1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moni59

Beiträge von moni59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• moni59
    • 29. November 2013 um 22:17

Danke für Eure Antworten.

Schade das Boris Becker als Kapitän an Land arbeitet. :meinung:

Wir fanden alle das er als junger Kapitän frischen Wind auf die Aida bringt. :daumen:

Nun ja, schauen wir mal wer uns über Meer schippert. :frage1:

Sollte jemand was hören wer es ist würde ich mich freuen es hier zu erfahren.

Schönes Wochenend

L.G. Monika :ciao:

• AIDA Kapitäne

• moni59
    • 28. November 2013 um 13:09

Hallo :ciao:

ich fahre am 15.3.2014 die Transatlantik Route von LA Romana bis Hamburg mit der Luna.
    Ich weiß das ist noch lange hin. Weiß vielleicht trotzdem jemand welcher Kapitän auf der Luna ist :frage1:
    Damals hatten wir auf der Aura Boris Becker ein sehr junger Kapitän. Die Überfahrt mit ihm hat uns allen sehr gut gefallen.
    Hätte nichts dagegen noch mal mit ihm zu fahren :zwinker:

Schönes Wochenende

Monika

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 28. November 2013 um 13:01

Hallo Heike :ciao:

Hallo Aida Süchtige oder die die es noch werden wollen :Boot1: :lachroll: :bye1:

@ Ich denke auch das wir uns schon finden werden. Haben ja mehrere Kennzeichen:
    Grinsen wie Du sagst :lachzwink:
    Sekt oder so :stossen:

Ich freue mich schon die Chat Partner am Flughafen, bzw. auf der Aida,kennen zu lernen. Wollen da ja auch noch einen Treffpunkt ausmachen.
    Bald haben wir die 100 er Marke geschafft. :daumen:

Könnte schon morgen los, Koffer sind schnell gepackt :zwinker:

Euch allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 24. November 2013 um 16:32

Hallo,

wie ihr sehen könnt hab ich mal ein anderes Bild eingesetzt. :zwinker:
    Habe mir gedacht dann kann man sich besser erkennen. :lachroll:
    Aber irgendwie ist es doch immer recht klein. Egal, wir werden uns schon erkennen.

War ja einen Versuch wert :gruebel:

Lieben Gruß an alle Aida süchtigen und die die es werden wollen :Boot1: :abfahrt: noch 111 Tage :lol1:

Monika :ciao:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 24. November 2013 um 11:20

:abfahrt: Das sind genau 111 Tage zu viel :zwinker:

Schönen Sonntag noch bei dem mist Wetter

Lieben Gruß Monika :ciao:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 21. November 2013 um 11:39

Auch von mir

Herzlich willkommen Anett :blumen:

Eine Frage an die Düsseldorf Flieger:

Wer fliegt den von Euch von Hamburg nach Düsseldrof :frage1:
    Wir machen es so. Mag seid der letzten Zugfahrt nicht mehr mit dem Zug fahren. Na ja, Bus wäre auch gegangen, aber unser Auto steht ja in Düsseldorf und so können wir uns noch etwas Hamburg anschauen, da der Flug erst um 19:00 Uhr zurück geht. Mal schauen wie es wird. Können ja auch bis wir abgeholt werden vom Aida Bus auf dem Schiff bleiben, müssen nur aus der Kabine.

Freuen uns schon riesig auf den tollen Urlaub. Würde am liebsten schon morgen :Boot1: los.

Wünsche Euch noch eine schöne Rest Woche :ciao:

Lieben Gruß

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 25. Oktober 2013 um 12:29

@ DeutscherMeister

das schaffen wir auch noch. :Boot1: :bye1: :schwimmen:

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :zwinker: :daumen:

L.G.

an alle

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 21. Oktober 2013 um 20:10

Hallo Kerstin, :ciao:

hab mich schon gefragt wo Eure Kinder bleiben. Ferien habt ihr ja dann noch nicht. Ja, ohne Kinder ist auch mal schön aber sehr ungewohnt. Für mich war es sehr schwer das erste mal ohne die Kinder in Urlaub zu fahren :traurig: . Und das waren damals nur 5 Tage. Aber man gewöhnt sich dran. :zwinker:
    Freue mich Euch wieder zu sehen. Werden uns ja spätestens auf der Poolparty sehen. Oder :frage1: :trrink1:
    Gruß auch an deinen Mann.

L.G Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 20. Oktober 2013 um 16:02

:) Haevensister
    Hallo Ihr beiden. :zwinker:
    Das ist ja schön das ihr auch dabei seid. Schade das es erst ab Barbados ist.
    Aber einige Inseln dort unten kennt ihr ja schon.
    Woher ich das weiß?
    Wir sind letztes Jahr zusammen mit der Aura von La Romana nach Mallorca geschippert. :Boot1:
    Könnt ihr Euch erinnern :frage1: War doch echt schön, vor allen Dingen unser Kapitän Boris Becker war klasse.
    Bin mal gespannt wer uns nächstes Jahr über den Atlantik bringt.
    Ob hier auch das Thema Sandflöhe noch kommt.? War ja echt lustig was das damals für eine Lawiene ausgelöst hat :lachroll:

@ alle

Das mit den vielen Schiffen auf St. Maarten kann ja lustig werden. Das haben wir bis jetzt noch nicht erlebt das so viele Schiffe im Hafen liegen. Wohl dem der einen Ausflug gebucht hat. Denke die Taxen könnten eng werden. Das Auslaufen muss ja spektakulär sein bei so vielen Schiffen.
    Aber keine läuft so stilvoll aus wie unsere AIDA :gitarre: :stossen:

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche

L.G. Rainer und Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 16. Oktober 2013 um 21:19

Hallo an alle,
    egal wie viele Schiffe im Hafen liegen unsere AIDA ist eh die schönste :Boot1: oder :frage1:

Einen schönen Abend noch

L.G. Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 13. Oktober 2013 um 19:00

Hallo an alle :bye1:

schön das wir immer mehr werden. Bald müßte das Schiff ja voll sein :Boot1:
    fenja Hallo Elsia:Wie ich deiner Liste entnehmen kann hat es wohl mit dem CW bei uns nicht mehr geklappt. Schade :cry2: Hätten gerne mitgemacht. Falls du doch noch eine Möglichkeit siehst das es klappen könnte kannst du dich ja melden. Würde mich freuen.

Eine schöne Woche für alle :zwinker:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 12. Oktober 2013 um 18:18

Sorry für meine doofe Frage warum ich auf meiner Seite keinen bedanken Botton habe stand wohl voll auf der Leitung.
    Kann mich ja schlecht selbst bedanken. War natürlich keine Frage warum sich keiner Bedankt.Sorry für das durcheinander. :verzweifelt:
    Zu den Ausflügen kann ich nur sagen das die in einer kleineren Gruppe schöner sind. Wir möchten die Ausflüge auch wieder lieber selbst mit netten Leuten aus dem Chat gestalten.
    Werden uns damit jetzt mal befassen.
    Einen schönen Sonntag noch für alle :bye1:

L.G.

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 11. Oktober 2013 um 11:51

@ caddy Willkommen an Bord. :Boot1:

Da habt ihr euch ja gleich fürs erste mal eine tolle Route ausgesucht :zwinker: . Auch wir fliegen von Düsseldorf mit AB um 10:10 Uhr. Ich denke ihr seid in der gleichen Maschine. Wir Düsseldorfflieger wollen uns am Flughafen, nachdem wir die Koffer los sind, treffen und mit Sekt oder so auf einen schönen Urlaub anstoßen :stossen: . So lernen wir uns schon mal kennen und der Flug wird vielleicht nicht ganz so langweilig. Seid ihr auch dabei? Wäre schön. Ausflüge wollen wir auch noch planen. Gerne mit netten Leuten aus dem Forum :daumen:

@ Hallo an alle :ciao:

Jau, den harrysher hatten wir auf der Aura auf dem Weg von La Romana nach Mallorca 2012.

Die Show ist schon sehr speziell. Lasst Euch überraschen. Auf jeden Fall hat man danach Gesprächsbedarf, da jeder die Show anders beurteilt.

So, so langsam füllt sich ja unser Terminkalender auf der Kreuzfahrt.

Treffen am Flughafen, Fantreffen auf der Aida. Gerne würden wir noch an einem Cocktail Workshop teilnehmen.

@ fenja

Wie sieht es aus, hast Du schon was bei Aida erfahren ob wir noch mitmachen können. :frage1:

Liebe Grüße an alle NEUEN und ALTEN

aus Witten

Eine Frage fällt mir grad noch ein. Warum hab ich kein Bedanken auf meiner Seite? Weiss das jemand?

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 10. Oktober 2013 um 10:17

Fantreffen

@ Kölner

Wir sind natürlich auch dabei :lol1:
    Ist doch eine gute Idee, bei so vielen Seetagen hat man doch genug Zeit :stossen:

L.G.

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 6. Oktober 2013 um 12:35

Hallo an alle :blumen:

Herzlich willkommen an alle Neuen :Boot1:

Oh man, der Düsseldorfflieger ist ja fast schon überfüllt :lachzwink: Noch sind wir in der Überzahl, aber Frankfurt hat ja noch Zeit zum aufholen :zwinker:
    Werde mich jetzt auch mal intensiver um die Ausflüge kümmern. Irgendwie ist es ja noch lange hin, aber man darf natürlich auch nicht zu lange warten. Mal schauen, vielleicht kriegen wir ja mit einigen zusammen was schönes hin :schwimmen:

Es freut mich sehr das Euch mein kleines Urlaubsmitbringsel so gefallen hat :lachroll:
    Leider fahr ich jetzt nicht mehr in die Sonne. Erst wieder mit Euch :zwinker:

Freue mich sehr darauf.

Euch noch einen schönen Sonntag :ciao:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 27. September 2013 um 13:48

Hallo an alle, :bye1:

melde mich aus dem sonnigen Süden zurück. Habe etwas Sonne für Euch mitgebracht :zwinker:
    So, nun kann es an die Ausflugsplanung für unsere Karibik Reise gehen. Hat schon jemand was gebucht. Nicht nur über Aida sondern in eigen Regie :frage1: Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Haben schon letztes Jahr mit Leuten vom Chat was selbst organisiert. War wirklich alles gelungen.
    Also Leute: Was machen wir den schönes :frage1: :foto: :schwimmen: :stossen:

Wir freuen uns schon riesig auf den tollen Urlaub.
    Ist ja nicht mehr lange :hahaha:

Ein schönes sonniges Wochenende fur Euch

L.G. Monika und Rainer :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 16. September 2013 um 14:15

Hallo :blumen:

nach dem etwas unerfreulichen Gespräch am Samstag mit Aida habe ich die Sache selbst geklärt. Es stimmt nicht das Aida nur Zugriff auf die Sitzplatzverteilung hat. Die XL Plätze die wir direkt bei AB gebucht haben haben weiterhin Gültigkeit habe selbst bei AB angerufen.
    Also: Alle Aufregung meinerseits umsonst. :zufrieden:
    Das ich nicht in die Buchungsdaten und Kabine komme liegt wohl an unserem PC. Aida und auch mein Reisebüro haben Zugriff. Das finde ich komisch. Kann mit vielleicht ein PC Experte sagen wie das sein kann?

Beim durchstöbern bei my aida habe ich gesehen das auch schon der Rückflug bekannt ist.

Habt ihr denn noch gute Sitzplätze bekommen? Ist ja wirklich schon viel weg.
    Sitzt Dortmund in der Nähe von Witten :frage1: :zwinker:

So, nun muss ich essen kochen. :hunger:

L.G. an alle

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 15. September 2013 um 17:24

Danke für Eure schnellen Antworten. :daumen:

Leider ist damit mein Problem nicht zu lösen. Wahrscheinlich wollen die mich ärgern da ich von Premium auf Vario umgebucht habe. :zorn:
    @ Zwilling64 Ich habe es auch mal versucht. Mit meiner Buchungsnummer komme ich aber nicht rein. Bin ich denn zu blöd :frage1:

Ich glaube ich gebe es auf und warte auf die Dinge die da kommen. Habe ja die Sitzplatzreservierung von AB vorliegen. So mach ich mich nur verrückt. Ist ja schließlich noch ein halbes Jahr Zeit um alle Ungereimtheiten zu klären.

@an alle

Wollen uns doch auf den tollen Uralub freuen uns uns nicht mit so etwas die Laune verderben lassen.

Danke noch mal an alle :blumen:

einen schönen Sonntag noch :zwinker:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 15. September 2013 um 11:11

Guten morgen an alle, :zwinker:

Au man, ist das ein durcheinander mit den Sitzplatzreservierungen. Wir fliegen mit AB 7402 ab D´dorf. Unser RB hat, nach telefonischer Rücksprache mit Aida, die Sitzplätze schon direkt bei unserer Buchung bei AB direkt gebucht. Wir wollten gerne XL Plätze. Da ich gestern wegen eines PC Problems bei Aida angerufen habe sagte mir die Dame am Telefon das dieses überhaupt nicht ginge da es ein Vollchater von Aida sei. Ich sagte ihr das wir es letztes Jahr genauso gemacht haben. Daraufhin meinte sie dann hätten wir halt Glück gehabt das wir die reservierten Plätze von AB bekommen hätten. sie wiess mich darauf hin das wir ggf. die reservierten Plätze( 120,- Euro) gar nicht bekommen würden. Nach meiner Frage warum man das denn meinem RB anders gesagt habe meinte sie nur das das vielleicht eine neue Kollegin am Telefon war. :zorn: Habe sofort eine e-mail zu meinem RB geschickt. Was soll man denn davon halten :frage1:

Eine Frage an alle Vario bucher: Wenn Ihr in my aida geht könnt ihr dann die Maske Buchungsdaten und Kabine öffnen?

Bei mir kommt dann nur Fehlermeldung. Die Dame bei Aida meint das wäre weil ich Vario gebucht hätte. Das ist meiner Meinung nach aber Quatsch da ich ja vorher auch darauf Zugriff hatte.

:blumen: Herzlich willkommen an alle NEUEN

Hier ist ja echt was los. Schön das es diese Seite gibt.

Schönes Wochenende noch für alle :bye1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 13. September 2013 um 14:43

DeutscherMeister: Hallo Heike :blumen: Ob das mit dem Erkennen am Flughafen so klappt weiss ich ja auch nicht. Bring Dir ruhig was anderes zu trinken mit :trrink1: daran wird es schon nicht scheitern :lachzwink: Jeder halt so wie er es mag. :antwort:

zwilling64
     Hallo :blumen: Wir fliegen um 10:05 mit der Air Berlin. Denke das ihr auch so ungefähr los fliegen werdet. Wollen ja alle pünktlich an Bord gehen :Boot1: Toll das ihr bei dem Treffen auch dabei seid. Das wird echt lustig. Freue mich schon. Bin mal gespannt wie viele am Ende dabei sind :frage1:
    @ kaphorn Hallo :blumen:  Wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin und haben auch schon Sitzplätze direkt über Air Berlin gebucht.
    Bei sei einem langen Flug ist uns das lieber da wir gerne die XL Sitze nehmen. :daumen:

Liebe Grüße an alle im Forum und ein schönes Wochende :schlafen:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook