1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moni59

Beiträge von moni59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 2. Juni 2013 um 14:59

Hallo, :ciao:
    wir melden uns wieder zurück. Sind wieder im kalten :zorn: Deutschhland gelandet.
    Das ist ja schön, wir werden immer mehr :Boot1:
    Bis zur :abfahrt: sind es ja noch ein paar Tage :lachzwink: . Mal schauen wer sich noch so meldet. Die Idee mit der Liste finde ich gut, da hat man einen Überblick wer von wo fliegt. Wir Düsseldorfer wissen ja noch nicht mit welcher Airlines wir fliegen. Ich vermute ja das es die Air Berlin ist die flog auch die letzten Jahre als Vollcharter von Aida nach La Romana.

Allen Aida Fans eine schöne Woche

Rainer und Monika :zwinker:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 20. Mai 2013 um 17:00

Hallo an alle,

ist ja noch nicht viel los auf unserer Seite. Das sah letztes Jahr bei der Transkaribik Route ganz anders aus. Ich glaube da hatten wir zum Schluss weit über 80 Seiten. War echt toll. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt fliegen wir erst mal 12 Tage in die Sonne :lachzwink: Mal schauen, vielleicht ist unser Trüppchen bis dahin ja gewachsen. Fliegt auch jemand von Düsseldorf?

Also bis bald :ciao:
    Rainer und Monika

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 11. Mai 2013 um 14:58

Hallo an alle :zwinker:
    auch wir sind dabei. Wollten uns im Reisebüro nur über diese Route informieren und mussten feststellen das es kaum noch Balkonkabinen und nur noch 7 freie Plätze ab Düsseldorf gab. Die 4 freien Balkonkabinen waren ganz vorne und ganz hinten. Auf Anfrage bei Aida haben wir eine geblockte Balkonkabine die schöner lag bekommen. Hätte nie gedacht das diese Reise schon so früh so stark gebucht wird. Wollten auch auf Vario warten. Laut Aida und unserem Reisebüro hat das wenig Zweck, da ja schon fast alle Kabinen gebucht sind. Lediglich Innen und Außenkabinen waren noch einige da. Hätten auch lieber auf Vario gewartet, da die Premiumbuchung doch recht teuer ist. Egal, nun haben wir gebucht :daumen:
    Freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Ist zwar noch ein bisschen Zeit :verzweifelt: aber so hat man was worauf man sich freuen kann.
    Ein schönes Wochenende an alle AIDA FANS

Rainer und Monika :bye1:

• 23.03.13 - 07.04.13

• moni59
    • 13. September 2012 um 11:11

Hallo :ciao:
    Birgit und Roland,

wir sind in diesem Jahr die Route gefahren :wiegeil: . Einfach Klasse :meinung: . Aus diesem Grund wollen wir sie noch einmal fahren. Müssen nur noch schauen ob wir alle unter einen Hut bekommen.
    Hallo Balou 8. :Boot1:
    Du warst doch auch im März dabei mit Kapitän Boris Becker :Boot1: . Oder irre ich mich? Willst du sie auch noch mal fahren?
    Wäre schon lustig wenn man den einen oder anderen wieder sehen würde.

Da habt ihr Euch, Brgit und Roland, eine schöne Route ausgesucht und das Beste ist das der Kapitän wohl wieder Boris Becker ist. Zumindest ist er zur Zeit auf der Aura.

Melde mich wieder im Forum wenn ich genau weiß ob es klappt. Sieht aber gut aus.
    Falls ihr Fragen habt meldet Euch ruhig. Schaue eh öfters ins Forum.

Gruß Monika :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• moni59
    • 7. August 2012 um 10:16

Hallo an alle :ciao:

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Kapitän im März 2013 die Transkaribik Route mit der Aura ( La Romana bis Mallorca) fährt?

Oder wo man sehen kann welche Kapitäne wann an Bord sind? Dieses Jahr war es Kapitän Boris Becker. War eine tolle Überfahrt. Das ganze Personal war wirklich super und sehr um unser Wohlergehen bemüht. Klar, sind andere Kapitäne auch gut. Trotzdem interressiert es mich, da wir die Route evtl 2013 noch mal fahren wollen.

Wünsche allen AIDA FANS noch einen schönen Tag. :Boot1:

Moni

• Clubnewsletter mit Stellungnahme zum WISO-Bericht

• moni59
    • 26. Juli 2012 um 14:27

Hallo an alle,

bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen.

Arvi :ciao: schön von dir zu hören. Wir waren doch zusammen auf der Aura von der Karibik nach Mallorca. Kann st Du dich errinnern?

Wir waren doch ein ganz schön großer Trupp vom Chat hier. Waren viel mit Gisela ind ihrer Schwester unterwegs. War eine echt tolle Tour. Werden die gleiche Route warscheinlich nächstes Jahr noch mal fahren. Mit Kiddi`s. Da unsere Tochter nur in den Ferien Urlaub hat ist das eine schöne Alternative.

Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welcher Kapitän nächstes Jahr die Aura Transkaribik fährt?

Nochmal zu dem Thema putzen:

Auch ich frage mich wie die mit den ganzen Sachen aufs Schiff gekommen sind. Fakt ist auch das es viel vom Personal abhängt wie gut geputzt wird. Wir waren auf der Aura dieses Jahr sehr zufrieden. :meinung:

Letztes Jahr waren wir auf der Bella da wurde bei uns nicht so gut geputzt. Da konnte man auf dem Fernseher " putz mich schreiben".

Freue mich auf Antwort. :zwinker:

Gruß an alle

Moni

• Transatlantik 24.03-08.04.2012

• moni59
    • 17. April 2012 um 19:33

Guten Abend Leute.

Bei den Temperaturen kann ich auch mithalten. Bei uns war es heute morgen - 2 Grad. :traurig: Gut das mein Auto in der Garage steht :daumen:

Die Idee mit sofort wieder wegfahren unterschreibe ich auch. Schei.. Wetter hier. Fahren ja am 16.6. noch mal in die Sonne. Hilft aber jetzt nicht :traurig: Also durchhalten ist angesagt. Die nächste AIDA Reise kommt bestimmt. Auch wenn es erst 2013 wieder ist. Die Vorfreude ist doch auch ganz schön.Oder :frage1:

Also lasst den Kopf nicht hängen.

Bis bald mal

Monika

• moni59
    • 15. April 2012 um 12:49

Einen schönen Sonntag an alle EX Aura- Fahrer. :ciao:

Erst mal schönen Dank an alle Video Filmer. Die sind alle echt toll :wiegeil: . Der Nachteil ist nur, man könnte sofort wieder los fahren.

Nunja, planen wir mal den nächsten Urlaub. Mal schauen wo es hin geht. :frage1:

Heute wollen wir das schei.... Wetter nutzen und mit den Urlaubsbildern anfangen. Dann kriegt man sofort wieder Fernweh :Boot1:

@ netter Peter: Wie geht es deiner Tochter?

Allen einen schönen Sonntag

Rainer und Monika

• AIDA Kapitäne

• moni59
    • 11. April 2012 um 18:27

Hallo an alle die ihre Reise noch vor sich haben :ciao:

Wir sind Ostersonntag von unsrerer Trans-Karibik zurückgekommen. Unser Käpitän war "BORIS BECKER". :wiegeil:

Ich kann nur sagen wir hatten noch nie eine so schöne Transüberfahrt gehabt. Der Käpitän und die komplette Crew waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Es fing beim Einnschiffen an und hörten beim Ausschiffen auf. Die Aura ist zwar das kleine Schiff, daher aber sehr überschaubar und gemütlich. Der Kapitän ist einfach nur klasse. Er hat uns täglich mit sehr netten und auch witzigen Worten auf dem laufenden gehalten. Auch hat er keine Scheu sich unter die Urlauber zu mischen.

Ich denke jeder der mit IHM fährt kann darüber erfreut sein :meinung:

Werden wieder AIDA fahren, gerne ein kleines Schiff mit unserem Kapitän.

Grüße an alle

Monika :zwinker:

• moni59
    • 10. April 2012 um 14:31

Hallo an alle :ciao:

auch wir sind gut zu Hause angekommen. Gleich noch den Rest weg bügeln dann sind alle Urlaubsarbeiten fertig. Hatten einen super schönen Urlaub. woran das Forum nicht ganz unschuldig ist :zwinker: Morgen gehts wieder für 10 Wochen arbeiten und dann ab an den Strand zum faulenzen :schwimmen:

Wünschen Euch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer andereren AIDA Reise wieder.

Bis dahin schönen Grüße von

Rainer und Monika :bye1:

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• moni59
    • 23. März 2012 um 20:05

Hallo an alle:

Nun sind endlich auch unsere Koffer verschlossen. Man war das ein Akt noch schnell einen leichten Koffer zu besorgen

Mit dem Web check in bin ich auf Kriegsfuss. Komm einfach nicht rein. Habe bei Air Berlin angerufen die meinten es läge an ihrem Netz. Nur komisch das ihr es alle geschafft habt. Nun auch egal ,jetzt hab ich keine Lust mehr mich zu ärgern. Wir haben ja die Sitzplätze schon im Vorfeld reserviert. Gut so :zwinker:

Für die Düsseldorfflieger.

Der Prosecco steht im Kühlschrank :trrink1:

Treffen war ja am Check in geplant. Nunja, sollte es dort nicht klappen sehen wir uns bestimmt nach der Zollkontrolle.

Also bis morgen.

@ Uschi: Hoffe du bist noch wach. Sorry, hat sich bei uns alles sehr verzögert :verzweifelt:

Schreibe dir noch schnell was auf deine PN. Hoffe du siehst es noch.

Schaue gleich noch mal rein.

Ansonsten bis morgen am Flughafen.

Gruß an alle

:abfahrt: nur noch ein paar Stunden

• moni59
    • 23. März 2012 um 13:31

@ Danke für eure hilfe wegen meines web check in.

Laut air berlin haben die z.Zt ein Technisches Problem :verzweifelt: Habe es ja auch so gemacht wie ihr. Mache das ja nicht zum ersten mal. DEshalb fand ich es merkwürdig das es nicht ging. Werde es heute abned noch mal versuchen. Danke Euch dafür :blumen:

@ Uschi: dachte dein Nachricht wäre in meinem PN. Habe dir jetzt dort geantwortet.

Gruß an alle bis gleich mal

Monika :abfahrt: morgen

• moni59
    • 23. März 2012 um 11:41

@Balou8: nein wir fliegen mit Air Berlin. Da Uschi ihre Bordkarten drucken konnten bei air Berlin verstehe ich nicht das es bei mir nicht geht :frage1: Komische Sache :zorn:

Danke für deine Nachfrage

Gruß monika :ciao:

• moni59
    • 23. März 2012 um 10:41

@ Uschi: Hilfe Uschi bist du zufällig am PC??? Wollte auch gerade online einchecken. komme aber nicht rein. Habe die Buchungsnummer von AIDA angebeben. Wie bist du denn dort reigekommen?

Erhoffe deine Hilfe :zwinker:

Schönen Gruß

Monika :ciao:

• moni59
    • 23. März 2012 um 10:10

Morgen gehts los :zufrieden:

Für alle die schon heute fahren oder fliegen wünsche ich eine gute Reise. Sehen uns dann ja an Bord. :stossen:

Bei mir ist noch das Chaos ausgebrochen Ob wohl ich garnicht viel eingepackt habe kommen wir über die 20 kg. pro Person. Werde gleich noch mal schauen was ich rausnehmen kann. Evtl wollen wir ein etwas schwereren Koffer ausräumen und uns noch gleich ebend schnell einen ultra leicht Koffer kaufen. Einen habe ich davon schon. 20 kg sind echt nicht viel :antwort: Oder :frage1:

@Hey Uschi: Habe auch schon 4 Dosen Prosecco gekauft. :lachroll: Werde auch gleich online einchecken. Da ich ja eine Sitzplatzreservierung habe ist es bei uns nicht so eilig. Hast Du denn gute Plätze bekommen?

@ an alle DÜSSELDORFLIEGER

Freue mich auf unser Treffan am Check in Schalter. Hoffe wir erkennen uns auch :stossen: dafür ist ja gesorgt.

So, nun werde ich meinen Monsterkoffer wieder komplett auspacken und ihn mal wiegen. Wird wohl darauf hinauslaufen das wir gleich noch einen Koffer kaufen(leichte) . Das war so nicht geplant :verzweifelt: Die Koffer solten gestern schon zu sein :zwinker:

Also noch mal an alle Frankfurter und München Flieger einen guten Flug. bis morgen. :Boot1:

Werde nachher hier noch mal reinschauen ob es noch was neues gibt.

Bis dahin

monika59 :abfahrt: morgen. :wiegeil:

• moni59
    • 21. März 2012 um 22:08

Delfin: :ciao: Hallo Christiane. Haben dir vor ca. 2 Std. einen PN zugesandt, dass wir, Rainer und Monika R...bei dir einen Ausflug auf St. Lucia gebucht haben, damit wir aus dem Forum zusammen in einen Bus kommen. Habe gerade gelesen das dein Postfach voll war. Wie kann ich jetzt wissen ob du meine PN bekommen hast. Wäre schön wenn du uns Bescheid geben würdest ob es geklappt hat. :zwinker:
    Vielen Dank für deine Bemühungen. Freuen uns auf den Ausflug. Egal ob mit oder ohne regen :bye1:
    Schönen Abend noch
    Rainer und Monika :abfahrt: in 3 Tagen gehts los :Boot1:

• moni59
    • 21. März 2012 um 19:23

:serledigt: Habe Christiane einen PN geschickt. Also alles o.k. :antwort:

@ NetterPeter: Auch die DÜSSELDORFER wollen sich vorher treffen. Brauchst also nicht umbuchen :zufrieden:
    An alle Düsseldorf Flieger: Das mit dem Treffen am Check in Schalter hat den Vorteil das man da noch Getränke mitbringen kann. Wenn wir uns nach der Zollkontrolle auf ein Glas Sekt treffen wollen müßten wir es wohl " teuer" bezaheln. An und für sich gehe ich immer gerne nach dem Einchecken sofort zur Passkontrolle. Dann ist man da schon mal mit fertig. Sind auch so gegen 7:30 und 8:00 vor Ort. Wenn die anderen Mitfahrer sich lieber vor der Passkontrolle treffen möchten machen wir natürlich da auch mit. Können ja mal schauen wie die Resonance so ist.

:birthday: Petra, wünschen Dir einen schönen Abend und Gruss an die anderen 3 :blumen:

Habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir gelassen. Schönes Gefühl. Rucksäcke sind gepackt. Morgen geht`s an die Koffer.

Freue mich auf ein ersten Treffen am Flughafen, sowie mit den anderen an der Pol Bar bzw. Anytime Bar.

Schönen Abend noch

:abfahrt: in 3 Tagen

• moni59
    • 20. März 2012 um 22:12

Hallo :ciao:
    kann mir mal jemand erklären warum bei mir bei BEITRÄGE noch eine 0 steht :frage1: Habe doch schon einige Beiträge im Forum geschrieben. Habe im Netz noch mal nach dem Wetter geschaut. So schlimm sieht es doch garnicht aus :meinung:
    So, jetzt ist Bettzeit angesagt :schlafen:
    Allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
    Noch 4 mal schlafen dann gehts los :jump:

Monika :bye1:

• moni59
    • 20. März 2012 um 16:08

@ haevensister: Treffen an der Rezi ist gut. Denke aber das wir uns doch vorher auch schon treffen werden.

Alle:

So, noch morgen 5 Std. arbeiten dann hab ich es auch geschafft. Bei der Wettervorhersage weiß man garnicht was man einpacken soll. Echt doof :schaem: Koffer packe ich Donnerstag, mal schauen was dann das Wetter sagt :frage1:

Schönen Tag noch an alle :ciao:

Monika :abfahrt: in 4 Tagen

• moni59
    • 18. März 2012 um 22:04

theodoris und Mario: Danke für deine Antwort. Ich denke die meinen in dem Aida Heft 3 Std vorher , da es ja auch noch dauert bis man seine Bordkarte hat. Je nachdem wie lange man beim einschecken anstehen muss.Fliegst du auch von Düsseldorf :frage1: Die Idee mit dem Treffpunkt kann man überdenken. :bye1:

@ Uschi: Ich denke wir werden auch ca. 2,5 Std. vorher dort sein. Werde mal versuchen ob ich durch unsere Sitzplatzreservierung schon 30 Std. vorher online einschecken kann. Den Treffpunkt können wir ja noch ausmachen wenn wir genau wissen wo es los geht. Auf jeden Fall hinter der Passkontrolle. Mal schauen wer noch mit macht :frage1:

PS: Schaut besser nicht in die Wettervorhersage für die Karibik :nein1: Sieht sch...aus :verzweifelt:

So, jetzt muß ich :schlafen: damit ich morgen fit für die Arbeit bin.

Allen eine gute Nacht

Monika :abfahrt: in fast 5 Tagen :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook