1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Prinzessin

Beiträge von Prinzessin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• Prinzessin
    • 16. Mai 2011 um 20:27
    Zitat von Wolfgang

Hallo Michael,
    ich habe extra meine Visitenkarte verteilt, damit ich die Bilder bekomme.
    Du hattest mir ja zwei Bilder von der Truppe geschickt.

Schöne Grüße
    Wolfgang

Ps. Wenn ich schon mehrfach abgelichtet werde, möchte ich die Bilder auch einmal sehen. :meinung:

Also ich hab' keine Visitenkarte bekommen..... :traurig:
    Hab' Dir aber trotzdem grade Bilder geschickt, lieber Wolfgang! :kissme:

anja&chris
    Der Wille war da und Hauptsache wir haben einen Beweis, das glaubt uns sonst nämlich keiner :hahahah:

Gruß aus München
    Claudi :blumen:

• Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• Prinzessin
    • 2. Mai 2011 um 23:18

Hallo, Ihr Lieben!

Auch mich hat die Heimat wieder, der Jürgen (Big Hoss) hat mich wohlbehalten am Münchner Flughafen abgeliefert.... :daumen:

Nachdem heute den ganzen Tag die Waschmaschine auf Hochtouren lief, der Kühlschrank wieder aufgefüllt werden wollte und ich mich erstmal bei allen zurückmelden musste, komm' ich jetzt auch endlich dazu, hier reinzuschauen.

Aber wie ich sehe, fehlen ja noch einige von den ''Fans" :zwinker: .

Es war eine wundervolle Reise mit Euch allen......, danke, dass ich Euch kennenlernen durfte.

Danke auch an den coolsten Kapitän den AIDA je engagiert hat..., Nico, Du bist der Beste!!! :kissme:

Es hat einfach alles gepasst, Crew, Essen, Wetter, Route (perfekter Tag in Ägypten)....., nur der Abschied tut immer sooooo weh.

Hab' heute schon wieder den Katalog gewälzt, wenn's irgendwie geht, will ich Ende des Jahres nochmal losschippern.

So, jetzt ruft am Donnerstag aber erstmal wieder die liebe Arbeit :zorn: , darf gar nicht dran denken.

Merci Wolfgang, für die Organisation, auch wenn ich am Fantreffen leider nicht teilnehmen konnte...., weil mich der liebe Klaus in den Pool gejagt hat :lachzwink: .

Viele Grüße aus München und bis Bald

• eine "wuunderschööne Reise" wünscht ihr Kapitän (trotz Busrückreise 03.04.10 - 18/19.04.10), unvergessliche Momente

• Prinzessin
    • 29. April 2010 um 21:33

Hallo, Ihr Lieben!!

So, auch ich bin wieder wohlbehalten zurück und zwar gaaaaanz gemütlich mit dem Flieger :thumbup: .
    Hat gestern Gott sei Dank wieder alles reibungslos geklappt am Flughafen, hab' zwar den Flug komplett verpennt,
    da ich in der letzten Nacht nicht wirklich viel Schlaf abgekommen hab :verzweifelt: , aber egal.
    Hoffe, Ihr habt die lange Busfahrt gut verdaut und seid alle wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen.

Wir hatten nochmal wuuuunderschöne 10 Tage im Mittelmeer, ein Bombenwetter, bis auf zwei Tage und jede Menge Spaß.
    Allerdings muss ich sagen, rein von den Leuten her, war die TA mit Abstand die lustigere Reise. :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Ich sag' nur 'Flodders auf Reisen'...., echt unglaublich teilweise. Haben uns überwiegend an die 'Durchfahrer' und an die Crew
    gehalten und natürlich an uns. Hätte keine bessere Kabinenteilerin als Nicole finden können.

Zum Schluß hab' ich mich aber wirklich auch auf zuhause gefreut, auch wenns ne coole Aktion war mit der Verlämgerung. :wiegeil:
    Heute hatte ich noch frei und war natürlich mit Wäsche und Wiedereingewöhnung beschäftigt und morgen Abend ist seit langem mal
    wieder arbeiten angesagt, der Dienstherr ruft. Und zwar gleich in die Vollen, morgen ist ja Freinacht..... oh je, oh je :zorn: .

Meine Lieben, es war supertoll Euch kennengelernt zu haben und vielleicht geht ja mal wieder ein Cocktailworkshop mit 'Orgasmus' :trrink1: :trrink1: auf einem der AIDA-Schiffchen.... wär soooooo schön.

Einen extralieben Gruß an Stephan und Sabine :kissme: , Ihr könnt' das vermutlich am ehesten nachvollziehen, wie es ist 'Durchfahrer' zu
    sein. :Boot1:

Bis Bald mal
    LG

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 24. März 2010 um 21:23

Hallo Thomas!

War von 24.-31.01.2009 auf der Bella. :zufrieden:
    Also quasi 2 Touren vor Euch....

LG

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 24. März 2010 um 06:50

Hallo Thomas!

Kein Problem, hab' mich eh schon entschieden und auch schon vorab den Ausflug gebucht. :jump:
    Wird sicher sehr schön.

Danke für die Urlaubswünsche, werde es in jedem Fall genießen.... :daumen: .

LG

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 21. März 2010 um 00:12
    Zitat von farry

@ Prinzessin..... wir haben im Januar die "Katamaranfahrt entlang der Küste" mitgemacht. War ein toller Halbtagesausflug!!! In der "Marigot Bay" haben wir nur einen Fotostopp mit dem Katamaran gemacht (war nix mit Landgang).....war aber wunderschön! :loveyou: Ausserdem hat die Fahrt mit dem Kat wieder einmal ne Menge Spass bereitet....... super Stimmung an Bord, tolle Leute, etc.! :abfahrt:

Danke, farry, hoffe bei mir wird's genauso schön..... :zwinker:
    Freu' mich schon sooooo, am 3.4. gehts ab in die Karibik :wiegeil:

LG

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 20. März 2010 um 21:46
    Zitat von Delfin

Hallo Claudi

gebe gerne Auskunft über meine neue Wahlheimat

Ich weiß nicht ob sie auf der Aida 2.verschiedene Katamarantouren anbieten.

Wenn Ich Zeit habe mache ich den Tourguide für die Tagestour.Ist für mich einer der schönsten Touren

die abgeboten werden.Ausser meiner natürlich :lachzwink: lach

Das ist mit den Bus nach Soufriere unterwegs stop Morne Fortune,Marigot Bay,Anse La Raye,View Point Pitons,

Vulcan und dann Morne Coubaril mit Lunch anschl. auf dem Katamaran mit schwimmstop Anse Cochon(gut zum

schnorcheln).Wenn viele buchungen vorliegen müssen einige erst auf den Katamaran und dann mit dem Bus

zurück,diese Tour finde ich persönlich nicht so schön.

Gruss

Delfin

Alles anzeigen

Hallo Delfin,

ja, dann meinen wir schon die gleiche Tour, im Katalog ist sie halt so angeboten, dass man erst mit dem Katamaran fährt, dann
    mit dem Minibus und dann wieder mit den Katamaran zurück.

Wünsch' Dir alles Gute in Deiner neuen Wahlheimat :daumen: .

LG aus München :bayern: , ganz bald bin ich auch auf St. Lucia :sport1:
    Claudi

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 20. März 2010 um 13:36
    Zitat von Delfin

Hallo Claudi

die Bucht Anse Cochon ist sehr schön zum schnorcheln,man hat 30-45 Min. Aufenhalt dort.

Marigot-Bay wird bei der Tour Land und See angefahren 10 Min.Stop View Point Marigot-Bay

und mit dem Katamaran fährt man auch noch mal rein.

Ein Tip:die Land und SeeTour ist sehr schön,umgekehrt aber nicht so beliebt,was auch angeboten wird.

Gruss Delfin

Alles anzeigen

Hallo Delfin,

danke für die Antwort, werd' die Katamaran-Tour buchen, denke ich. :lachroll:

Was meinst Du mit 'Land und See Tour'??
    Ist das die, wo man auch zuerst mit den Katamaran fährt und dann von Soufrière aus mit dem Bus zu den Schwefelquellen
    und zur Morne Coubaril-Plantage??

Ich war schon mal auf St. Lucia und hab' auf eigene Faust mit einem Taxi ein kleine Fahrt gemacht, Schwefelquellen, Pitons und
    View Point Marigot Bay. War schön, aber jetzt will ich lieber Kat fahren.... :Boot1:

Einige, die mit mir die TA fahren, haben ja bei Dir einen Ausflug gebucht, gell??

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.... :zwinker:

LG

• St. Lucia

• Prinzessin
    • 19. März 2010 um 23:42
    Zitat von cadtom

Wunderschöne Fahrt mit tollem Boot und tollen Motiven.

Hat sich gelohnt. wer nicht einen externen Anbieter findet, dem kann ich die Tour nur empfehlen. Mir hat sie unheimlich viel Spass gemacht, und war das Geld wert (49€,halbtags).

Den Rest des Tages sind wir durch Castries spazieren gegangen. War lohnenswert.

Gruß Thomas

Hallo Thomas!!

Ich bin ab 3.4. auf der TA und hatte auch vor in St. Lucia den Katamaran-Ausflug zu buchen, weil ich ein großer Fan
    vom Katamaranfahren bin. :Boot1:
    Wie ist denn der Strand Anse Cochon, der da für die Badepause angefahren wird??
    Und bzgl. dem Fotostopp an der Marigot Bay... darf man da auch aussteigen oder fährt man da nur vorbei bzw.
    hält kurz an für Fotos?

LG

• Bridgetown / Barbados

• Prinzessin
    • 1. März 2010 um 22:09

Hallo!!

Hat schon mal jemand den Ausflug BAR 08 (Barbados aktiv und entspannt genießen) gemacht.

Wird von AIDA wie folgt beschrieben:
    Stationen: ca. 30 min Bustransfer in den Nordwesten; Beginn der ca. 1 h
    dauernden Wanderung durch Plantagen, tropische Vegetation und eine
    Schlucht bis zum Strand, ca. 1 h 30 Strandaufenthalt an einem der weißen
    Sandstrände in der Nähe von Speightstown; mit dem Motorboot zurück zum
    Schiff.

Bin ab 3.4. mit der Vita auf der TA unterwegs :Boot1: und möchte den Ausflug evtl. buchen.

Danke schon mal vorab
    LG

• Kanarische Inseln mit der Bella - ein Traum! (24.01.-31.01.09)

• Prinzessin
    • 9. Februar 2009 um 22:54

Da kann ich Dir nur zustimmen, Melli, war eine supertolle Reise und ich wär' schon wieder reif.... für die Inseln :hahahah:
    Aber leider müssen wir jetzt erstmal bissi was arbeiten und sparen und dann wird ganz bald die nächste
    AIDA-Reise geplant.... also zumindest bei mir.... :lachzwink: und ich hoffe Ihr lasst mich nicht im Stich... :traurig:

Liebe Grüße an alle die mit an Bord waren und vielleicht sieht man sich ja mal wieder..... an der Pool-Bar :stossen:

Bis dahin...
    :bayern:

Claudi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook