Beiträge von niggy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Als unsere Tochter noch unter 2 Jahren war, konnten wir auch keine Innenkabine buchen. Uns wurde gesagt das die Innenkabine zu klein sei um ein Beistellbett unter zu bringen (wegen den Brandvorschriften und Fluchtwegen).


    Als sie dann über 2 war konnten wir wieder einen Innenkabine buchen, hatten dann in der Innenkabine unaufgefordert ein Beistellbett.

    Wir hatten im November auf der Mar auch zu Dritt eine 4er Innenkabine mit zwei getrennt stehenden Unterbetten und zwei Oberbetten. Unsere Tochter war damals auch 2 Jahr und wir hatten zwischen unseren Betten das Kinderbett stehen.


    War zwar ein bisschen eng, hat aber super funktioniert. Das Bett war sogar schon bei unserer Ankunft aufgebaut.

    Wir sind auch dabei!


    Haben kurz entschlossen letzte Woche gebucht und warten noch auf die Unterlagen.


    Vorraussichtlich fliegen wir gegen 5 Uhr in Frankfurt weg


    Wir sind zu dritt: ich (30) mein Mann (35) und unsere Tochter (2) :jump:

    Ich hatte Mittagsgläschen und Getreideobstgläschen dabei. Die Mittagsgläschen kann man sich im Restaurant oder an den Bars wärmen lassen. Ich habe sie allerdings immer in der Kabine in meinem Flaschenwärmer warm gemacht (hat im Restaurant zu lange gedauert und war dann auch oft zu heiß).
    Für den Frühstücks- und den Abendbrei hatte ich Getreideflocken, Milchpulver und Obstgläschen dabei und habe dann auch den Brei in der Kabine angerührt (Wasser im Flaschenwärmer warm gemacht). Hatte auch Spülmittel dabei und habe dann in der Kabine gespült ^^
    Unseren Balkon habe ich als Kühlschrank genutzt und angebrochene Gläschen gekühlt (wir waren ja in Norwegen)
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, du kannst dich gerne noch bei mir melden


    Gruß
    niggy

    Hallo,


    wir waren auch schon mit unserer Kleinen zweimal auf der AIDA. Eimal mit 8 Monaten die Norwegentour (5 Tage) und jetzt mit 16 Monaten die SOA Tour (14 Tage).
    Hat beides wunderbar geklappt, die Kleinen stecken das echt besser weg wie die Erwachsenen.
    Wir hatten auch einiges an Gepäck dabei, ich würde jetzt aber mehr Kleider zu Hause lassen und dafür öfters im Waschsalon waschen. (Kostet 1 Euro pro Maschine und 1 Euro für den Trockner)
    Auf den Kabinen gibt es jetzt sogar AIDA Sprudel der für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist, ich hatte mir damals noch extra Babywasser von zuhause mitgenommen.
    Melde dich einfach bei Fragen


    Lg
    niggy

    Hallo,


    wir waren bis 19.12.11 auf der Diva auf der SOA Tour und hatten keinerlei Einschränkungen durch das Hochwasser.
    Wir haben nur in Bangkok vor einer Tempelanlage Sandsäcke gesehen, das wars dann aber auch schon.


    Lg niggy