Hallo,
wir sind letzte Woche in LeHavre gewesen. Ein Auto haben wir über den ADAC bei Europcar mit Navi gemietet. Es gab einen kostenlosen Shuttlebus und die erste Station war in unmittelbarer Nähe der Europcarstation. Abgesehen davon, dass die dort nicht gut Englisch sprechen lief alles gut ab.
Wir haben das Auto abgeholt und dort auch wieder abgegeben. Sind dann mit dem Shuttelbus wieder zum Schiff gefahren und hatten noch eine kleine "Stadtbesichtigung" ![]()
Gruß
Kai