Juhuuu,wir sind auch dabei ! Wir sind am Donnerstag von der Blu abgestiegen und haben direkt an Bord gebucht und freuen uns total auf die Reise!
Wir planen,am 31.1. mittags in Bangkok anzureisen ! ![]()
LG Birgit u.Winfried
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Juhuuu,wir sind auch dabei ! Wir sind am Donnerstag von der Blu abgestiegen und haben direkt an Bord gebucht und freuen uns total auf die Reise!
Wir planen,am 31.1. mittags in Bangkok anzureisen ! ![]()
LG Birgit u.Winfried
Hallo! Wir sind heute schon nach Hamburg angereist und haben der Stella beim Auslaufen zugewunken. Wir waren gar nicht neidisch, wei wir ja morgen endlich selber dabei sind!
Euch allen eine gute Anreise, bis morgen! ![]()
Hallo ! Fliegt noch jemand ab Hamburg? Es soll zu Verspätungen kommen,da eine Start-und Landebahn gesperrt ist.Und es gibt nur 2 !
na,wollen wir das Beste hoffen,wir wollen doch so schnell wie möglich endlich wieder aufs Schiff ! ![]()
Bald ist es endlich soweit !
![]()
Hallo ! Also ich habe es auf Aidamar einmal erlebt,dass ein Herr ohne lange Hose an der Tür zum Restaurant zurückgeschickt wurde . So große Erfahrung habe ich allerdings nicht, da wir erst 2 Fahrten gemacht haben. ![]()
An die Civitatours -Bus - Reisenden nach Rom : ihr müsst leider ein Stückchen rücken,wir fahren auch mit!
Wir haben uns jetzt gegen den Zug entschieden,weil die doch teilweise sehr voll sein sollen.
Wir landen erst um 14 Uhr auf Mallorca. Frühstück bekommen wir also nicht mehr,dafür halten wir dann abends umso länger durch! ![]()
Hallo !
Wir kommen dann auch gerne abends zum Treffen
,morgens um 9:30 ist uns an einem Seetag zu früh . ![]()
In der Facebook Gruppe bin ich auch,aber da ist es ja noch ziemlich ruhig.
Morgen in 3 Wochen ist schon ![]()
LG Birgit
Und noch 2 ! ![]()
Wir (Birgit und Winfried ) sind auch dabei und würden auch gerne noch zum Treffen kommen !
Wir kommen aus dem Ruhrpott,fliegen aber ab Hamburg. ![]()
Mit gemeinsamen Ausflügen übers Forum haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße!
Wir halten euch auch die Daumen, dass alles gut geht und ihr pünktlich weg kommt!
In Frankfurt kann uns höchstens das Wetter Probleme machen.
Der Streik bezieht sich nur auf das Sicherheitspersonal in NRW.
Wolf 64. Prima Vorschlag. Wir sind auch dabei! ![]()
10 Uhr ist für uns auch prima !
Hier im Ruhrpott ist auch alles zugeschneit !
Auch heute fallen in Frankfurt noch jede Menge Flüge aus. Also können wir für Samstag nur das Beste hoffen !Ich hatte mich so über den fühen Flug gefreut- dann wären wir mittags schon am Schiff .
Wenn' s nicht klappt ,lassen wir und die Stimmung auch nicht verderben! ![]()
Wir haben noch "Hawaii" ketten von der letzten Fußball EM ; die sind nur farblich etwas anders
![]()
Saskia,wir möchten doch auch mit!
dann wären wir schon 14 Personen . Wieviele braucht man denn für einen Minibus?
Hier schneit es bei minus 5 Grad und es sieht auch nicht so aus,als ob es in nächster Zeit aufhören würde. ![]()
Nächste Woche um diese Zeit haben wir 30 Grad mehr. ![]()
@ Saskia - wir schließen uns auch an bei Negril und Ricks Café !
jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zur ![]()
was pack ich nur ein ?
Was ich am Nordkap mit hatte,kann ich wohl getrost zuhause lassen ![]()
Antje,dann werden wir uns das mit dem Vorabend-check in auch nochmal überlegen .Wenn es dann voller ist,macht das ja keinen Sinn.
Hier sind minus 5 Grad und Schnee..Wir freuen uns so auf die Wärme ! ![]()
machen wir denn jetzt ein Vor-Fan-Treffen am Flughafen ? Irgendwer hatte uns Rotkäppchen-Sekt versprochen
Ich hab auch noch Fläschchen im Keller ! ![]()
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 20 13 !
![]()
Mit soviel Vorfreude sind wir schon lange nicht mehr ins neue Jahr gestartet. ![]()
Hallo Bernd
- ich musste erstmal ggogle earth befragen.Das Hotel ist ja wirklich sehr *verkehrsgünstig * gelegen - rechts die Autobahn,links die Landebahn.Macht nix, wir müssen ja sowieso früh aufstehen !
BS -Zetti
- klar,wir waren zusammen auf der Mar !
jetzt sind es nur noch 25 Tage !
und unsere Ausflugsplanung steht noch nicht komplett ...... ![]()
Wallwi,danke fürs Ordnen ! Die Liste ist ja jetzt schön übersichtlich. Wir Frühflieger von Frankfurt sind schon 19 Personen! ![]()
emseline,wir übernachten im Intercity Airport Hotel . Wir wollen schon mittags anreisen und evtl. den late night check in machen.
nur noch 30 Tage
Renate-Treffen am Flughafen find ich prima! Zusammen ist die Vorfreude doch noch viel größer!
Wie habt ihr die Sitzplätze reserviert?Telefonisch bei Condor hatte ich keinen Erfolg,da Vollcharter über AIDA ! ![]()
jetzt habe ich es online versucht- das ging problemlos !
Wir fliegen auch um 7.25 ab Frankfurt !
Renate u.George,ich habe euch mit auf die Liste gesetzt ! ![]()
Wer von Euch Lust hat am inoffiziellen Fantreffen am 1. Seetag
an der Poolbar
um 15 Uhr teilzunehmen
in der Liste eintragen !!
2 Personen - Aidajunkie ( Marion und Locke )
9:25 Uhr ab Frankfurt
4 Personen - Diddes50 ( Dietmar, Ingrid, Axel und Biggi ) o.k. ![]()
2 Personen - wallwi2 ( Willi und Astrid ) ![]()
2 Personen - Aidaneu (Basti und Daniela)
2 Personen - Weber (Bernd und Regine) auch i.O.
9:25 Uhr ab Frankfurt
4 Personen - Famma ( Helene, Lothar, Else und Jupp )
2 Personen - chrissi205 ( Chrissi und Thomas)
2 Personen - AntjeB ( Antje und Andreas )
2 Personen - anoM ( Mona und Christian )
2 Personen- Katrin1980 (David und Katrin) 7:25 Uhr ab Frankfurt
2 Personen- Florida92 (Andrea und Joachim)
2 Personen -biggi58 (Birgit und Winfried)
2 Personen -Rapunzel57 (Renate und George)
30 Personen (bis jetzt)
Hallo ! Wir sind auch dabei ! Haben soeben unsere Wunschreise zugeteilt bekommen !Nach unserer ersten Reise in den hohen Norden wollen wir jetzt mal in die Sonne !
Wir freuen uns !
Jetzt werden wir uns auch erstmal mit den Ausflügen beschäftigen .Für Tips sind wir natürlich auch sehr dankbar! ![]()
Liebe Grüße Birgit und Winfried
Huhu! Ich bin auch ganz begeistert über die vielen tollen Fotos in der Dropbox!
Unsere folgen auch noch - aber noch Schönere haben wir auch nicht ! ![]()
Elisabeth, Händedesinfektion nützt nix bei Salmonellen- die werden in der Regel überinfizierte Lebensmittel übertragen und nicht von Mensch zu Mensch.
Die Händedesinfektion bei Aida ist sowieso ein Witz... es kommt viel zuwenig Desinfektionsmittel aus dem Spender.Ich habe immer schon jede Hand einzeln drunter gehalten und trotzdem reicht das längst nicht aus. Man braucht ca 3 ml und muss das mindestens 30 Sekunden lang gründlich in den Händen und vor allem auch zwischen den Fingern verreiben. Meiner Meinung nach dient die "Desinfektion" mehr zur Beruhigung der Passagiere. ![]()
Huhu ! Mich hat auch der Virus erwischt- mitten auf der Farewell-Poolparty ganz heftig. Seit Sonntag ist es aber schon wieder besser. Ob wir alle irgendwas gegessen haben,was nicht in Ordnung war ?Das lässt sich wohl nicht mehr klären.. ![]()
Elisabeth,ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!Und allen anderen Kranken natürlich auch.
![]()
Vielen Dank an Hans für die Dropbox ! ![]()
Wir fahren bestimmt auch wieder Aida.Aber das nächste mal in die Wärme.Wir wollen doch auch mal das Bordleben an Deck erleben.
Im Moment ist im Norden wettermässig ganz schön was los!Die Luna liegt in Invergordon fest und kann wegen des Seegangs nicht nach Reykjavik auslaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()