Beiträge von muffin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Oceanbar Fans !!!


    Wie wer will denn ausser uns noch in die Oceanbar :frage1: :lachzwink: ( Rheinischer Humor )
    Ich bin für Einmarsch mit dem Ausruf " Wasserurlaub Ahoi ". :hahahah:
    Nehmt mich bitte nicht für voll, bei uns ist die Fastnacht noch voll im gange ( Heute grossser Umzug )


    Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen an der Oceanbar, ob mit Rose im Knopfloch oder Tattoo auf der Stirn. Egal wie Ihr Euch


    entscheidet wir sind dabei :pirat: :abfahrt: Mendig Ahoi Günter und Marina

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob wir Aida informieren müssen wenn wir erst man 06.03. aufs Schiff kommen? :frage1:


    Herzliche Grüsse aus dem Rheinland , Marina & Günter

    Hallo Daniel,


    heute haben wir endlich unser Visum für Cochin erhalten :hahahah: Also spricht nichts gegen einen Ausflug in Cochin.


    Mit anderen Worten da sin mer dabei, dat is priiima, priiima colonia :sport1:


    Liebe Grüsse Günter & Marina

    Hallo Dennis,


    wir fliegen ab Düsseldorf über Aida. Direktflug am 04.03. Abflug 17:40 Uhr Ankunft Bangkok 10:25 Uhr.


    Frankfurt ist auch ein Direktflug aber der Flug geht später . Viel Spaß beim buchen.
    Gruß Marina