Beiträge von tweedie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja eben, das mit dem Rundumgang und dem Stuhaufstellen in aller HerrGottsfrühe (habe ich gelesen bei einem Forummitglied) hat mich auch ziemlich abgeschreckt , darum auch das Wort 'übelst' von mir, und dann die noch nicht renovierten Bäder, obwohl ich das mit der Dusche nun zweitrangig finde.....
    Ist doch doof, wenn du ein Fenster hast, aber dann letztlich immer den Vorhang zumachst, damit dir keiner reinglotzt....und lang schlafen ist dann auch nicht so, was ich 'übelst' finde als überzeugter Langschläfer im Urlaub ;)

    Hallo,
    wir haben aufgrund der tollen Route, Sydney bis Bali im März 2017, 2 Kabinen zur EB gebucht auf der Artania (das 1. Mal, sonst bisher immer AIDA) und die auf Deck 4 (2x 43xx) bekommen.
    Kann einer von euch sagen wie die sind? Ich habe die Befürchtung, dass wir da schön die übelste Kategorie erhalten haben :gruebel: und überlege deshalb auf eine höhere Kategorie zu wechseln (aber ob sich das lohnt?).
    Ich danke schon jetzt für eure Infos!
    Frohe Weihnachten :)

    Hallo, :Boot1:


    sind eigentlich 'nur' Paare auf dem Schiff oder auch Alleinreisende? :gruebel: :frage1:
    Ich treffe mich auf dem Schiff mit einem befreundeten Pärchen, bin aber erst mal als Solopart ab Frankfurt nach La Romana unterwegs :erschrecken: :zwinker:



    Viele Grüße
    Pia

    Auch dabei :Boot1:


    Reise allein ... von Frankfurt ...


    ... und treffe mich dann auf dem Schiff mit Freunden die von Düsseldorf anreisen :kissme: :zufrieden:


    :Boot1:
    Freu' mich schon sehr auf die Tour!

    offene Schuhe schwarz, weiß und evtl noch...X.. :gruebel:
    Flip Flops 2 x
    2 x Turnschuhe zum Sightseeing
    evtl noch Pumps :gruebel: ....bin da unschlüssig.....


    Badeschuhe evtl auch. liegen parat für die 2 Strände Tour angedacht evtl.


    Ute...schwarz, weiß, silber, braun ...Pumps nehme ich nicht mit :meinung: quasi geschuldet den Kreuzbandrissen und dem Condor-Freigepäck :lol1:


    haha biggi - ich habe noch nicht mal fertig wäsche gewaschen, geschweige denn gebügelt! :lol1: :gruebel:
    alles morgen - gemach gemach :lol1:
    und montag gibt es bei mir dann: :erschrecken: :erschrecken: :sdagegen: :sverschoben: :sveto: :swarsnicht:
    weil: verpeilt! :lachroll:

    Ich bin immer noch mit Arbeiten und Frosch beschmusen beschäftigt, so dass ich noch keine Zeit hatte ans Koffer packen zu denken. :verzweifelt:


    Morgen noch ins Büro und dann heißt es: "SIE HABEN URLAUB" :stossen:


    Das Wetter passt ja jetzt, also sollte das mit der Klamottenauswahl schnell gehen. Die kofferpackenden Smilies sind ja süß!

    Simone - da geht's Dir wie mir! Ich muss heute auch noch im Büro 'ackern'! :sdagegen:


    Morgen noch Einiges erledigen und Sonntag dann Bügelmarathon und Kofferpacken, :erschrecken: :erschrecken:


    DAS wird schwierig bei dem bissle Gepäck das ich nur mitnehmen darf bei Condor :verzweifelt: :verzweifelt:

    Huhu ... also ich wäre :sdafuer: :daumen:


    Ich muss allerdings noch mit meinem Fahrer :zwinker: absprechen, wann er mich fährt, davon hängt ab, wieviel Zeit für das Kennelernen bleibt :lachzwink: und vor allem wo? :gruebel: :blumen: :gitarre: :stossen:



    Geb's ganz ehrlich zu, ich gehöre etwas zu der verpeilten Sorte, wenn es um Flughafen geht, da bin ich schon gestresst, bevor ich los fahre :lol1:


    Sobald die Info's da sind gebe ich Bescheid ....


    Jetzt bin ich gespannt, wer sich noch meldet von den Frankfurtern, die eine ganze Chartermaschine besetzen :sironie:


    Viele Grüße aus dem frischen Hochtaunus
    :Boot1:

    Mal eine andere Frage an Euch:


    Hat sich jemand von Euch gegen Hepatitis-A impfen lassen? :gruebel:


    Ich war heute beim Arzt und der legt mir das nahe, sich dagegen impfen zu lassen, wenn man im mittelamerikanischen Raum unterwegs ist :erschrecken:


    Und wer von Euch nimmt denn alles solche Dinge wie Trombose-Strümpfe mit (hab ich gar nicht so etwas) oder verpasst sich jemand 'ne Trombose-Spritze?


    Kinnerz, ich wollte keine Regenjacke mit im Gepäck haben :sdagegen: naja, ist ja noch hin bis nächste Woche :meinung:
    Simone: Knutsch den Frosch was das Zeug hält! Gib' ALLES! :sdafuer:
    Ich geb' Dir dann auch 'nen Gläschen Wein im Restaurant aus :lol1:


    Viele Grüße an meinen Reisetrupp aus dem Büro :zwinker:
    Pia

    huhu simone :matrose: ... damit ich nicht ALLES durchlesen muss, frag' ich dich einfach :lol1:
    eure tour st. maarten, sind da noch 1, 2 oder 3 plätze frei? und welche ist das genau? ich war mal bei denen auf der seite....


    liebe güße
    pia ... bald ist :abfahrt:

    Mattie fliegt auch ab FRA, dann seit ihr schon 4!! Und unsere Themenstarterin meine ich auch :gruebel: (Aidagela), aber sie ist irgendwie verschollen. :zwinker:


    Genau Ute .... das ist doch ne gute Idee....! Ich bin gern dabei :stossen: :zwinker:
    Vielleicht hat die Themenstarterin umgebucht :zwinker:

    :lachroll: :lachroll:

    Biggi


    ... Na, euch Zwei habe ich ja schon einmal :lachroll:


    Wie ich gestern von einem Freund erfahren habe, ist ein Pärchen dass er kennt hier mit dabei: leonie1708 :Boot1:
    So klein ist die Welt :zwinker:

    Huhu :kissme:
    ...runderneurt wohl eher nicht seit gestern :zorn: :titanic: gehe nun mit sehenscheidentzündung auf's schiff :swarsnicht: :lol1:
    aber von so etwas lasse ich mich nicht vom urlaub abhalten :lol1: :zwinker: :meinung: :abfahrt: :stossen:
    den rest lese ich mir in ruhe durch :zwinker:


    gaaaanz liebe grüße :zwinker: :schlafen:


    ich zähle auf Euch! :blumen: :hunger: :gitarre: °


    ... die Adoptivtochter :lachzwink: :lachroll:


    p.s.: bin gespannt, ob und wieviel offiezielle Adoptivanträge jetzt folgen :stossen:


    Huhuuuuuuuuuu - HIER bin ich! Vergesst mich Adoptionskind bloß nicht auf der Reise :erschrecken: :erschrecken:


    Ich bin heute zum ersten Mal seit Wochen wieder hier :schaem: war 4 Wochen in Reha (Knochen) und seit 2 Wochen wieder zu Hause, da könnt ihr Euch vorstellen, dass es viel zu tun gibt :serledigt:


    WAAAAAS habe ich denn alles verpasst - was muss ich wissen? Wer nimmt mich wohin mit und wer kümmert sich beim Abendessen um mich? :zwinker: :lachzwink:


    Ich habe auch noch nichts an Ausflügen gebucht - irgendwie war ich 'out of order' :sverschoben:


    Gibt es denn zwischenzeitlich auch LEute die von FFM abfliegen? :lachzwink: :zwinker:


    Ganz liebe Grüße... :zwinker: