1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 16. Juni 2013 um 20:23

Ja endlich gehts bald los :hahahah: Und unser Treffen wird ja auch immer besser besucht! Und ich freu mich auf Eure Kabinennummern wenn Sie denn dann da sind und ich brauche dann auch von jedem den Nachnamen für Aida.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

Zwecks Jalta. Ich habe den 2 Bus noch nicht abbestellt. Sind ja nun doch ein paar "Neue" dazu gekommen. Also wenn noch jemand möchte, dann leite ich das gern an Igor weiter.

Viele sonnige Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. Juni 2013 um 11:08

Hallo Ihr Lieben,

hier mal die aktuelle Liste fürs Forumstreffen. Bitte mit daran denken sobald Ihr die Kabinennummer habt mir diese zukommen zu lassen. Wir haben zwar einen Termin ausgemacht, aber sollte Aida diesen ändern so bekommt Ihr eine Einladung dann von Aida vor Ort.

marcusundjacqueline 2EW; 1K
    Brigitte/Fredl 2EW
    c.hess.erfurt 2EW
    JJKlemm1 1EW,3K
    groebie1212 2EW; 1K
    Mentalist 2EW
    Kuschi 4EW
    cawa 1EW; 1K
    Segler 2EW
    joboll 1EW; 1K
    Zentrum 2EW; 2K
    Pfälzer61 2EW
    maultasche1 2 EW; 1K
    martins 4EW

Viele liebe Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 7. Juni 2013 um 21:28

Hallo Martin,

herzlich Willkommen. Wenn Ihr selbst planen wollt bekommt Ihr sicher hier ein paar Tipps. Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr evt. in Jalta mit den den zweiten Bus möchtet. Vielleicht bekommen wir diesen noch voll. Und wenn Ihr mit am Forumstreffen teilnehem wollt, bitte ne kurze Info an mich.

Viele liebe Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 5. Juni 2013 um 12:52

Dann nehme ich Dich jetzt mit auf, dann ist der Bus Nr 1 wieder mit 17 Plätzen voll. Dein Kind bleibt auf der Aida?

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 5. Juni 2013 um 09:11

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich nochmal wegen dem Ausflug in Jalta mit Igor. Da ich heute eine Stornierung für den ersten Bus von 5 Personen erhalten habe, haben wir nun den 1 Bus gerade so voll. Da es keine weiteren Interessenten für den 2 Bus gibt bzw. keiner sich hier im Forum gemeldet hat, bitte ich Euch wenn noch jemand Interesse hat sich bis Ende der Woche zu melden.

Auch der zweite Bus muss mit mindestens 15 Personen voll werden.

Ich habe den ersten Bus verbindlich gebucht und hoffe, dass keiner mehr abspringt. Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind im 1. Bus dabei. Wir haben dann im ersten Bus jetzt auch wieder Plätze frei.

Viele liebe Grüße Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 3. Juni 2013 um 12:34

Herzlich Willkommen Pfälzer61

Hier mal für alle die aktuelle Liste für das Treffen. Wer mit drauf will bitte daran denken sich anzumelden.

Brigitte/Fredl 2EW
    c.hess.erfurt 2EW
    JJKlemm1 1EW,3K
    groebie1212 2EW; 1K
    Mentalist 2EW
    Kuschi 4EW
    cawa 1EW; 1K
    Segler 2EW
    joboll 1EW; 1K
    Zentrum 2EW; 2K

Den zweiten Bus bei Igor habe ich angefragt. Wer mit rein möchte bitte melden!!!!

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 2. Juni 2013 um 21:06

Herzlich Willkommen Zentrum

Freut Euch auf die Reise gerade für Kids wird es auf dem Schiff sehr schön sein. Möchtet Ihr beim Treffen dabei sein?

Der 1. Bus bei Igor ist voll. Allerdings würde er einen zweiten Bus ordern. Diesbezüglich hatte ich schonmal im Forum geschrieben. Ich finde es schade das keiner der interessierten selbst bei Igor nachgefragt hat. Ich würde jetzt eine 2. Liste für Bus zwei machen und bei Igor nachfragen. Morgen habe ich Zeit, weil wir durch das Wasser hier eingeschlossen sind :abschied:

Also wer jetzt mit in Bus 2 möchte bitte melden. Allerdings muss ich das dann trotzdem noch von Igro bestätigen lassen.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 2. Juni 2013 um 19:04

joboll herzlich Willkommen in unserer Runde. Habe Dich gleich mit auf die Liste fürs Treffen genommen :abfahrt:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 2. Juni 2013 um 17:29

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr Euch mal hier wieder meldet. Dachte schon es sind alle eingeschlafen. :sport1: Leider saufen wir gerade immermehr ab. Hier in Chemnitz wird die Situation leider nicht besser. Wir alle hoffen das es bald aufhört zu regnen. Einige Regionen hier mussten schon evakuiert werden. Irgendwie ist die Urlaubsfreude eben nicht ganz so da, bei all dem was hier gerade liebe Menschen die wir kennen wieder verlieren. Schon einmal 2002 war es so und jetzt seit Tagen hier der Ausnahmezustand.

Aber derzeit werden wir von vielen Katastrophentouristen heimgesucht. In die Nachrichten schaffen wir es derzeit auch stündlich. Ich hoffe hier kehrt bald Ruhe ein, damit ich wieder Lust auf die Urlaubsvorbereitungen kommen.

Euch Allen noch einen schönen Sonntag und das es bald aufhört zu regnen.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 25. Mai 2013 um 17:54

Mentalist na das ist ja super. Müssen wir uns dann noch ein Erkennungszeichen ausmachen :lol1: Haben ja dann vor dem Abflug in der Regel noch Zeit

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 25. Mai 2013 um 16:41

Hallo,

hier mal der aktuelle Stand der Liste fürs Forumstreffen. Ich hoffe einige kommen nich dazu :meinung: Aber kann sich doch für die kleine Aura schonmal sehen lassen :daumen:

Brigitte/Fredl 2EW
    c.hess.erfurt 2EW
    JJKlemm1 1EW,3K
    groebie1212 2EW; 1K
    Mentalist 2EW
    Kuschi 4EW
    cawa 1EW; 1K
    Segler 2EW

Wir kommen am ersten Tag erst 19 Uhr am Flughafen an. Fliegen ab Berlin. Das dauert dann noch ein wenig ehe wir abends auf dem Schiff sind. Der Vorteil wir können mit dem Zug früh fahren und da freut sich unser Söhnchen schon sehr drauf.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 21. Mai 2013 um 18:38

Na so langsam füllt sich doch das Schiff :wiegeil: Wir freuen uns schon sehr auf die Sonne. Die Liste fürs Forumstreffen wächst auch langsam. Da wir leider erst sehr spät abends auf dem Schiff ankommen, werde ich vorher Aida alles zusenden und hoffen es geht alles gut. Sonst hatte ich direkt auf dem Schiff nochmal am ersten Tag alles abgesprochen. Aber Spaß werden wir sicher haben. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 16. Mai 2013 um 19:53

Groebi Viel Spaß Dir und gute Erholung :abfahrt:

Igor hat mir heute nochmal geantwortet. Der Kinderpreis gilt bis 12 Jahre. Wir starten mit der TOUR 09.30 Uhr sollten uns dann also 09.00 Uhr Treffen und gemeinsam zum Treffpunkt gehen, damit wir auch alle zusammen losfahren können. Da werde ich dann nochmal genau Euch schreiben wo. Bitte beachtet, die Tour findet statt wenn alle auch da sind. Bitte seit so fair, dann auch wirklich zu kommen bzw. wenn irgendetwas ist sich nochmal zu melden. Und bitte denkt daran, die Tour ist in Englisch.

Igor hätte auch die Möglichkeit noch einen zweiten Bus zu organisieren, welcher uns dann hinterher fährt. Also wer Interesse hat bitte selbst bei Igor melden.

kuschi ich hoffe doch, dass wir ein wenig quatschen können :lol1: Sehen uns doch sicher zum Fantreffen bzw. auf dem kleinen Schiff wird man sich immer über den Weg laufen.

Und nochmal an alle. Nicht vergessen sich zum Fantreffen anzumelden, damit wir auch viele werden und ich auch ne Möglichkeit haben mit Aida dann was auszumachen.

Unser Problem ist noch immer Samos bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden, aber ich schau mal noch ein wenig weiter...

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 14. Mai 2013 um 20:34

Na das ist ja toll :hahahah: Das wird ne tolle Reise und jedesmal treffe ich Menschen aus meiner Heimat auf der Aida :wiegeil:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 14. Mai 2013 um 20:23

Guten Abend Ihr Lieben,

kuschi danke für das Lob. Wir Chemnitzer sind schon top. Habe ich was verpasst eigentlich oder warum ist Dir ausgerechnet das aufgefallen :lol1: Der Ausflug bei Igor ist leider voll.

Hier noch die Liste wer dabei ist bei der Tour mit Igor. Bitte überprüft mal alle, ob alles stimmt.

marcusundjacqueline 2EW, 1 Kind 12 Jahre

JJKlem1 1EW, 3 Kinder 12, 15 und 16 Jahre

Kalif-Storch 2 EW, 3 Kinder 13, 15 und 17 Jahre

Segler 2EW

Hess 2 EW

Birgit 2 EW

C.hess.erfurt, segler und birgit könnt Ihr mir bitte noch Eure Familiennamen senden, damit ich die Liste an Igor geben kann. Bis wann Kinder den ermäßigten Preis erhalten erfahre ich sicher heute oder morgen.

Bezüglich des Fantreffens gebt mir ruhig schon Bescheid. Ich sammle alles. Die Kabinennummern dann einfach wenn die Variogabe erfolgte. Ich setz dann noch eine aktuelle Liste rein wie der Stand ist.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 12. Mai 2013 um 19:20

Habe Euch mit aufgenommen :sport1: Bitte denkt alle daran mir dann Eure Kabinennummern noch zu senden per Nachricht. Keine Angst ich brauche diese nur für die Liste von Aida. Ich geb Sie nicht weiter und werde auch nicht heimlich vor Eurer Tür stehen :lol1: Die Variokabinen dauern ja auch noch ein wenig ehe wir die Zuteilung haben.

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr zu unserem Fantreffen. Mein Söhnchen hat letztes Jahr ganz viele Namensschilder gemacht. Er freut sich schon wieder drauf, diese dieses Jahr wieder machen zu dürfen.

Achja und wenn noch jemand mit bei Igor einsteigen möchte. Es sind noch 4 Plätze frei.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 12. Mai 2013 um 10:50

@groebi2012

Wir waren auf unserem letzten Fantreffen 72 Personen. Einladung auf die Kabine hat Aida da nicht gemacht, aber die Anytime für uns super hergerichtet und es gab ein paar kleine Überraschungen für uns. Allerdings wie gesagt waren wir eine sehr große Gruppe. Ich hatte das im Vorfeld mit Aida kurz abgesprochen bzw. dann vor Ort den Rest geklärt. Mit der Einladung sind sicher Erwartungen, die ich nicht ganz erfüllen kann. Ich weiß, dass dies auf anderen Reisen mal so ging, aber da kannte der Organisator Mitarbeiter auf dem Schiff. Wenn dies so ist bei Dir geb ich die Organsiation gerne ab an Dich ab :daumen:

Bis jetzt haben zugesagt

Brigitte/Fredl 2EW
    c.hess.erfurt 2EW
    JJKlemm1 1EW,3K

Unser Kind wird sicher niocht anwesend sein, sondern den Teensclub unsicher machen :meinung:
    Also wie gesagt gebt mir kurz Bescheid, ich erweitere die Liste dann und poste diese hin und wieder. Bitte jeder die Anzahl nochmal überprüfen, ob ich die richtig habe.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 12. Mai 2013 um 10:27

Natürlich kann ich die Organisation übernehmen. Mit Aida kann ich dies allerdings erst kurz vorher absprechen. Es wäre gut, wenn alle die teilnehmen möchten, sich kurz hier im Forum oder per Nachricht melden. Ich fasse dann alles zusammen, damit es übersichtlicher bleibt. Wir halten jetzt mal den ersten Seetag um 16.00 Uhr an der Oceanbar fest.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Allen Müttern heute einen tollen Tag :blumen:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 10. Mai 2013 um 11:44

Wir haben bei Igor jetzt die lange Tour verbindlich reserviert. Zahlung erfolgt vor Ort. Erwachsener kostet 30,00 Euro und Kind 22,00 Euro. Wir sind bereits 12 Leute. Wenn noch jemand dabei sein möchte schnell melden. Bei 18 Personen ist schluss, dann ist der Buss voll. Ich freu mich sehr auf den Ausflug mit Euch.

:abfahrt:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. Mai 2013 um 19:35

Ich nehm Euch schonmal mit auf die Liste. Könnt ja entgültig noch Bescheid geben. Wenn möglich die Namen und Alter, damit dann vor Ort nix schief geht.

Die Idee mit dem Fantreffen kam von Brigitte da sollte sie auch bleiben. :sport1: Danke Brigitte nochmal für die Idee :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook