Hi, ist da eine wäscheleine vorhanden in der dusche oder muß man eine mitnehmen ![]()
Lg maria ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi, ist da eine wäscheleine vorhanden in der dusche oder muß man eine mitnehmen ![]()
Lg maria ![]()
Hi, silvia du hast ja alles im griff, einfach super
Eres fenomenal ![]()
lg. maria ![]()
Hi, einige von uns gehen frühstücken und anschließend dann gleich auf die entdeckungstour aufs land.
Nur keine zeit verlieren heißt die devise
Ausgemacht haben wir als erkennungszeichen ein armband (perlen,geschenkbänder......) hüte oder t-shirts in den aidafarben zu basteln, aber nur wer möchte
schaue dir ein paar seiten weiter vorne an ![]()
grüße maria ![]()
Mike gute besserung ich habe im moment auch noch Gips bin aber zuversichtilich bis dahin wieder ok zu sein.Wir haben aber auchversichering mit gebucht.Es wäre aber schade da wir ja Toure. Provat gebucht haben.
Lg Anny
Mike gute besserung ich habe im moment auch noch Gips bin aber zuversichtilich bis dahin wieder ok zu sein.Wir haben aber auchversichering mit gebucht.Es wäre aber schade da wir ja Toure. Provat gebucht haben.
Lg Anny
Hi, Anny wir drücken dir die daumen das alles gut ausgeht und las dich nicht unterkriegen
und wenn es nicht anderst geht, dann mit gips auf das
nur nicht daheim bleiben
lg Maria ![]()
Hi, freude freude wir sind auf deck 8 innenkabine ![]()
glück gehabt ![]()
lg maria ![]()
Hi,
Das treffen ist doch soviel ich gelesen habe an der Poolbar bevor die Wellcomeparty statt findet oder ![]()
lg maria ![]()
Gedult, ist nicht mein ding wenn es um koffer packen geht, deshalb habe ich schon angefangen
Und nur 20kg pro koffer vielllll zu wenig ![]()
Lg Maria ![]()
Hi, Hanny 333
Jeder wie er möchte, ist nur ein netter Spass ![]()
Lg Maria
Ich habe gestern auch nach der kabinennummer nachgefragt, war genau so neugierig, aber auch nichts
Mein armband ist auch schon fertig, hatte mich nicht getraut es vorher zu zeigen weil es perlen sind.
Aber da ich nicht die einzige bin die perlen benutzt hat kann ich es ja zeigen ![]()
lg Maria ![]()
Hi, sieht gut aus ![]()
Lg Maria
wir denken nicht daran was dort passieren könnte, sondern wenn es so sein sollte es auf uns zukommen lassen.
Genauuuuuu ![]()
Sorgen! Neinnnnnn nur das nicht, einfach weiter freuen
. Die Vorfreude ist einfach zu groß oder? ![]()
lg Maria ![]()
Aha, denn im internet stand 1/2 liter, so habe ich es gesehen(stand am getränkeautomat) und ich konnte es nicht glauben ![]()
lg maria
Für einen halben liter oder 1liter
Aha,danke Monja
Am freitag fange ich nach ca 3 monaten meinen dienst wieder an
das wird ein kurzer monat für mich weil ich die
vor augen habe und die lieben kollegen wissen es nicht
Ich freue mich scon wahnsinnig drauf
lg maria
Hi, Monja
Alles klar bei euch ?
Stimmt es das man auf der aidablu das wasser kaufen muß und das es keine wasserspender mehr gibt?
Ich habe es gestern gehört und gesehen bei aida infomation über die blu im internet ![]()
lg maria ![]()
Mein Freund (24) und ich (22) sind auch auf der AIDA Fahrt dabei ;D noch einen Monat dann gehts los! Fliegen von Frankfurt ab =)
Willkommen in der gruppe ![]()
Unser flug geht um 20.50 und wann fliegt ihr ![]()
lg maria ![]()
hallo ihr lieben
ich muss nichmal nachfragen, wer macht was in bahrain?
lg monja
Hi,Monja
Wir werden mit dem Shuttlebus zum Bahrain-Tor fahren und dann mit den Taxi zum antiken Fort Qal`at seht auf der(Unesco.Liste)
Von dort fahren wir zurück nach Manama zum arab. Souk
Ich hoffe das Khalifa bin Salman neben Manama liegt
Ich werde es prüfen ![]()
Lg maria
Hi, man kann wie ich gelesen und gehört habe auch mit Dollar zahlen von Dubai bis Salalah in Ägypten mit €
Lg Maria ![]()
Hi, Aida Jule
Wir werden wenn möglich mit den Taxi einiges unternehmen, ob Dubai, Abu Dhabi, Muskat.....
Z.B in Muskat für 15$ bringt dich das Taxi zur großen Moschee. Sie umfasst die unglaubliche Zahl von 15.000 Gläubigen.
Samstag bis Mittwoch kann sie bis 11 Uhr auch für nicht Muslimen besichtig werden.Die Frau muss die Haare und Hals komplett von einem Tuch bedeckt haben.Das Taxi fährt dich auch weiter wohin man möchte ob Strand oder zur "Old Muttrah Souk" da kann man gut stöbern.Oder mit den Shuttlebus raus aus den Hafengelände und zu Fuß zur Küstenpromenade Richtung Altstadt.
Einige werden mit den Taxi unterwegs sein, einfach nachfragen wenn interesse besteht.
IHr fliegt ab HH habe ich gesehen wir ab Ffm.
Ich denke das man einige tollo Tips von netten Aida-Fan auf den Schiff bekommst.
Lg Maria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()