Na das ist ja schon ne spannende Anreise für euch.
Wir kommen aus Kassel.Fahren gemütlich am Sonntag nach Fankfurt ..................nisten uns bei Freunden ein ....natürlich mit Äppelwoi -montags gehts ganz in Ruhe zum Fraport und ich hoffe , die machen da keine Mätzchen in Sachen Streik.
Sitz jmd. in der Condor 9.20 Uhr ?
Beiträge von JaTho
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ich bin auch n Fischli ....aber schon gewesen meine Party..................ja so langsam kommt die Aufregung !
Freu-freu ! -
Lilu ...die Mutti kriegt in jedem Fall ne Flasche Sekt uff die "Kammer " ( psst....nicht verraten!)
Unser Heimflug geht erst 16Uhr ..............da gehts schön in Ruhe von Bord.Naja landen leider erst 13Uhr zur Anreise.......aber was solls...........
Ich glaub , das wird schon alles gut mit uns . ciaoi
-
ich hoffe auf pünktliche Flüge...wir ab Frankfurt 9.20Uhr Condor....ich hoffe kein Streik.
Ja...menno das wird langsam uffregend...wir sind auch echt reif für die Inseln............. -
JAna + THOmas
-
Ich denk wir sind dabei
Rote Nelke ins Knopfloch..oder wie ? -
4 D kostete vor 3 Jahren 8 €uro glaub ich...........War aber lustig ......kanns nur empfehlen.
-
Segway -Touren auf Madeira,Lissabon , Cadiz,Malaga.
-
ok ...ihr meint also den Montag Gran Canaria 17>Uhr Ocean-Bar?
-
wegen dem Kids-Club-Treffen...kontakte doch einfach mal direkt per Mail an AIDA-Club.Die sind sehr shcnell im Antworten.
-
wir fliegen gegen 9.30Uhr ab Frankfurt-landen 13Uhr.
Markus und Ladys - so habens wirs vor 3 Jahren gemacht.Seilbahn rauf,Schlitten runter.Da muß man jedoch noch ein gutes Stück zu Fuß runter.Oder die Taxis geiern...Für uns wars ein netter Spaziergang durch die Gassen.Wegen der Kinder ...naja wenn...schleppt Papa!
Wie ist die E-Mail-Adresse von Manuel?Bitte mal schreiben -danke-hab bis jetzt nur ne Fon-Nr. -
wir sind auch dabei !
-
klar doch!Können wir doch machen!
Hab einen Tipp hier aus dem Forum.
Auf Madeira gibts eine 5-stündige Taxitour deutschsprechend.Taxi kann 6 Personen aufnehmen und pro Person kostet die Tour 20€.Hat jmd. Lust?guckt mal unter:
http://www.madeirafreunde.de/ - der gute Mann steht am Hafen mit Zettel mit der Kabinennummer drauf.Wurde sehr gelobt!Wir hätten Lust!
-
........so jetzt haben wir auch ein bißchen "eingeloggt".
Lissabon klassisch (es gibt zwei - die Tour inkl. Altstadt Alfama ) und Tanger und Umgebung.Wir wollen einen Segway-Kurs machen (kostet 19€) und in Cadiz oder Malaga so die Gegend unsicher machen.In4 Häfen ist dies möglich ....in Lissabon geht das auch noch.
Weis jmd. was das Mieten kostet?
na denn......... -
wir fliegen ab FRA .
-
danke-mal schaun.
-
na ihr seid ja gut...alles sozusagen schon eingeloggt.Na schaun wir mal .....wir sind noch dran.
Ach Frage ...mit den Bikes ...muss man da "trainiert" sein oder gehts auch gut als Nichtsportler ? -
am 12.3.12-22-3.12 auf der Bella - die 4.Tour.
wer noch?Habt ihr schon Ausflugspläne?