!!!!!!!
    Und dann werden auch Fragen nicht beantwortet? Jeder bekam hier Antworten ohne darauf hingewiesen zu werden und es fragen auch viele nach Kapitänen ob und mit wem sie fahren. Dürfen hier Anfänger nichts Fragen?

    Hallo.


    Kann mir jemand verraten, wer vom 27.04. bis 13.05.2012 als Kapitän die Blue von Antalya nach Hamburg fährt?
    Zur Zeit ist Kapitän Wieprecht drauf und ich würde mich freuen, wenn das dann wieder der Fall wäre. Wir sind schon einmal
    mit ihm gefahren und er hat uns gut gefallen. Hoffentlich nicht Kapitän Müller!!!!!!!!!!!!!
    Danke schon im vorraus