1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. die Reiselustigen

Beiträge von die Reiselustigen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 20. Oktober 2016 um 23:42
    Zitat von die Reiselustigen

Hallo :ciao:

Oje ist das schwierig!
    :abfahrt: welche Tour Aquarius oder Mobydick??????????????????
    wir werden uns in den nächsten Tagen entscheiden

wir werden die Zuteilung der Kabinen sicher erst ganz kurzfristig bekommen sind JFM Bucher sind ab 11.12.2016 an Bord

wir haben gebucht es ist die Moby Dick Tour :abfahrt: wir sind auch Schnorchler und das war für uns mit ein Grund Moby Dick zu wählen---- sieht aus wie Aussenriff schnorcheln Jupiiii freue mich schon :sport1: wir nehmen unsere eigenen Sachen mit Maske u.s.w.

:abfahrt:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 19. Oktober 2016 um 21:49

Oje ist das schwierig!
    :abfahrt: welche Tour Aquarius oder Mobydick??????????????????
    wir werden uns in den nächsten Tagen entscheiden

wir werden die Zuteilung der Kabinen sicher erst ganz kurzfristig bekommen sind JFM Bucher sind ab 11.12.2016 an Bord

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 19. Oktober 2016 um 01:59

Hallo

habe ich auch schon überlegt mit Aquarius Sea Tours :cry2: wurde sehr empfohlen nur maches Kleingedruckte stört mich noch????und die Zeit dort ist knapp wegen dem tendern,wir wollen auch möglichst viel privat organiesieren waren schon mehrmals in der Karibik :sport1:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 19. Oktober 2016 um 01:36
    Zitat von Pina

Hallo,

nein, wir haben den Ausflug nicht über Aida gebucht. Möchten möglichst viel individuell machen.

Haben daher Stingray City mit Rochen, schnorcheln und Seven Miles beach über einen lokalen Veranstalter gebucht, der uns sehr empfohlen wurde.

LG
    Daniela

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Alles anzeigen

Hallo

habe ich auch schon überlegt mit Aquarius Sea Tours :cry2: wurde sehr empfohlen nur maches Kleingedruckte stört mich noch????und die Zeit dort ist knapp wegen dem tendern,wir wollen auch möglichst viel privat organiesieren waren schon mehrmals in der Karibik :sport1:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 18. Oktober 2016 um 22:08

Hallo
    wir winken mit euch mit.......habt ihr den Ausflug schon fest gebucht???
    über AIDA wir müssen noch mit buchen warten

L.G.Inge

• 11.12.2016 - 25.12.2016

• die Reiselustigen
    • 18. Oktober 2016 um 18:27

Hallo Antje
    schön dass wir dann nicht alleine sind.!!!!!!zu den Wasserfällen wollen wir auch nicht dann werden wir in der Zwischenzeit dort alleine was unternehmen.Wir kennen die Wasserfälle schon und ist reiner Massentourismus,Willy Doo berechnet auch den Eintritt nicht muss jeder selbst bezahlen deshalb ist man dann dann nicht gebunden .Wir haben nur sehr gutes über ihn gehört und da habe ich uns nur lose vormerken lassen.
    Dom Rep.Andy habe ich unter anderen auch auf dem Zettel noch am überlegen??????

• die Reiselustigen
    • 17. Oktober 2016 um 21:35

Ich habe Willydoo erreicht er hat sofort geantwortet :titanic: werden den Ausflug bei ihm vormerken lassen
    Wer hat bei ihm schon alles festgemacht?`???????

wenig los hier auf der Seite v.11.12-----25.12.2016 ????
    bin deshalb oft auf der Seite 17.12.-----31.12.2016

sind wir denn alleine auf der Luna :tanzgott: :tanzgott: ?????????????????? oh ist das langweilig :abfahrt:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 16. Oktober 2016 um 18:30
    Zitat von Minicop

Habe mal eine Frage an alle:
    Plant irgendjemand von euch, auf Belize den Ausflug "Adrenalin pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" zu machen?

Zitat von Minicop

Habe mal eine Frage an alle:
    Plant irgendjemand von euch, auf Belize den Ausflug "Adrenalin pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" zu machen?

Hallo
    bin auch schon voll am planen :P habe diesen Ausflug auch auf meinem Zettel. aber nächsten Tag auf Cayman habe ich einen guten Tipp erhalten zu den Stachelrochen und gleich zweimal hintereinander ????????ist eine private Tour soll super sein können sich aber noch AIDA Leute mitanschliessen :titanic:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 13. Oktober 2016 um 13:49
    Zitat von Oesig

Liste Fantreffen

Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.

Name und Kabinennummer (sobald bekannt) mit PN an Hans Wurst

Hans Wurst: Biggi und Lothar
    dpellenz: Jenny und Daniel
    Minicop: Tanja
    Aufzugmeider: Peter, Brigitte und Sarah
    Mahé 94: Patric und Karoline
    Petzi: Petra und Frank
    Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung
    Pina: Daniela und Nicole
    Kirsche04 : Achim und Angelika
    Ampurias_2: Gabi + Erik
    die Reiselustigen: Inge und Bernd
    Oesig: Renate, Horst und Heike

:tanzgott:

Alles anzeigen

Hallo
    ich habe jetzt mit Willydo gemailt-----der Ausflug den er anbietet hört sich gut an...wer war schon mit ihm unterwegs?
    hat sich schon jemand fest angemeldet für den 19.12.16??? wir sind dann aber nur bis 16 Uhr dort hoffentlich reicht dann die Zeit???
    wir sind schon ab 11.12.16 auf der Luna erwarten euch dann :gitarre:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 12. Oktober 2016 um 22:26
    Zitat von Ampurias_2

Fantreffen

Zitat von Ampurias_2

Liste Fantreffen

Zitat von Ampurias_2

Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.

Zitat von Ampurias_2

Name und Kabinennummer (sobald bekannt) mit PN an Hans Wurst

Zitat von Ampurias_2

Hans Wurst: Biggi und Lothar

Zitat von Ampurias_2

dpellenz: Jenny und Daniel

Zitat von Ampurias_2

Minicop: Tanja

Zitat von Ampurias_2

Aufzugmeider: Peter, Brigitte und Sarah

Zitat von Ampurias_2

Mahé 94: Patric und Karoline

Zitat von Ampurias_2

Petzi: Petra und Frank

Zitat von Ampurias_2

Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung

Zitat von Ampurias_2

Pina: Daniela und Nicole

Zitat von Ampurias_2

Kirsche04 : Achim und Angelika
    Ampurias_2: Gabi + Erik

Zitat von Ampurias_2

Herzlichen Dank für die Organisation des Fantreffens!

die Reiselustigen Inge und Bernd

• die Reiselustigen
    • 12. Oktober 2016 um 22:09

Danke werde mal googlen

• Belize City / Belize

• die Reiselustigen
    • 12. Oktober 2016 um 12:22
    Zitat von Caribbean

Hallo zusammen,

wir würden gerne auf eigene Faust mit dem Taxi zum Cucumber Beach in Old Belize. Laut Karte sieht es nach ca. 15 min. Fahrzeit aus. (Aida schreibt ca. 30 min. bei ihrem Ausflug)

Ist jemand schon mal mit dem Taxi in Belize gefahren und wenn ja, wie teuer ist das?

Und war schon mal jemand an dem Strand? Ist es schöner Strand zum Baden?

Ganz lieben Dank schon mal im vorab für eure Erfahrungen und Antworten :zwinker:

Wir sind im Dez. mit der Luna auch in Belize würden uns sehr interesieren dort privat einen Ausflug zu machen...hoffentlich gibt es bald :tanzgott: ein paar Tipps??????????????????

• die Reiselustigen
    • 12. Oktober 2016 um 11:51
    Zitat von Antje48

Wir haben bisher nur den Ausflug bei Andy gebucht. Die AIDA-Ausflüge können wir noch nicht buchen, da Vario gebucht. Das geht erst nächste Woche. Mein Mann will zwei Tauchausflüge machen. Da werde ich mich dann "allein" auf einem anderen AIDA-Ausflug tummeln. Ansonsten sind wir auch noch am überlegen. Wir haben uns auf jeweils 2-3 geeinigt und werden nächste Woche dann die letzte Entscheidung treffen. Ist wirklich nicht so einfach.

Hey
    wir haben schon so viel von Willydoo gehört....er soll tolle Ausflüge anbieten Jamaika Ochos Rios..leider finde ich keinen Link um näheres zu erfragen oder zu reservieren .. Bitte um Hilfe diesbezüglich !!!!!!!!! :abfahrt:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 9. Oktober 2016 um 23:01

Hallo
    wir sind das 1.mal mit AIDA unterwegs---sind auch schon gespannt wie es Weihnachten auf dem Schiff so ist--dank Deines Bericht sehen wir dem gelassen entgegen und freuen uns drauf.----wir sind schon ab dem 11.12.16 an Bord aber wenn möglich wollen wir doch gerne bei euch ""erfahrenen AIDA Fahrern" und eurem Fantreff dazu kommen :tanzgott:

Ach so habe vergessen wir sind :lachroll: Inge und Bernd :lachroll:
    viele Grüße von uns :tanzgott:

• 17.12.16 - 31.12.16

• die Reiselustigen
    • 9. Oktober 2016 um 22:26
    Zitat von Aufzugmeider

Hallo Kemu und alle...

Wir sind jetzt zum dritten Mal über Weihnachten auf dem Schiff.
    Einmal im Mittelmeer, einmal im Orient und jetzt zum erstem Mal Weihnachten in der Karibik.

Bisher war es an Heilig Abend etwa so:
    Nachmittags: Kinderbescherung.
    Eltern können im Vorfeld führ ihre "Kleinen" Geschenk(e) an der Rezi hinterlegen und ein paar Infos zum Kind hinterlassen.
    Im Rahmen einer sehr netten Runde im Theatrium verteilt dann der Weihnachtsmann die Geschenke an die Kinder und, zumindest beim ersten Mal im Mittelmeer, hat AIDA für jedes Elterngeschenk auch etwas dazugegeben (Shopartikel).
    Es war schon echt sehenswert, wie manch "aufgebrezeltes" Kind vor dem Weihnachtsmann etwas weiche Knie bekam und dann auch noch Infos über sich zu hören bekam.

Abends:
    Festliche Gala im Theatrium. Ansprache des Kapitäns, Solovorträge der Künstler (AIDA-Stars).
    Dann noch "Stille Nacht-Heilige Nacht" Strophenweise durch Crew-Mitglieder in deren Muttersprache und zuletzt gemeinsam.

Essen: Auch dort gibt es schon was besonderes...

Also: Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich Weihnachten nicht zu Hause verbringen könnte...ja, auf dem Schiff ist es sicherlich auch anders, aber mindestens genau so schön...

Es ist übrigens durchaus möglich, sich dem ganzen "Trubel" zu entziehen...wer auf Weihnachten, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat, der sollte halt einfach das Theatrium meiden. Klar, es stehen überall auf dem Schiff kleinere und größere Tannenbäume aber eher "dezent".
    Seeleuten ":
    Wir freuen uns jedenfalls schon auf unser 3. Weihnachtsfest an Bord!!

Liebe Grüße aus Kaarst
    Aufzugmeider

Alles anzeigen

Hallo
    wir sind das 1.mal mit AIDA unterwegs---sind auch schon gespannt wie es Weihnachten auf dem Schiff so ist--dank Deines Bericht sehen wir dem gelassen entgegen und freuen uns drauf.----wir sind schon ab dem 11.12.16 an Bord aber wenn möglich wollen wir doch gerne bei euch ""erfahrenen AIDA Fahrern" und eurem Fantreff dazu kommen :tanzgott:

• die Reiselustigen
    • 6. Oktober 2016 um 22:00

Hallo
    wir sind Just Bucher müssen also auch noch warten mit der Festbuchung bei AIDA,na hoffentlich kriegen wir da noch was????ist unsere 1.AIDA Tour,waren aber schon in der Karibik

• die Reiselustigen
    • 5. Oktober 2016 um 16:57

Hallo
    habt Ihr denn schon die Ausflüge fest gebucht?????

mir rauscht der Kopf was wir was an Ausflügen machen ?????

• die Reiselustigen
    • 28. September 2016 um 17:25

Hallo Antje

Danke das Du dich so nett kümmerst wegen der Tour :titanic: ich habe auch schon den Schreibtisch voll mit Ausflugtipps :P in der Karibik kann man gut mit dem Taxi alleine oder eben mit mehreren die Inseln erkunden,haben wir schon selbst gemacht,Vorraussetzung ist natürlich die Dauer der Liegezeit der AIDA im Hafen :P

• die Reiselustigen
    • 26. September 2016 um 18:31
    Zitat von DIVArianer

Hallo zusammen,

wir gehen auch an Bord und fliegen von Ffm :lachroll:

Leider sind wir nicht die "größten" Social-Media-Nutzer und daher auch nicht bei FB registriert :gruebel:

@ die Reiselustigen

...welche Fragen brennen am meisten unter den Nägeln? Sofern wir in der Lage sind, geben wir gerne Auskunft. :daumen:

Danke für Eure nette Hilfe :P :P wie ist es denn mit dem Getränkepaket lohnt sich das ?Ausflüge direkt jetzt buchen oder lieber erst vor Ort??wir machen auch eine Vorübernachtung in Frankfurt ist uns sicherer :P

• die Reiselustigen
    • 25. September 2016 um 17:29
    Zitat von Atti Stan

Wir sind zu zweit und sind auch ab 11.12. ab köln dabei :abfahrt:

Hallo
    wir sind auch dabei sind zu zweit und fliegen ab Frankfurt.Wir sind noch nie Aida gefahren bräuchten viele Ratschläge
    freuen uns schon riesig :tanzgott:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial