1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. die Reiselustigen

Beiträge von die Reiselustigen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

• die Reiselustigen
    • 22. September 2016 um 20:49
    Zitat von Atemlos

Super Route haben wir letztes Jahr November gemacht. Freut euch schon mal

Danke freuen uns schon sehr vor allen weil es die 1.Aida Tour ist.Wir wären dankbar für Ausflugs Tipps :P

• die Reiselustigen
    • 22. September 2016 um 18:07
    Zitat von Reiselustiger

Ich tippe auf: 10 Reisen Karibik Mexico : 1 Reise Karibik Mittelamerika

Weil Letztere sehr viel mehr nachgefragt und besser gebucht wird. Schau Dir die Vario Angebote für beide Reisen an, dann siehst Du den Unterschied.

:tanzgott:Zuteilung heute erhalten KARIBIK MEXIKO hattest recht !!!!!aber wir freuen uns drauf war mein Favorit ^^ 1.Fahrt mit AIDA

• die Reiselustigen
    • 21. September 2016 um 14:26

Hallo
    auch wir haben letzten Mittwoch Just Karibik gebucht.Ich platze bald vor Neugier welche Tour es wird aber egal hauptsache Karibik im Winter :tanzgott:

Zitat von Jenny86

Hallo Zusammen,

ich greife das Thema Just Aida und Flughafen nochmal auf.

Zur Zeit gibt es Just Aida First Minute in der Kombi Karibik mit Mexiko und Karibik
    mit Mittelamerika.
    Als Flughäfen stehen unter anderem Düsseldorf und Köln zur Auswahl.
    Nun interessiert mich Eure Einschätzung ( ich weiß, dass man keine Garantie auf die ein oder andere Reise hat).
    Wenn ich Düsseldorf buche, bekomme ich dann Mittelamerika zugeteilt oder
    kann es mir passieren, dass ich nachträglich aufgrund der Reise mit Mexiko auf Köln umgebucht werde ? Denn alle
    Luna-Reisenden ab Düsseldorf wurden vor einigen Wochen ja auf Köln umgebucht.

Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Auch würde mich interessieren, welche Route ihr zugeteilt bekommen habt.
    Vielen Dank und sonnige Grüße
    Jenny

Alles anzeigen
  • Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• die Reiselustigen
    • 7. Oktober 2013 um 14:54
    Zitat von ZeroZero

Warum Hammer!
    , aida schreibt doch im Newsletter:

." Ab Mittwoch überraschen wir Sie wieder mit fabelhaften JUST AIDA First Minute Reisen zum kleinen - "

Danke Oli, für die Pole Position :)

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir warten auf Karibik Angebote für 2014 ,scheint ja wieder mal am Mittwoch nichts dabei zu sein??????????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 9. März 2012 um 08:25

Hallo
    wir die Reiselustigen

wünschen euch Allen eine recht schöne ,erlebnisreiche und lustige Reise.
    Wir mussten leider stonieren(schw.Krankheit)

Viel Spass!!!!!!
    viele Grüße
    aus Berlin

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 3. Februar 2012 um 22:06
    Zitat von Krombahner1

Hallo Ihr Zwei, :bye1:

super Entscheidung. Somit fahren wir mit Dirk günstiger als mit Aida, individueller und in kleiner Gruppe.

Werden sicherlich auch viel Spaß haben. :pirat: :foto: :lol1:

LG
    Brigitte

Hallo, liebe Mitfahrer!

die Meldungen im TV über Ägypten u.s.w.sind sehr erschreckend und furchtbar,aber wir denken auch wie schon erwähnt erst mal

ABWARTEN ---

diese Tatsachen haben unsere Vorfreude doch sehr getrübt.
    Urlaub auf dem Pulverfass das wäre nicht unser Ding

:meinung:

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 31. Januar 2012 um 15:02
    Zitat von Anni70

@ Mike 19

Hallo Michael und Sabine,

na dann herzlich Willkommen hier bei uns.

Wir fliegen auch ab Frankfurt :lachroll: . Der Flug geht von 7:00-11.35 Uhr, freu. Dann sind wir schon 6, die ab Frankfurt fliegen :tanzgott: .

Wir kommen aus Worms.

Liebe Grüße

Annette und Egon

Alles anzeigen

Hallo!!

auch von uns ein herzliches Willkommen. !!!!!!

Ich hoffe wir Berliner treffen uns auch gemeinsam in Tegel am13.4.2012 Abflug 6Uhr mit Air Berlin :abfahrt:

Danke für den Hinweis aus den Foren, ich werde meinenPKW direkt am Flughafen parken,kostet 50 Euro für die Zeit

die Reiselustigen --Inge und Bernd :tanzgott:

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 27. Januar 2012 um 15:45
    Zitat von fuchs

XL-Sitze
    Unsere Reise haben wir über die Clubprofis aus Düsseldorf gebucht. Zusätzlich sollten für 4 Personen die XL-Sitze gebucht werden. Auskunft von Airberlin: das geht nur über den Veranstalter AIDA. Und die wollten doch allen Ernstes € 60 p.P. und Strecke haben. Das wären insgesamt 480 Euronen gewesen. Jaaa hallooo,... geht es noch???
    Nun habe ich direkt bei Airberlin gebucht und den üblichen Tarif von € 20 p.P. und Strecke gezahlt. Insgesamt also nur € 160 und somit € 320 weniger, als wenn ich über AIDA gebucht habe!!!

Transaktionsgebühr
    Für den Einsatz der Kreditkarte werden jetzt auch schon Gebühren von 1 % der Reisesumme fällig. Das sind dann bei uns auch noch einmal 50-60 €!! Wo zahlt man denn sonst solche Gebühren für den Einsatz der Kreditkarte?

Das die AIDA nicht wirklich günstig ist, ist mir klar und bewusst. Aber diese Preisgestaltung für Serviceleistungen erinnert mich an die Raubritter!
    Mann, hab ich einen Hals!!!

Fuchs

Hallo !!

ich wollte euch einen kleinen Tipp geben,wenn ihr die Reise mit der ADAC Kreditkarte bezahlt,habt ihr die Möglichkeit euch 50 Euro Sitzplatzreservierungskosten zurück zu holen.
    Wir sitzen auch im Flieger von Berlin aus,tatsächlich ist um 6Uhr schon Abflug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben heute noch auf eine Balkonkabine umgebucht,freuen uns schon auf die Reise,ist nicht unsere erste Schiffsreise aber das erste mal mit AIDA bin gespannt.

viele Grüße

Inge und Bernd :ciao:

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 18. Januar 2012 um 09:09
    Zitat von Krombahner1

Hallo Anni 70,

:sdafuer: , warten aber vielleicht noch auf die anderen Rückmeldungen! :lachzwink:

LG Klaus und Brigitte

:abfahrt: w.o..k.Ocean Bar ist ein guter Treffpunkt,aber vielleicht erst zeitlich später abends
    Gruß
    Die Reiselustigen :pirat:

• 13.04.12 - 20.04.12

• die Reiselustigen
    • 18. Januar 2012 um 09:05
    Zitat von Krombahner1

Hallo Anni 70,

:sdafuer: , warten aber vielleicht noch auf die anderen Rückmeldungen! :lachzwink:

LG Klaus und Brigitte

:abfahrt: wir fliegen ab Berlin
    Gruß
    Die Reiselustigen

• 13.04.12-20.0412

• die Reiselustigen
    • 12. Januar 2012 um 15:34

Hallo
    wir sind die -Neuen- wollen uns gerne mit euch,aus diesem Forum , :matrose: dann an Bord auf der Aidablue treffen.Wir haben noch keine Ausflüge gebucht ,denken auch über die Delphin Tour mit Dirk nach.
    Wir kommen aus Berlin und sind das erste mal mit Aida unterwegs,wir haben erst vor ein paar Tagen die Reise spontan gebucht,ich brauche unbedingt mal Sonne!!!!!!!,freuen uns schon sehr darauf ein paar nette und lustige Tage zu erleben.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial