Beiträge von Helanie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Fliegt jemand von euch ab DUS? Wenn ja-verratet ihr mir eure Flugzeiten? Haben Just gebucht und noch keine Ahnung wann wir fliegen-wuerde das gerne zwecks Ausflugsplanung zumindest "erahnen". Schon mal vielen Dank! Gruß helanie

    Ooooohhhhhh hier war ja schon lange nichts mehr los...haben letzte Woche just gebucht und werden entweder am 25.02 oder am 4.3. aufsteigen! Wer ist noch alles dabei? Lg helanie

    Wir waeren auch gerne beim Treffen dabei:


    1., 2. Dusangi(Angelika und Jana) - Kabine folgt
    3., 4. Arantxa (Inge und Mathias) - Kabine folgt
    5., 6. Urlauber8 (Inge und Ludger) - Kabine folgt
    7., 8. Babs ( Babs und Christian) - hoffe auf eine Kabine:-)
    9., 10 babs+ ( Sarah und Oliver) - hoffen auch auf eine Kabine
    11., 12 achim&viola (Achim und Viola) Kabine 6237
    13.,14. achim&viola (Jürgen und Ursel) Kabine 6337
    15.,16. jullajulchen (Jutta u. Peter) Kabine folgt
    17.,18. Ben2012 (Beate u. Dieter) - Kabine folgt
    19.,20. BirAnd (Birgit und Andi) - Kabine folgt
    21.,22. helanie (Helena und Roger) - hoffen auf Kabine :)

    Hallo, hier war ja schon eine ganze Weile lang nichts mehr los. Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den Touren in SOA gemacht? Haben in der Karibik ein paar Ausflüge mit dem Bike gemacht und waren begeistert! Lg Helanie

    Hallo zusammen,wir haben vergangenen Mittwoch erst gebucht (just) und haben noch keine Zuteilung...freue mich aber schon total! Was kostet denn der aida Ausflug mit Hilton ca? Koennen auf die Ausflüge noch nicht zugreifen :-/ waren in der Karibik ein paar mal mit dem Rad unterwegs-wisst ihr, ob es auf dieser Reise auch schöne Touren gibt? Welche Impfungen wurden euch denn empfohlen? Lg Helanie

    Wir haben auch am Mittwoch gleich gebucht. Südostasien.... Flug gab es leider nur noch aus DUS, FFM waere uns lieber gewesen. Wisst ihr, ob nach Zuteilung eine Chance besteht, den Flug umzubuchen? Wenn ich heute bei den normalen Angeboten schaue ist bei dem einen Termin FFM wieder drin.... Ich feue mich- auch wenn's DUS wird und bin totaaaaaaaal auf die Zuteilung gespannt! Gruß Helanie

    Hallo an alle! Wir haben heute gebucht und freuen uns rieeeeeeesig!!! Jetzt heißt es noch abwarten, denn ob wir am 25.03. in Singapur oder am 04.03. mit euch allen in BKK ( diese Abkürzung habe ich neben SOA immerhin schon gelernt) zusteigen, erfahren wir erst nächste Woche *bibber*. Falls es der 25. wird, reservieren wir euch eben schonmal einen Platz an der Poolbar und stellen den Prosecco kalt. Stöööösschen!!! Hach was freu ich mich!!! Liebe Grüße Helena

    Hallo alle:-) hat jemand Lust, mitzukommen? Überlegen, den Ausflug zu the baths USW mit patouche am 6. Februar zu machen- aktuell aber zu wenige Teilnehmer...würd mich sehr freien, wenn noch jemand Interesse hätte:-)