Beiträge von Danni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe mich über den PC (bzw. Apple, aber das dürfte ja egal sein) eingeloggt und da stand: "Derzeit sind keine Reservierungen mehr möglich"

    hallo,
    wir fahren am 30.1. 19 mit der NOVA,
    für die Restaurants sind keinerlei Reservierungen mehr möglich :(, selbst die Bezahlrestaurants ( Rossini, Steakhouse) sind nicht mehr buchbar.... :traurig:


    Ich hoffe, dass man das noch an Bord kann,

    Wir fahren am 23.1. und mindestens seit Tagen kann ich auch schon keine Reservierungen mehr vornehmen (vorher hatte ich das nicht probiert), dabei würden wir gerne mal Fisch essen und ins Brauhaus :( .


    Ich hoffe auch sehr, dass man an Bord noch buchen kann.


    Dann drücke ich uns mal die Daumen :)

    Hallo,
    nach 6—jährige Pause geht es endlich wieder auf die AIDA :rolleyes: . Für unseren dann 5—jährigem Sohn ist es eine Premiere. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Kind wird und freuen uns jetzt schon total! Viele Grüße Danni

    Hallo zusammen,


    wir fahren zum zweiten Mal mit der AIDAsol die Kanaren2-Tour und freuen uns schon tierisch! :wiegeil: Dieses Mal kommen meine beste Freundin und ihr Freund mit, die zum ersten Mal auf der AIDA sein werden. Hoffentlich sind sie auch so begeistert, wenn es heißt: :bye1: und :abfahrt: und die ergreifende Auslaufmusik ertönt....


    Weiß zufällig jemand, welcher Kapitän im Februar auf der AIDAsol sein wird?


    Viele Grüße


    Danni

    Hallo und allen ein frohes neues Jahr 2012!


    Wir sind auch mit an Bord, zum ersten Mal! Schwager/Bruder und Schwägerin sind aber auch mit dabei, sie können uns mit ihrer AIDA-Erfahrung aber bestimmt noch ein paar Tipps geben. Freuen uns schon riesig!


    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf, 9.50 Uhr.



    Nur noch eine Woche, dann heißt es :bye1:

    Viele Grüße
    Danni