Hallo alle:-) hat jemand Lust, mitzukommen? Überlegen, den Ausflug zu the baths USW mit patouche am 6. Februar zu machen- aktuell aber zu wenige Teilnehmer...würd mich sehr freien, wenn noch jemand Interesse hätte:-)
Beiträge von Helanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
andre63: hab angefragt- alles ausgebucht leider:-( sie hat uns eine Tour von halb drei bis ca sechs vorgeschlagen, da wir spät abreisen, zeitlich machbar...meint ihr es ist ratsam so spät zu fahren?
Kenn jemand:
reservations@silvermoonbarbados.com
shasacatamarancruises@gmail.com
boladortours@gmail.com? Das wurde mir von calabaza als weitere Möglichkeit vorgeschlagen.... Danke für eure Tips:-) -
Na klar muss Spaß sein:-) und wenn man weiß wo man in VIER Tagen sein wird, lässt sich auch das Wetter und die Arbeit mit dickem Grinsen im Gesicht ertragen:-)
-
Nordberliner: eine ECKE?? einZimmer:-)
nicegirl: 7 reichen,die kann mann ja umdrehen :-))
-
Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich soooooooo sehr
aber was soll ich packen???
-
Hallo nicegirl:-) cooool, da fahren wir auch
morgens ist schon ausgebucht....:-( -
Hallo alle:-) Wanderung zu den Seven sisters vs. Katamaran zu hog Island....zwei völlig unterschiedliche Touren- wir können uns nicht entscheiden:-( helft ihr mir. Liebe Grüße helena
-
Eva&Daniel
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort...de Ausflug kostet 110$, oder? Ist man vor den AIDa-Touren bei the baths. Fraaaagen über fragen
-
Hallo seunglee

Ist das der Ausflug für 11o$. Wir zögern noch...allerdings ist man mit AIDa ja nur ganz kurz da, und ansonsten wäre es ein ganzer Tag....hmmmmmm, weiß auch nicht...lg helanie -
@ muskatnuss: vielen dank für den Tipp:-)
-
muskatnuss: eiiiinkaufen???
was gibt's da denn schönes?
Gruß HelenaEs gibt ja glaublich zwei schildkrötenausflüge über die aida, oder?
-
Hallo ihr alle:-) bin nicht durch den ganzen thread, daher Sorry wenn ichs übersehen hab:-( was kostet so ein Mietwagen dort für den einen Tag ca?
DundC: seid ihr auch vom 4.bis18ten unterwegs?:-)
-
andrea: merci:-)
@all: Sonnencreme in allen erdenklichen Variationen gekauft....WIE um alles in der Welt soll ich mit 20kg hinkommen?:-)
-
Hallo:-) ist diese schnorcheltour mit woodwinds auf klein Bonaire? Liebe Grüße helena
-
Hi!
@ Jürgen: vielen Dank fürs Willkommen-heißen:-)! Sind ab 04.02 dabei und fliegen ab ffm!@all: heute konnte ich die Reiseunterlagen abholen- fühlt sich so gut an! Dem Traum ein Stückchen näher:-)
Liebe Grüße Helena und Roger
-
Hallo ihr alle;-) wir sind ganz neu im Forum, aber trotzdem totaaaaal aufgeregt:-) bald geht's los- ich freue mich schon so! Liebe Grüße helanie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-