1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moni59

Beiträge von moni59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 22. Februar 2014 um 16:12

Loorthow

dieser Tread ist freiwillig :antwort: . Wer in nicht mag und nicht versteht kann ja draußen bleiben :meinung: :zorn:
    @ ALL: Allen anderen die auch Humor haben wünsche ich einen schönen Samstag. :lachzwink:

O.k. Bademäntel als Erkennungszeichen. Ich wäre dafür die Damen in Pink und die Männer in blau. :lachroll:

@ Kölner

Vielen Dank für die ganze Organisation. :blumen: Wir freuen uns schon. Auch auf die Nebenwirkungen des CW :trrink1: :schlafen:

@ALL

So habe heute Roßmann leer gekauft, meinte zumindest meine bessere Hälfte :lachroll:
    Jetzt kann`s von mir aus los gehen. Hoffentlich streiken die an den Flughäfen nicht wenn wir los wollen. :nein1:

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 21 Tagen AIDA wir kommen ( im Bademantel :lechz: :lachroll: )

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 21. Februar 2014 um 10:06

Hallo Kerstin :ciao:

Na, da hattest Du ja eine tolle Idee. Dein Heimbringservice wird ja gut angenommen. Auch von uns :trrink1: :wiegeil: Vielleicht solltet Ihr euch einfach zu uns setzen. Das vereinfacht das ganze :lachroll:
    Können ja anstelle Wein uns Wasser und Espresso auf den Tisch stellen lassen. Wäre vielleicht angebrachter :lachroll: Oh. man das wird lustig :meinung:
    @ Düsseldorfflieger:

Wer ist denn wann am Flughafen :frage1:
    Wir kommen so gegen 7:00 mit Sekt und Pappbecher :trrink1: Rechne ungefähr mit einer Eincheckzeit von ca. 40 Minuten. Kommt ja darauf an wie voll es ist. :lechz:
    Meldet Euch doch einfach mal. Wäre schön :meinung:

@ ALLE

Den Rest der Truppe sehen wir ja dann an Bord. Vielleicht ja schon nach dem Auslaufen an der Poolbar, oder am 1 Seetag so gegen 11:oo zum Frühschoppen an der Ocean Bar auf Deck 12. Wir brauchen nur noch ein Erkennungszeichen. Haben ja noch 3 Wochen Zeit zum Überlegen. Uns fällt schon noch was ein :zwinker:

Freue mich schon sehr :lol1:

Allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 22 Tagen AIDA wir kommen :Boot1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 19. Februar 2014 um 12:01

Schiffsmotte
    Natürlich freuen wir uns auf den Urlaub :Boot1: Das mit dem Treffen an der Sportsbar in D´dorf finde ich o.k. :trrink1: Wir werden so um 7:00 Uhr am Flughafen ankommen. Hätte denn jemand von den D`dorf Fliegern Interesse daran das wir uns schon mal in der Abflughalle treffen und mit Sekt, oder so, anstoßen. Haben das 2012 auch gemacht. Haben kl. Sekt und Pappbecher mitgebracht und auf den Urlaub angestoßen.War ganz lustig :zwinker: . Ist nur so` ne Idee. Auf jeden Fall treffen wir uns an der Sportsbar. :daumen:
    Kölner
    Ja, ich denke auch wenn wir nach dem CW einen gemeinsamen Tisch,oder auch 2, haben wäre das ganz gut :trrink1: Müssen wir dann mal vor Ort besprechen wie wir das am besten angehen. Es würde ja schon reichen wenn wir einen Ober dazu kriegen das er uns schon mal Getränke auf den Tisch stellt. Dann setzt sich da ja auch keiner hin. :hunger: Denke gegen ein Trinkgeld klappt das bestimmt :daumen:
    DeutscherMeister
    Hallo Heike :ciao:
    Na, konntest Du mit meinen Vorschlägen zu Grenada und Tobago was anfangen :frage1:
    Melde dich doch mal, würde mich freuen :zwinker:
    @All
    So, noch 24 Tage dann geht`s los :wiegeil:
    Habt Ihr alles zusammen. :frage1: Bei mir fehlen nur noch Kleinigkeiten.Im Moment ist das Wetter da unten ja nicht so gut :zorn: Warmer Regen :cry2: Aber wir haben ja noch Zeit.

Liebe Grüße an alle :blumen:

Monika :abfahrt: in 24 Tagen :Boot1: :bye1: :schwimmen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 14. Februar 2014 um 11:19

Danke Petra und Mike für die Organisation des CW und des Fantreffen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Vielleicht sollten wir uns in anbetracht des CW und dessen Folgen :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: gemeinsam einen Tisch für`s Abendessen reservieren. Damit wir nicht zu doll auffallen :stossen: :hunger: :lachroll:
    Denke mir nach 6 Coctails pro Nase haben wir alle einen guten Pegel :trrink1:
    Habe so etwas noch nicht mitgemacht. Bin mal gespannt.Freue mich schon. :zwinker:

Hey Kerstin, :ciao:

der Regen der jetzt runter kommt kann ja dann nicht mehr fallen. :lachzwink: Besser jetzt als bei uns :daumen:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 29 Tagen :Boot1: :tanzgott:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 12. Februar 2014 um 12:24

@ DeutscherMeister

Hallo Heike,

so, nun haben wir die Unterlagen jetzt kann es los gehen. :lol1:

Also zu Tobago kann ich Dir sagen das wir , und ich gehe davon aus auch noch andere vom Chat, zu dem Pigeon Point fahren. Das soll ein sehr schöner Strand sein. Man zahlt ca. 3 Euro Eintritt dafür hat man dort Toiletten und Gastronomie die sehr sauber sein soll. Man kann natürlich auch Liegen und Schirme mieten. Dort kommt man mit dem Taxi hin. Schau mal ins Intenet auf die Seite von Tripadvisor dort stehen Beurteilungen von Urlaubern hört sich ganz gut an. :daumen:

Zu Grenade Dort waren wir 2012 schon einmal- Auch dort gibt es wunderschöne Strände. Man kann direkt am Hafen mit einem Wassertaxi dorthin schippern. Hat damals sehr gut geklappt. Die fahren den ganzen Tag hin und her. Teuer war es auch nicht. Weiß aber jetzt nicht mehr den Preis :zwinker: Und du hast Blick auf die AIDA. Da wir dort den ganzen Tag sind lohnt sich das. Ich weiß das auch einige aus diesem Chat dorthin möchten. Vielleicht kriegen wir ja ein Boot voll :lachroll:

@alle

Erstmal herzlich willkommen an alle NEUEN an Bord. :blumen:

Viel Spass beim lesen der letzten 34 Seiten :lachroll: Lohnt sich :daumen:

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum 15.3.14 :lechz:

Freue mich schon total auf den Urlaub und alles was damit zusammen hängt. Z.B. das Fantreffen bzw den Coctailworkshop und auf die ganzen anderen Treffen. Auch freue ich mich endlich mal die Personen hintern den Chat Namen kennen zu lernen und die jenigen mit denen wir die Ausflüge geplant haben :zwinker:
    Einen kleinen Teil sehen wir wohl schon am Flughafen um auf einen schönen Urlaub anzust0ßen :trrink1:

Eine schöne Restwoche noch und bleibt gesund. :pirat:

Liebe Grüße

Monika :abfahrt: in 31 Tagen :Boot1: :tanzgott:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 9. Februar 2014 um 17:37

@ Globetrotter :schwimmen: St. Kitts

Schön das ihr da auch hin möchtet. Dann haben wir ja schon 1 Taxi voll. Vielleicht schließen sich ja noch einige an dann könnte man ein Großraumtaxi nehmen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. :lachzwink:

@ alle

So, nun habe auch ich unsere Reiseunterlagen erhalten. Habe sie am Samstag abgeholt. :daumen:
    Den Park und Fly Service für Düsseldorf haben wir auch heute reserviert. :daumen: Sonnencreme auch komplett. Jetzt kanns los gehen :Boot1:

Eine Frage mal zum Frühstück im Buffalo :frage1: Was soll das bedeuten :frage1: Kann ich grad so garnichts mit anfangen. :frage1:
    Hab ich da was verpasst :frage1: Oder ist das nur was für Suiten Urlauber :frage1: Klärt mich auf :antwort: :verzweifelt:

So, heute in 5 Wochen haben wir unseren ersten Seetag hinter uns :zwinker: :foto: :stossen: :hunger:

Die Vorfreude steigt von Woche zu Woche. :zwinker:

Eine schöne Woche für alle :ciao:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 34 Tagen

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 6. Februar 2014 um 14:30

Hallo Kerstin :zwinker:

Das ist doch prima' Auf diesem Deck sind wir auch.Ist nur die Frage auf welcher Seite ihr seid :frage1:
    Wir sind 71.......soll wohl eine gut gelegene Kabine sein :daumen:

Lieben Gruß

Monika

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 6. Februar 2014 um 10:55

Hey, ich bin`s noch mal :zwinker:

Sitze grad über die Planung von St. Kitts.

Habe mir mal den Carambole Beach Club im Internet angeschaut. Kriegt ja echt gute Bewertungen :daumen:
    Ist wohl das volle Verwöhn Programm dort :lol1:
    Hat von Euch schon jemand dort geschaut :frage1:

Wer hätte den Interesse dort mit hin zu fahren :frage1:

Ich finde das liest sich echt gut so typisches karibischer Flair :schwimmen:

Meldet Euch doch mal wenn Euch das auch gefällt. Man kann sogar Liegen vorbestellen. Ich denke und hoffe aber wenn man früh dort ist klappt es auch so. Und man kann sich ein schönes Plätzchen aussuchen. Guckt doch einfach mal ins Internet.

So, nun muss ich auch mal was zu Hause erldedigen. :zorn:

Lieben Gruß an alle

Monika :abfahrt: 37 Tagen :Boot1: :bye1: :lol1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 6. Februar 2014 um 10:13

@ Kerstin

Bei uns war morgens bei Myaida die Restzahlung zu sehen und nachmittags dann die Kabinennummer. :zwinker:

Drücke Dir die Daumen das es heute klappt und das ihr eine schöne Kabine bekommt :daumen:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: bei uns in 37 Tagen :Boot1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 2. Februar 2014 um 15:48

Hallo Kerstin,

auch Rainer und ich gratulieren nachträglich zu Deinem Geburtstag. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Sorry das erst jetzt, war ein paar Tage nicht im Chat unterwegs :zwinker:

Freuen uns Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Rainer und Monika :Boot1: :bye1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 29. Januar 2014 um 14:19

Hallo Fenja.

Deshalb habe ich ja auch die Alternative mit dem Frühschoppen am Seetag genannt. Ist ja klar das viele Müde sind. :schlafen:
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich auch in der Zeit zwischen Seenotübung und Auslaufen einen Totenpunkt hatte. :cry2:
    Aber dann bei der tollen Poolparty war ich wieder total munter. :tanzgott: Mal schauen wie es diesmal wird :zwinker:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 45 Tagen

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 29. Januar 2014 um 12:11

Hallo alle zusammen,

da wir ja einige Ausflüge zusammen gebucht haben und ja auch zu den anderen Chat Namen gerne die Gesichter bzw. Personen kennenlernen möchten wollte ich folgendes vorschlagen:

Wie wäre es denn wenn wir uns ( wer dann noch wach ist :lachzwink: ) nach dem Auslaufen an der Pool Bar auf Deck 10 treffen :frage1:

Oder bzw auch am 1 Seetag nach dem Frühstück an der Ocean Bar auf Deck 12 zum Frühschoppen treffen :frage1:

Dann können auch die die einen Ausflug zusammen gebucht haben sich persönlich kennen lernen und alles besprechen.

Da hatten wir 2012 auf der Aura auch gemacht und es wurde gut angenommen :zwinker:

Das wäre so meine Idee zu einem Kennenlern Treff :lachroll:

Habe gerade noch Medikamente bestellt und mir noch mal die Ausflugsplanung angeschaut.

Samstag in 6 Wochen geht`s los :lol1:

Freue mich schon riesig.

Allen noch eine schöne Woche

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 45 Tagen

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 27. Januar 2014 um 20:58

Hallo Heike

Welchen Ausflug meinst Du denn?
    Hab bei myaida geguckt'da stehen mehrere drin.. Kann nicht erkennen welchen Du meinst.

Lieben Gruß

Monika :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 26. Januar 2014 um 16:54

@ Kölner

danke Petra und Mike für die Info. Freuen un schon. :zwinker:

@ Alle

Kennt jemand von Euch die Strände von St. Kitts :frage1: Hab mich mal informiert. Es wurde der Cockleshell Beach und der Carambole Beach Club beschrieben. Kann mir jemand was dazu sagen. Bzw. hätte jemand Interesse mit dem Taxi dorthin zu fahren :frage1:

An sonsten noch einen schönen Rest Sonntag.

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 48 Tagen :Boot1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 25. Januar 2014 um 13:01

@ Kölner

Hallo, danke für die ganze Organisation :blumen: Das klappt ja alles prima. Freuen uns schon.
    Wann findet denn wohl der CW statt :frage1: Auch auf der Überfahrt :frage1:

Egal wann, wir freuen uns. :jump:

@ Alle

So, nun haben wir ja wohl alle unsere Kabinen. Hoffe jeder ist zufrieden.
    Vario ist halt immer ein Glückspiel. Mal geht es gut :zufrieden: mal nicht :traurig:

Nun können wir uns auf einen schönen Urlaub freuen. :Boot1:

Danke auch für die Info´s wegen des Bordguthaben :blumen:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in nur noch 49 Tagen :tanzgott:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 24. Januar 2014 um 10:15

@ fenja,

hallo was beinhaltet die Tour auf St. Kitts. Für dort haben wir auch noch nichts. Hat sich sonst noch wer dort angemeldet :frage1:
    @ Alle
    Weiß noch jemand was man auf Grenada machen kann. O.K. Strand ist klar. Aber weiß jemand noch was anderes oder hat was gebucht :frage1:

Morgen ist endlich die 50 weg. Der Urlaub nähert sich. Ich habe das Gefühl je näher man kommt desto länger dauert es :zorn: :lachroll:
    Die Nachricht von Frank und Tanja habe ich auch nicht verstanden. :antwort:

Allen noch einen schönen Tag und danke für die vielen netten Antworten auf meine Fragen :blumen:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: nur noch 50 Tage :Boot1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 23. Januar 2014 um 15:02

ENDLICH :tanzgott:

Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung.

Haben echt Glück gehabt. Haben eine schön gelegene Kabinen auf Deck 7 bekommen.

Freuen uns riesig :zufrieden:

Jetzt kann`s losgehen. :Boot1:

Drücke allen anderen Vario buchern die Daumen.

Lieben Gruss

Monika :abfahrt: in 51 Tagen

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 23. Januar 2014 um 12:45

Hab mal eine Frage:

Wie kommt ihr an das Bordguthaben? Ist das von Aida. Wenn ja, was muss man tun? Ich hätte gerne auch eins :zwinker:

Habe gerade bei Myaida gesehen das die Restzahlung in meinem Konto steht. :zorn:
    Habe damit gerechnet das dann auch die Kabinennummer bekannt gegeben wird. War wohl nix :zorn:
    Na ja, muss ich wohl noch warten :zwinker:

L.G.

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 23. Januar 2014 um 11:12

@ Sabine und Toni

Das ist schön. Dann lernen wir uns ja am Flughafen schon kennen. :trrink1: Zum Fliegerstrand fahren wir auch. Allerdings mit Bernard Tour 2. Da machen wir vorher noch eine Inselrundfahrt, auch in den franösischen Teil der Insel. Natürlich mit Badestopp und zum Flughafen. Das muss man einfach sehen wenn man dort ist :wiegeil:
    @ an alle

Wir waren 2012 auf Barbados mit der Aura. Leider nur bis 13 Uhr. Die haben sehr schöne Strände dort. Wir werden wohl mit einem Taxi zu einem schönen Strand fahren. Dort sollte allerdings auch die Möglichkeit bestehen was zu essen und zu trinken :trrink1: Ich hoffe es schließen sich viele an. Dann macht es besonders viel Spass :zwinker: Das mit dem Taxi klappt sehr gut. Die bringen einen hin und holen einen zur vereinbarten Uhrzeit wieder ab. Bezahlen tut man erst bei der Rückkehr zum Schiff.

So, heute werde ich mal die Apotheke checken. Damit ich zum Abflug auch alles habe.

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Bald ist die 50 auch weg. :daumen:

Lieben Gruß

• 15.03.14 - 05.04.14

• moni59
    • 22. Januar 2014 um 12:20

Hallo Holger,

wir doch auch nicht :zwinker: . Nur als wir 2012 mit der Aura in der Karibik waren ging das Thema durch den Chat. Das es an den Stränden in der Karibik Sandflöhe gäbe. Und wie Frau so ist kauft sie gleich 2 Flaschen AntiBrum :lachroll:

Als ich jetzt im Internet unterwegs war wegen Ausflüge Tobago schrieb dort jemand das er dort am Strand von Sandflöhen mehrfach gebissen wurde. Da kam mir das alte Thema wieder in den Sinn :lachzwink:

Sollten die Flaschen noch zu benutzen sein nehme ich sie einfach mit. Kann ja nicht Schaden :lachroll:

Auf jeden Fall wird der Urlaub spitze. Egal ob mit oder ohne Sandflöhe :meinung:

Lieben Gruß

Monika :abfahrt: in 52 Tagen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook