Hallo Zusammen,
mein Mann Manuel und ich haben heute auch spontan gebucht
Freuen uns schon. Jetzt heißt es erstmal Forum durchforsten und Ausflüge planen.
Was habt Ihr denn sonst schon alles so ins Auge gefasst?
Liebe Grüße,
Tina
Hallo Zusammen,
mein Mann Manuel und ich haben heute auch spontan gebucht
Freuen uns schon. Jetzt heißt es erstmal Forum durchforsten und Ausflüge planen.
Was habt Ihr denn sonst schon alles so ins Auge gefasst?
Liebe Grüße,
Tina
Wir haben bei unserer ersten AIDA-Tour 12 Monate vorher gebucht, da es unsere Flitterwochen waren.
Sind dabei aber quasi richtig auf die Schn... geflogen. Haben knapp 900,00 € p.P.(!!!) mehr bezahlt als andere die 8 Wochen vorher gebucht haben.
Seit dem beobachten wir nur noch Just AIDA First Minute, Verlockung der Woche und andere Angebote.
Hallo Zusammen,
mein Mann Manu (27) und ich (28) sind auch dabei *freu*
Das ist unsere 3. Tour mit AIDA ![]()
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Eine Kabinennummer haben wir noch nicht, da wir heute erst gebucht haben.
Freun uns!!!! ![]()
@ aida1979
mit Tuifly...AirBerlin gabs bei uns gar nicht zur auswahl ![]()
Aber hey...von den Zeiten lassen wa uns den Urlaub nicht vermiesen ![]()
Na klasse....Gerade mal bei AIDA reingeschaut...Unsere Flüge von Düsseldorf haben sich geändert...
Hin: 14:30 Ankunft 18:15
Rück: 8:10 Ankunft 13:40
jetzt sind zwei komplette Tage futsch....vorher konnte man wenigstens am Abreisetag sich noch nen bissl was von Gran Canaria angucken....doooofff....aber lässt sich ja leider nicht ändern -.-
Hey...
Auf Teneriffa machen wir mut Aida den Ausflug zum Loro Parque..das ist aber auch der einzige gebuchte Ausflug!
Für Lanzarote haben wir uns nen Mietwagen reserviert und wollen alles selber erkunden.
La Palma und Madeira werden auch vor Ort auf eigene Faust erkundet.
Wie siehts bei Euch so aus?
Es füllt sich hier ein wenig *freu* ![]()
Hallo ![]()
Wir ( Manuel 26 und Tina 27) sind auch mit am Start *freu*
Was habt Ihr denn bis jetzt so geplant??
Hoffen wir dich mal, dass es hier noch etwas voller wird ![]()
Liebe Grüße!
Man kann in Düsseldorf schon bei Nr. 141 einchecken!
Jaaaa ab zum Flughafen!!!!
Wenn man das Wetter gerade mitbekommt, ist man froh nachher in der Sonne zu sein!!! Jaaaa!!
Bis spätestens morgen an der Poolbar!! ![]()
wir dürfen doch 23 kg! Mal sehn obs klappt ![]()
@ sveti:
So sieht unser Plan auch aus
freun uns!!
Wärme wir kommen!!!
Ja das ist auch ne Idee
ich denke auch , dass man sich dann auch erkennt auf Grund der Profilbilder hier. Zumindest dann schonmal all die, die eins drin haben.
Haben Stephen auch eben nochmal angeschrieben.Sicherheitshalber ![]()
@ alle DUS:
Habt Ihr über ne Bar/Cafe etc nachgedacht wegen treffen? Oder sollen wa es einfach versuchen uns direkt neben dem Check-In nach Kofferaufgabe zu treffen?
Danke ![]()
Dann müssen wa nur noch die paar Bars studieren und nen Treffpunkt ausmachen...
Wollt Ihr Euch vor oder hinter den Sicherheitskontrollen treffen?? Wegen Anstoßen und so...Vor würde mit eigenen Sachen gehen,...Hinterher ja mit Sachen vonner Bar ![]()
Welche Uhrzeit müsste auch geklärt werden.
![]()
@ Sveti
Leider nicht... Es gibt Terminal A,B und C. Müsste man herausfinden wo der Check-In ist.
Ich ruf da nachher mal an.
@ Sveti
Gibts evebtuell im Terminal in Dus auch nen Cafe, wo man sich treffen könnte?
Kennt sich wer da aus?
JAAAAA in genau zwei Wochen um diese Uhrzeit sitzen wir fast alle schon im Flieger Richtung Sonne!!!! Countdown!!!!
![]()
Wir werden keine Handtücher mitnehmen.. Leihen die dort... Werden schon nicht unbedingt auf den Ausflügen verscwinden und dann bekommt man ja hinterher das Geld wieder... Und es spart Platz im Koffer ![]()
Ich glaube, dass heisst + 1Tag. Wir fliegen ja am 29.12 los und landen am 30.12 wegen der Zeitverschiebung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()