1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Monex

Beiträge von Monex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 24. Februar 2012 um 08:58

mit dem sturmklingeln meinte ich, falls wir verschlafen zum treffen am ersten seetag..... :zwinker:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 23. Februar 2012 um 20:10

moin moin zusammen.
    war grad auf dem schiff... :frage1: , virtuell... :zwinker:
    ich finde, es könnte morgen schon los gehen.... aber sind ja nur noch 16 tage (und nur noch 9 arbeitstage...)
    ausflüge haben wir für jamaika, belize und miami bei aida gebucht. unserer kabinennummer ist 7255.
    falls wir augenpflege :schlafen: halten sollten, dann bitte sturmklingeln..., oder :pirat: :pirat: :pirat:
    ansonsten wird unser maßband immer kürzer, die ersten klamotte liegen bereit und das mit der diät ( wie bei maeuschen) klappt so naja, um nicht zu sagen: gar net..... :lol1: :lachroll:
    bis denne und lg aus hannover, monika & alexander

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 21. Februar 2012 um 20:42

haben heut unserer unterlagen vom reisebüro abgeholt... :wiegeil:
    jetzt kann´s aber auch wirklich los gehen... :zwinker: :abfahrt: ... naja, dann halt eben in 18 tagen!!!!!
    bis denne

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 18. Februar 2012 um 12:33

ok, hatten sich die beiträge grad überschnitten...

treffen um 17h.
    komm ich halt ohne frau, he he........ :lol1: :lol1: :lol1: sie kommt aber bestimmt sehr gern nach :lol1:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 18. Februar 2012 um 12:23

Miesbach
    wir sind zwei und würden uns gern dazugesellen... :lachzwink: und wenn es keine umstände macht und ich das hier äußer darf, dann um 16 uhr, da mein frauchen um 17:30 eine massage bekommt........hhmmmm :zwinker:
    karlogo
    das hab ich auch gelesn und von bekannten gehört das dass so ablaufen wird/ soll. umgerechnet stehen wir dann um 4 uhr morgens da und machen diese übung... bin dann mal gespannt wie es den meisten dann geht... :frage1:
    ansonsten könnte es schon morgen losgehen :abfahrt: , aber es sind ja (nur) noch 21 tage bzw. heut in drei wochen :jump: :tanzgott:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 12. Februar 2012 um 18:39

kommen grad vom zugefrorenem see bei minus 5 grad und in 4 wochen haben wir 30 grad mehr um die nase.... :zwinker:
    ist das nicht toll... :lachroll:
    in diesem sinne...

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 6. Februar 2012 um 17:10

bei soooo einer vorfreude ist der stress bei der arbeit viel besser auszuhalten (dann könne die mich erst recht mal... :zungeraus: :zwinker: )

@ marsu: danke für den tipp. sind heut gleich zur bank und haben dollar in kleinen, sehr kleinen..., scheinen bestellt.... :lachroll:
    in diesem sinne, bis denne :zufrieden:

wer fliegt denn eigentlich noch von düsseldorf (ausser maeuschen... :zwinker: )

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 4. Februar 2012 um 10:43

heute in 5 wochen............ :abfahrt: :jump: :jump: :tanzgott: :pirat:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 31. Januar 2012 um 21:07

naaaabend...
    mal ne blöde frage... die ausflüge die man über div. veranstalter (nicht aida) buchen kann, sind dann alle in englischer sprache???
    oder gibts da auch was in "deutschähnlicher ausdrucksform"...

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 30. Januar 2012 um 17:32

jetzt sind es nur noch 40 tage... :abfahrt: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 22. Januar 2012 um 10:36

nur mal so am rande... :zwinker:
    unser foto wurde da aufgenommen wo die schönen aida- schiffe gebaut werden... in der meyer werft/ papenburg.
    als wir die "mar" da sahen (im rohbau...) wurde die vorfreude um ein vielfaches höher... :jump: (auch wenn das schiff noch nicht ganz so aussah... :zwinker: )
    aber ist echt interrasant wie die dinger gebaut werden. zu diesem zeitpunkt, als wir da waren, wurde gerade die disney (die diese tage ausgedokt wurde) gebaut. ich sag nur: auch nicht schlecht was die da alles so rein gebaut habe....! naja...
    in diesem sinne, bis denne an bord, :abfahrt:

• 10.03.12 - 24.03.12

• Monex
    • 19. Januar 2012 um 19:33

hallo zusammen!
    dann möchten wir uns auch mal hier zu wort melden... :lachroll:
    hier kommen die niedersachsen.... aus dem schönen hannover. wir fliegen von düsseldorf aus. gibts hier noch jemanden der von da aus fliegt??? (bestimmt...hm)
    wir machen zum ersten mal eine kreuzfahrt und sind demnach absolute anfänger. wir freuen uns schon seit reichlich 1,5 jahren (gebucht...) auf diese reise und sind jetzt von tag zu tag aufgeregter... :jump:
    vielleicht gibts ja den ein oder anderen tipp von euch hier, was wir so beachten sollten. da währen wir euch sehr dankbar.
    ansonsten sieht man sich ja an bord... :zwinker: ! bis dahin...

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook