Dann bin also nicht nur ich so neugierig ![]()
Ich warte auch auf meine Zuteilung, allerdings 07.06./09.06. und hoffe auf frühere Zuteilung als die 3 Wochen vorher...
Dann bin also nicht nur ich so neugierig ![]()
Ich warte auch auf meine Zuteilung, allerdings 07.06./09.06. und hoffe auf frühere Zuteilung als die 3 Wochen vorher...
Also in meiner Buchungsbestätigung steht Zuteilung 3 Wochen vor Reise, aber ich hoffe trotzdem auf frühere Zuteilung ![]()
Da kennst du aber die Leute schlecht, ich hab schon welche gesehen die sich die Butterbrote in die Hygiene Beutel aus dem Bad gepackt haben ..schauder ...
Ach du meine Güte...
Wie kommst du auf den 25.04? Hoffentlich hast du recht ![]()
Hat außer mir noch jemand das Just AIDA Angebot 07.06. ÖMM oder 09.06. Adria 4 gebucht und wartet auch schon so gespannt auf die Zuteilung?
![]()
Ich hab so ein Stickerheft im AIDA Club gewonnen und bin schon ganz gespannt drauf ![]()
Huhu, ist denn zu der Zeit noch gar keiner auf der Diva? ![]()
Wir haben Just Aida gebucht, bekommen dann entweder diese Reise oder die Adria 4 zugeteilt.
Egal welche Reise, bald ist ![]()
Gestern JAFM gebucht, heute schon Zuteilung. Leider nicht die Traumroute. Aber gut das weiss man ja vorher.
LG Ulla
Hallo Ulla,
was hattest du denn gebucht? Ich habe gestern nämlich auch gebucht ![]()
So, morgen wird jetzt Just AIDA First Minute gebucht 07.06. ÖMM oder 09.06. Adria in der Hoffnung, dass es die Route Venedig - Antalya wird ![]()
Ich warte auch schon ewig auf mal wieder richtig gute Just Angebote fürs Mittelmeer/Adria.
Vielleicht wirds ja in der nächsten Runde dann was. ![]()
Hallo HSV-Fan,
die Leute fragen deshalb, weil andere ja vielleicht aus dem letzten Jahr Erfahrungen haben ![]()
Hallihallo,
mein Freund und ich liebäugeln mit der Adria 4 (Venedig - Antalya), die ab Mittwoch bei JAFM in Kombination mit dem östlichen Mittelmeer angeboten wird, in der Außenkabine inkl. Flug für 1029 EUR. Was meint ihr? Geht da noch was am Preis? Lieber warten oder gleich zuschlagen?
![]()
Wir spekulieren auch auf diese Route, warten aber noch ab in der Hoffnung, dass sich am Preis noch was tut ![]()
Wir haben in Sharm el Sheikh den Schnorchel- und Badeausflug SSH T01 gemacht und waren leider sehr enttäuscht. Es geht an einen völlig überfüllten, eher mittelprächtigen Strand, an dem die hinterste Reihe Liegen (mit kaputten Auflagen) direkt am ständig "bespielten" Volleyball-Feld für die AIDA-Gäste reserviert waren. An ein Schläfchen in der Sonne war nicht zu denken, wenn man nicht unsanft vom Volleyball geweckt werden wollte. Der Ausflug insgesamt war uns zu lang von 10:45 - 17:45, da der Sonnenuntergang bereits um 16:30 war und es dann doch recht kalt wurde am Strand.
Beim nächsten Mal würden wir also eher den kürzeren Strandausflug oder den Schnorchelausflug auf dem Boot buchen.
Danke für eure Antworten, aber wir haben jetzt spontan beschlossen, noch etwas zu pokern ![]()
Ja ich weiß, nur können wir leider nur ab dem 16.12. ![]()
Hallo zusammen,
mein Freund und ich überlegen, ob wir kurzfristig noch die Rote-Meer-Tour ab dem 16.12. buchen sollen. Aktuell liegt der Preis für die Balkonkabine inkl. Flug bei 929 EUR (Verlockung der Woche, gültig bis Donnerstag) - meint ihr, dass der Preis noch günstiger wird?
Eigentlich stand die Tour gar nicht zur Debatte, da mein Freund ursprünglich keinen Urlaub mehr planen konnte im Dezember, daher habe ich die Preisentwicklung bis jetzt nicht verfolgt...
![]()
Juhu nur noch ein Tag bis es losgeht!
![]()
Ich zähle schon die Stunden bis zum Abflug ![]()
Alles anzeigenHi Steffi!
Ja freut mich!
Ja wegen Treffpunkt können wo dann ja nochmal schreiben.
Ich würde auch gerne wissen welche Kabine wir haben aber da müssen wir noch warten leider.
Aber müsste ja bald kommen hoffentlich!Was macht ihr sonst für Ausflüge?
Sarah
Hi Sarah,
wann würdet ihr denn in den Wasserpark starten wollen?
Also wir legen um 12 Uhr an.
Viele Grüße,
Steffi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()