Beiträge von Veronikaida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    in der Tat, war es eine echt enttäuschende Tour...über Weihnachten haben wir noch nie eine so schlechte Tour erlebt...es wurde so wenig an Bord geboten wie noch nie zuvor...die Shows konnte man allesamt vergessen...kein Crew meets Band, keine schöne weihnachtliche Show wo das Personal singt, kein Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsgebäck und Glühwein etc, eine absolut unweihnachtliche Bescherung für die Kids mit einem total unmotivierten Weihnachtsmann

    Wir waren auf der Tour nach euch. Nach 28 Aida Reisen war dies mit Sicherheit unsere letzte Reise. Wir waren immer begeistert vom Essen, dieses mal nicht. Auch das Entertainment konnte man vergessen. Am Farewell Abend begann die Show im Theater um 20.45. D.h., alle Personen die die Genießerzeit 2 im Marktrestaurant wahrnehmen, können dort nicht hin. Es dauert am Farewell Abend schon einige Zeit bis man am Buffett an der Reihe ist. Bei früheren Reisen auf Cara/Vita/Aura begannen die Shows um 21.30 Uhr. Die Nightfly Bar war nur an zwei/drei Abenden geöffnet. Das Wetter war für das Pooldeck am Abend leider oft zu kalt, man konnte sich nicht unbedingt draussen aufhalten, da blieb dann nur die Aida Bar.


    Schade. :zorn:

    Hallo,


    wir möchten gleich nach dem Anlegen in Palermo um 9 Uhr mit dem Taxi nach Monreale um den Dom zu besichtigen und uns danach zur Kapuzingergruft fahren lassen.


    In der Gruft sollten wir bereits gegen 11 Uhr sein weil um 12 Uhr wieder geschlossen wird.


    Möchte sich jemand mit uns das Taxi teilen?


    Viele Grüße


    Veronikaida


    Hat jemand von den Rückkehrern diesen Ausflug über Aida gebucht und kann aktuell etwas dazu berichten? Wie voll und laut ist es am Stand? Hat sich der Ausflug gelohnt?


    Viele Grüße, Chrisusch :blumen:


    Wir haben den Ausflug über Aida gebucht und es war ein wirklich gelungener Tag. Soweit ich mich erinnere waren es ca. 9o Min. mit dem Bus bis zur Pier von Ban Phe, dann ca. 15 min. mit dem Schnellboot nach Koh Samet. Am Strand sind Liegen und Schirme für die Aida Gäste reserviert. Mittagessen gab es um etwa 12 Uhr, das Essen war ok. Abfahrt von Koh Samet war gegen 15 Uhr. Der Aufenthalt auf der Insel somit 5 Stunden.


    Voll: nein, Laut: nein. Dieser Strandabschnitt war nur für Aida Gäste reserviert, wir waren glaube ich 37 Personen.
    Wer einen relaxten Tag erleben möchte für den ist dieser Ausflug genau richtig.

    Hallo,


    wir haben die Balkonkabine 8104 zugteilt bekommen. Hat diese Kabine eine Stahlbrüstung oder einen Glasbalkon? :gruebel:


    Danke für die Antworten!


    Freundliche Grüße


    Veronikaida

    Wir reisen individuell an und gehen vor Abfahrt der Diva noch 2 Tage in ein Hotel in Kemer. Die Transfer-Preise liegen alle in einer Spanne von 38 Euro bis 56 Euro. Das ist schon in Ordnung, aber ist es unbedingt notwendig ein Taxi vorab zu buchen? Es wird doch mit Sicherheit auch am Flughafen Taxis geben die uns nach Kemer fahren, oder ist das dann teuerer?


    Danke für die Antworten!


    Veronikaida

    Hallo,


    ging es da um meinen Kommentar in dem ich schrieb dass es meine Sache ist warum wir individuell anreisen?
    @ UjaPiz: dann laß mir doch deinen Eintrag bitte per PN zukommen


    Gruß
    Veronikaida

    Hallo,


    wir haben jetzt einen Anbieter gefunden der 6 Personen für 280 US-$ vom Airport GRU nach Santos ins Hafenterminal bringt. Wer möchte mit? :frage1: Wir kommen um 7.15 mit LH aus Frankfurt.
    lagioconda?
    kuki15?


    Viele Grüße :ciao:


    Veronikaida

    h.p.g.
    Prost


    Warum wir individuell anreisen ist unsere Sache. Meine Frage war an diejenigen gerichtet die nützliche Infos zum Transfer beitragen können. Kommentare über sparen usw. gehören nicht hier hin und tragen zu nicht bei.


    Gruß
    Veronikaida

    Hallo,


    wir hat schon auf eigene Faust den Transfer von Sao Paulo nach Santos und zurück gemacht? Wir haben jetzt ein Angebot vorliegen für 400 €, das ist uns aber zu teuer. Für Tipps sind wir dankbar! (Frau Krüger hat keinen Platz mehr. )


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Veronikaida

    Hallo,


    wir fliegen individuell und kommen am 28.12. um 7.15 in Sao Paulo an. Zurück geht es am 11.1. um 20 Uhr,


    Wer sucht auch noch nach einem Transfer und möchte sich uns anschließen?


    Freundliche Grüße


    Veronikaida

    Hallo,


    wir haben vor ca. 2 Monaten Südamerika Vario gebucht und noch keine Zuteilung, habe ich auch nicht erwartet.


    Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren wieso es unterschiedliche Vario Angebote gibt und einige die Kabine schon wissen.


    Können da die @Clubschiff-Profis vielleicht eine Anwort geben?


    Danke!


    Veronikaida

    Im Internet habe ich nur gute Bewertungen über Ricardo Krieger gefunden. Schade, dass es bei euch nichts war. Danke für den Beitrag.


    Veronikaida

    Hallo,


    wer hat schon den Ausflug BUE 01 Highlights von Buenos Aires gemacht und kann mir sagen was der Ausflug gekostet hat?


    Danke!


    Freundliche Grüße


    Veronikaida

    @ Alle
    Wäre es nicht besser, wenn jeder weiterschreibt unter "Wer fährt wann mit der Aida Cara". Dann weiß man genau wer mit einem auf der gleichen Südamerika Tour ist.


    Wir sind vom 28.12.13 bis 11.1.14 dabei, ich schreib in dem Thread dann weiter. Wir sehen uns.........


    Freundliche Grüße


    Veronikaida

    @ Sunshime


    Fliegt ihr ab München? Wir haben auch kein Flugpaket gebucht, vielleicht könnten wir einen Transfer zusammen organisieren falls wir den gleichen Flug haben.


    Viele Grüße


    Veronikaida