1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moni59

Beiträge von moni59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 12. September 2013 um 12:55

@ Hallo Zwilling64, :blumen:
    Willkommen an Bord :Boot1: So langsam kriegen wir das Schiff und den Flieger voll. Auch wir fliegen ab Düsseldorf. Welche Flugnummer habt ihr denn? Als wir im Mai 13 gebucht haben waren angeblich nur noch 7 freie Plätze im Flieger. Mittlerweile kamen schon ganz viele dazu. Bin mal gespannt wie das wird. Wir Düsseldorfer wollen uns, wer mag, vor dem Abflug in der Flughalle treffen. Bedingung ist: Man bringt
    Sekt mit :lachzwink: :trrink1: Als Erkennungszeichen :antwort: Macht Ihr auch mit :frage1:

An alle anderen noch eine schöne Woche. :ciao:

L.G. Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 7. September 2013 um 12:47

@ Heilja
    Hallo, lieben Dank für deine nette :zwinker: Erklärung. Das hört sich ja prima an. Werde versuchen das uns fenja noch mit anmelden kann. Seid ihr auch dabei?

@ fenja Hallo, das hört sich doch recht lustig an. Genau das richtige für einen schönen Seetag. Wir würden uns sehr freuen wenn wir da auch noch mit machen könnten. Kannst du uns bitte auch noch mit anmelden. Das wäre klasse. Unsere Kabinennummer haben wir leider auch noch nicht, da wir von Premium auf Vario umgebucht haben. Falls du noch irgend welche Daten von uns brauchst lass es mich wissen. Danke schon mal im voraus. :blumen: Schaue nachher noch mal rein ob Du was von uns benötigst.

An alle ein schönes Wochenende

Monika und Rainer :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 6. September 2013 um 12:05

@ Fenja Danke für deine schnelle Antwort. Organisierst Du das dann mit dem CW oder wie funktioniert das? Das sind ja ganz schön viele Coctails :stossen: Überlebt man das denn überhaupt? Was kostet den der Spass pro Person?

DeutscherMeister
    Das mit dem Bus kann ich leider nicht beantworten. Auch wir fliegen nicht gerne. Hatten aber vor 3 Jahren auch mal einen kleinen Zubringerflug von Rio de Janeiro nach Santos ca 30 Minuten Flugzeit. Das war echt klasse da der Flieger gar nicht so hoch flog. Man konnte von oben alles wunderschön erkennen. Auch bei der Landung keine Ohrenschmerzen da er ja nicht so weit runter musste. Aus diesem Grund haben wir uns für den Flug entschieden da ja die Zugfahrt für uns auf keinen Fall in Frage kam. :meinung:
    :ciao:
    Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Zudem finden wir es auch schön das man sich hier im Forum so gut austauschen kann.
    Und wohl auch noch den einen oder anderen Ausflug zusammen gestalten kann.

Ein Spass wird auch das Treffen am Flugplatz. So lernt man sich mal persönlich kennen und es verkürzt einem vielleicht auch etwas die doch sehr lange Flugzeit.

All den jenigen die jetzt vorher noch mal Aida fahren einen schönen Urlaub. :Boot1:
    Was mich noch interresssieren würde ist wer wohl unser Kapitän wird. Na ja, warten wir es ab. :papierschiff:

Allen noch ein schönes warmes Wochende :daumen:

L.g. an alle Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 5. September 2013 um 12:39

Hallo :ciao:

melde mich auch mal wieder.
    @ fenja Hallo :ciao: Kann es sein das wir März 2012 die Transatlantik Route von La Romana bis Mallorca zusammen gefahren sind?
    Irgendwie kommt mir dein Chat Name bekannt vor. Der CW interressiert mich auch. Habe sowas noch nie mitgemacht. Wie muss ich mir das vorstellen? Trinke gerne Coctails :trrink1: Freue mich über eine Info. Natürlich auch von jedem anderen CW erfahrenen :stossen:

Nun sind wir ja schon eine riesige Truppe. Finde ich echt Klasse. Auch wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Würden das gerne, wie auch 2012, mit Euch die Interesse daran haben selbst organisieren. Freuen uns über jeden Vorschlag. Sind ,zu fast, allem bereit. :zwinker:
    Wir hatten es letztes Jahr so gemacht das wir einen halben Tag einen Ausflug gemacht haben und danach noch zum Strand sind. Fanden wir ganz o.k.

Schön das so viele neue dazu gekommen sind. :blumen:

Wir Düsseldorfer kriegen ja schon die ersten Reihen des Fliegers alleine voll. Freue mich sehr auf das Treffen am Flugplatz. Wird bestimmt eine nette Einstimmung auf einen tollen Urlaub :trrink1:

L.G. an alle

Monika und Rainer

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 26. Juli 2013 um 19:32

Hallo an alle, :ciao:

@ Kielhofer- Ich blicke da auch nicht mehr durch. Das Vario Balkon weg ist weiß ich auch. da wir die vorletzte gebucht haben Ich meinte auch die normalen Kabinen.

Am Mittwoch waren wir im Reisebüro und da zeigte der Aida Monitor noch viele freie Kabinen auf Deck 5 und Deck 8. Jetzt nach deiner Info hab ich mal in Aida geschaut und siehe da, da waren kaum noch Balkon Kabinen frei (11 ).

Ist mir aber auch jetzt egal wie das funktioniert. Wir haben alle unsere Kabinen und nur das ist wichtig. :meinung:

Ein schönes Wochenende :zwinker:

L.g. Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 26. Juli 2013 um 10:47

Hallo an alle :ciao:

Ja, das mit dem Treffen machen wir auf jeden Fall mit. :stossen: Sowohl in D´dorf als auch auf der Luna. :trrink1:

So, wir haben jetzt auch umgebucht. Man sagte uns ja im Mai bei Aida das die Reise auf keinen Fall in s Vario kommt. Und nur noch sehr wenige Kabinen vorhanden wären. Nun, mitlerweile wissen wir das das so nicht stimmt. Die Balkonkabinen werden komischerweise immer mehr. Nur aus diesem Grund haben wir dann Premium gebucht. Bis dahin waren wir mit Vario Balkon immer sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir jetzt auf Vario Balkon umgebucht. Trotz Abzug der 300,- Euro Umbuchungsgebühr sparen wir immer noch ca.1600,- Euro. Eine Menge Geld :meinung: Oder :frage1:
    Wir haben uns allerdings vorher informiert das auch der Flug AB 7402 bleibt. Bleibt alles nur die Kabine ändert sich.

Allen ein schönes warmes Wochenende :schwimmen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 23. Juli 2013 um 19:00

Herzlich willkommen an alle Neue :ciao:

Hallo an den Rest :ciao:
    @ Mad: Die Idee mit dem Treffen in D`dorf und auf der Aida ist Klasse. Das haben wir letztes Jahr vor unserem Flug nach La Romana auch so gemacht. Auch dort brachte jeder Sekt und Pappbecker mit. Haben uns damals in der Abflughalle in der Nähe des dropp off Schalters getroffen. Dort ist ja auch eine Bar. Meinst du die :frage1: Die übrigen Gäste schauten zwar etwas pickiert, aber damit konnten wir leben. Meine Kinder nennen solche Aktionen " Vorglühen " :trrink1:

Hat den schon jemand Ausflüge feste gebucht? Wenn ja, welche? Könnten man sich da ggf. noch einklinken? Ich glaube jetzt sind wir schon 10 Paare. ab D`dorf. Ich muss noch mal erwähnen wie komisch ich das ganze finde. Vor ca. 3 Monaten waren auf dem Flug 7402 noch 5 freie Plätze. Jetzt kommen immer mehr dazu. Komisch oder? Hoffentlich weiß Aida wie viele in den Flieger passen :zwinker: . Ansonsten müssen wir auf den Schoß. :lachroll:

Ich glaube wir werden eine tolle Truppe, macht echt Spass sich auszutauschen :lol1:

L.g. an alle

Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 22. Juli 2013 um 22:14

wollte nach einem stressigen Arbeitstag vor dem zu Bett gehen mal kurz hier rein schauen. Oh man, hier ist ja echt was los.Klasse.
    Die Ausflugstipps finde ich gut. Da sind einige Sachen bei wo wir uns gerne anschließen würden. Aber dafür brauche ich etwas Ruhe und einen klaren Kopf, den habe ich heute abend leider nicht mehr :zwinker:
    Finde es toll das wir uns hier so austauschen. Da freut man sich ja noch mehr auf den Urlaub. :meinung:
    An alle Premium Bucher: mich eingeschlossen :schaem: Schaut nicht mehr ins Vario. Dann ärgern wir uns nur. :gruebel:

Freuen uns riesig Euch alle kennen zu lernen.

So, nun muss ich ins Bett morgen ist ein neuer ...Tag. :schlafen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 21. Juli 2013 um 16:08

Hallo DeutscherMeister :ciao:
    hallo an alle :ciao:

Habt ihr Vario gebucht? Könnten dann ja sein das die noch keinen festen Flieger benennen. Wir haben,vielleicht zu vorschnell:frage1: , Premium gebucht und haben unsere Flugdaten schon.Fliegen mit AB Flugnunner 7402 ab D´dorf um 10:05 Ankunft in La Romana Ortszeit 15:05. Fände es echt gut wenn wir ,natürlich auch die anderen D´dorfer im Chat, im gleichen Flugzeug sitzen würden. Dann könnten wir uns schon mal ein bisschen auf den Urlaub einstimmen :trrink1: Fragt doch noch mal in eurem Reisebüro nach oder direkt bei Aida.

Auch ich freue mich das wir aus dem POTT immer mehr werden. Natürlich freue ich mich vor allem auf gut gelaunte Urlauber egal aus welchen Landstrich :lachroll:

Zu den Ausflügen in der Karibik würde ich Vorschlagen das wir uns mal austauschen wer da schon Erfahrung hat mit selbst gebuchten Ausflügen vor Ort. Hatten das bei der letzten TA Route auch mit mehreren organisiert. Zum Beispiel damals auf St. Lucia oder Barbados. Hat alles super geklappt. Der Vorteil, man ist in einer kleineren Gruppe, daher ist alles viel individueller gestaltet. Wir haben ja noch etwas Zeit :meinung: :lachzwink:

So, jetzt geh ich wieder auf meine Liege und lass mich schmoren.
    Morgen ist wieder schaffen angesagt.

In riesiger Vorfreude auf einen tollen Urlaub

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 20. Juli 2013 um 17:47

Hallo, :ciao:

o.k. das mit dem Stornieren kann schon sein. Aber auf einmal so viele :frage1: Als wir gebucht haben war nicht mehr eine Balkonkabine auf Deck 5 und 6 frei. Schaue jetzt mal nach. Kaum zu glauben das auf einmal so viele Kabinen storniert wurden. :meinung:
    Aber das nutzt ja alles nicht`s wir werden es wohl nie erfahren. Ist ja auch egal, wir freuen uns auf die Reise egal ob Premium oder Vario. Aber wundern ist ja auch erlaubt. Bin halt ein skeptischer Mensch wenn`s ums Geld geht :zwinker:
    Finde es schön das immer mehr NEUE dazu kommen
    An alle neu dazu gekommenen: HERZLICH WILLKOMMEN :stossen: :Boot1:

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 20. Juli 2013 um 12:46

wenn man bedenkt das vor ca. 3 Monaten nur noch ganz wenig Kabinen frei waren und nur noch 7 Plätze ab Düsseldorf vorhanden waren frage ich mich wie das kommt das auf einmal wieder so viele Balkonkabinen vorhanden sind. Ich hatte damals selbst bei Aida angerufen und die haben mir gesagt das kaum noch Kabinen vorhanden sind und deshalb diese Route auf keine Fall ins Vario kommt. Irgendwie ist mir das ganze sehr suspekt. Man könnte denken das da ein bestimmten Buchungsprinzip hinter steckt. Was ich allerdings nicht für gut halten würde. Entweder ist der Flieger voll und die Kabinen weg oder nicht. :meinung:
    Ich denke das sich Aida mit so einer Art langfristig keinen Gefallen tut. Wie man ja mitbekommt findet das keiner toll.

Trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub :zwinker:

Ein schönes Wochenende

Gruß Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 18. Juli 2013 um 13:41

Hallo an alle,

das mit dem Vario Balkon verstehe ich nicht. Als wir vor ca. 3 Monaten gebucht haben zeigte Aida nur noch ca. 4 Balkonkabinen an. Und die lagen noch nicht mal so schön. Aufgrund dessen haben wir uns für Premium entschieden. Als ich vor kurzen noch mal im Internet geschaut habe konnte ich sehen das es auf einmal wieder Balkonkabinen gab. Diese Machenschaften verstehe ich auch nicht. Entweder sind noch Kabinen da oder nicht. Die ganze Sache finde ich ziemlich ärgerlich :meinung: . Montag ist meine Reisekauffrau wieder da dann werde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Sie soll sich mal bei Aida erkundigen was das soll. Sie kann ja auch nichts dafür sie sieht ja auch nur das was im Internet freigegeben ist. Bei Vario hätten wir pro Person über 1000,- Euro gespart. Darf ich garnicht drüber nachdenken. :traurig:
    Nunja, tröste ich mich damit das ich wenigstens eine gut gelegene Kabine gebucht habe. Ärgerlich bleibt es aber trotzdem. :zorn:
    Mal schauen was mein Mann gleich dazu sagt.

Trotzdem wollen wir uns die Freude auf den Urlaub nicht vermiesen lassen.

Weiß vielleicht jemand ob man das noch umbuchen kann :frage1:

Einen schönen Tag noch
    Monika :bye1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 16. Juli 2013 um 21:33

Hallo Deutscher Meister :bye1:
    Hallo an Alle :bye1:

Dann sind wir ja Nachbarn. Wir kommen aus Witten. Ich arbeite in Dortmund. Sind auch beide Ü 50 aber noch gut in Schuss. Auch wir freuen uns riesig auf diese tolle Reise. Habt ihr auch die Flugnummer AB 7402 Abflug 10:05 ab Düsseldorf?
    Das ist ja toll das wir hier im Chat immer mehr werden.

In Vorfreude auf den Urlaub
    Grüßen
    Rainer und Monika :abfahrt: :stossen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 12. Juli 2013 um 12:07

Hallo Semor:

Da habt ihr Euch ja gleich eine tolle Route ausgesucht. Wir haben letztes Jahr schon so eine ähnliche Route gefahren. Von La Romana bis Mallorca mit der Aura. War echt schön. Der Flughafen in La Romana ist toll. Wir sind direkt aus dem Flieger übers Rollfeld in die Aida Busse gegangen. Die Fahrt zum Schiff dauerte ca. 15 Minuten. Kein Zoll. Die Koffer wurden direkt zum Schiff gebracht. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Bis demnächst mal

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 9. Juli 2013 um 18:16

Hallo, :bye1:

auch wir haben den Hamburger Bahnohf in schlechter Erinnerung. Das genaue Gleis weiß ich nicht ist ja schon zwei Jahre her. Auf jeden Fall gab es wohl das Gleis wo wir hin mussten 2 mal. Natürlich konnten wir das nicht wissen und sind zum falschen Gleis gegangen. Ich finde die Ausschilderung war sehr schlecht. Hinzu kam noch das keine Rolltreppe funktionierte. Das heißt: Koffer erst runter getragen und dann da das das falsche Gleis war wieder alles hochgetragen. Das war auf den Hinfahrt.
    Auf der Rückfahrt sind wir mit der MSC in Kiel angekommen. Von da aus mußten wir in den Zug bis Hamburg. Da dieser Zug Verspätung hatte wurde es sehr eng. Da viele Urlauber vom Schiff in diesem Zug waren hat der ICE in Hamburg gewartet. Dann mußten wir im Galopp zu unserem Gleis rennen samt Gepäck. Da wir Sitzplätze gebucht hatten, was auch gut war, sagte uns der Schaffner wir müssten in den ersten Wagon. Als wir dann endlich dort ankamen schlossen sich die Türen. Ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt. Ganz gegen meine Art habe ich wie wild vor die Wagontür geklopft damit man uns noch rein lässt. Ein Mitfahrer hat dann wohl die Tür noch mal geöffnet.
    Gut das wir Plätze reserviert hatten da der Zug komplett voll war.
    Dieses Erlebnis brauche ich nicht noch mal. Meine dreiwöchige Erholung war so gut wie weg. Deshalb haben wir uns dieses mal für den Flieger entschieden. Hoffe das war eine gute Idee.

Nun ja, so macht jeder seine Erfahrungen mit der Bahn.
    Übrigens: Hätten wir dieses Zug verpasst hätten wir zwar den nächsten nehmen können jedoch wäre unsere Sitzplatzreservierung dann nicht mehr gültig. Das heißt die ganze Zeit ca.4 Std. mit Koffer im Gang stehen. :zorn:

Allen noch eine schöne Woche

• Variopreise Transatlantik

• moni59
    • 7. Juli 2013 um 18:02

Hallo maple.

So wie es im Moment aussieht sind die Chancen für Vario für diese Route 2014 15.3.-5.4.14 eher schlecht. Wir waren vor ca. 2 Monaten in unserem Reisebüro und wollten uns nur mal über diese Reise informieren. Auch zwecks Vario. Als unsere Reisekauffrau bei Aida nachfragte stellten wir mit erstaunen fest das es schon kaum noch Kabinen ( Balkon) gab. Wir haben uns dann dazu entschlossen Premium zu buchen da uns diese Reise sehr gut gefällt und das Risiko hinterher nichts mehr zu bekommen zu groß war. Hinzu kommt noch das zu diesem Zeitpunkt ab Düsseldorf nur noch 7 freie Plätze im Flieger vorhanden waren.

Dies ist die Info die ich dir geben kann. Ob sich da bei Aida noch was ändert bezüglich Vario kann ich natürlich nicht wissen.
    Insofern alles ( ohne Gewähr) :zwinker:

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen :frage1:

Monika

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 7. Juli 2013 um 17:48

Hallo,

übe schon mal das schwitzen. Ein echt schönes Wochenende.Als wir 2012 nach La Romana mit AB geflogen sind stand die Ablugszeit auch schon sehr früh fest. Bei uns hat sich jedoch nichts verschoben.Sind pünktlich ab D`dorf geflogen. Habt ihr auch von Hamburg den Rückflug nach D`dorf gebucht? Finde die Möglichkeit ganz gut und denke das ist stressfreier als mit der Bahn. Haben da schon so unsere Erfahrungen mit gemacht. :zorn: Deshalb jetzt mal fliegen. Wie es scheint haben ja jetzt alle ihre Flugdaten.Oder :frage1:

Dann noch einen schönen Rest Sonntag an alle :bye1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 5. Juli 2013 um 10:37

Hallo, :Boot1:

auch wir Düsseldorfer haben jetzt unsere Flugzeiten:

AB 7402 um 10:05 von D´dorf Ankunft in La Romana 15:05 Ortszeit. :serledigt:

Das ist die selbe Flugzeit die wir 2012 auch hatten. Wir waren so gegen 16:00, pünktlich zum Kaffee, auf der Aura.
    Fanden wir ganz angenehm da man noch etwas Zeit hat bevor man Ausläuft. :abfahrt:
    Nun wird die Vorfreude noch realer da man schon den Flug weiss.
    Habe gesehen das wir ja schon zu fünf von Düsseldorf fliegen. Mal schauen was sich da noch so tut.

Schönen Tag noch

wünscht Euch allen

Monika :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• moni59
    • 13. Juni 2013 um 13:07

Hallo an alle :ciao: ,
    wir sind letztes Jahr die Transatlantik von La Romana bis Mallorca mit Kapitän BORIS BECKER gefahren :daumen: . Ich kann nur sagen: es war klasse.
    Waren schon des öfteren mit dem Schiff unterwegs haben aber dabei nie den Kapitän zu Gesicht bekommen. Boris Becker ist ein junger Kapitän der frischen Wind auf die Aura gebracht hat. Seine Ansagen waren kompetent aber auch humorvoll. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat keine Angst sich unter die Gäste zu mischen.
    :abfahrt: Wir fahren im März 2014 die Transatlantik Route von LA Romana bis Hamburg. Wir würden uns sehr freuen wenn Boris Becker unser Kapitän wäre.
    Ich finde so ein Kapitän gehört auf`s Schiff und nicht in die Verwaltung. :meinung:
    Es sei denn es ist sein Wunsch.

Monika

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 4. Juni 2013 um 21:09

Hallo Fenja,

Hallo an alle

als wir letztes Jahr in La Romana ankamen war es ca. 16:00 Uhr Ortszeit. Bis man dann auf dem Schiff ist dauert ja auch noch. Dann ist ja jetzt vor der Abfahrt noch die Sicherheitsübung. :titanic: Ich denke auch das keine Zeit mehr für einen Ausflug ist. Aber vielleicht ist es ja nächstes Jahr von der Uhrzeit auch anders. Hoffe das wir bald erfahren welche Flugzeiten wir haben.

Eine schöne Woche noch

Monika :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook