Beiträge von chanel-girl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    HaAbfahrt




    in 3 llo, nach celebrity, msc und aida geht es dieses Jahr auf die Ruby princess.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Getränke Paketen gemacht? Kann den mein mann z.b. das all in Paket buchen, also incl. Alkohol und ich das Soda Paket? Oder müssen in einer kabine beide das gleiche Paket buchen?


    Sind die überhaupt sinnvoll? :trrink1:


    Ist vielleicht zufällig jemand hiet mit an Bord?



    Liebe grüße
    Andrea
    :abfahrt:

    :verzweifelt: unsere Blinkis sind noch nicht da - extra per Express bestellt :( aber wir werden uns schon irgendwie erkennen :ciao:
    ich hoffe mal, dass ich sonst an alles denke :verzweifelt:


    Heute ist mein erster Urlaubstag :lol1: und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch viel zu viel zu tun habe :frage1: .... und in 24 h sind wir schon am Flughafen :abfahrt:

    Hi... chanelgirlie and shelbythomäs... schön so viele Mitreisende schon vorab kennen zu lernen... härtzlisch wihlkohmmmmen into the forum...


    Starten wir denn auch gemeinsam die Tour :hahahah: im Flughafen FRA??
    Sehe wir sind ja fast ein Jahrgang...


    das wird lustig... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: nur noch ein paarmal schlafen... :abfahrt:


    Ja sicher, wir fliegen auch ab FRA ... sonst müsstet ihr ja den Sekt alleine trinken :lachroll: und das wollen wir Euch ja nicht zumuten :lol1:
    Ich hoffe dass die Blinkis rechtzeitig kommen, aber ihr habt Eure ja schon.


    :abfahrt:

    chanel-girl herzlich willkommen, lies dir die Stelle mit den "Blinkis" genau durch :lol1: damit du nicht ohne auf der Pool Party bist...


    :sport1:


    ich glaube dann brauchen wir doch zwei Flaschen Sekt am FluHa :)


    so, nachdem ich alle 16 !!! Seiten durchgelesn habe :zwinker: tun mir die Augen weh - aber : ich habe die Mitreisenden aus Neuhofen gefunden :daumen: und Blinkis sind auch bestellt :lol1: wäre ja schon witzig wenn sich dann alle blinkenderweise treffen :matrose:


    Meine "bessere" Hälfte feiert seinen Geburtstag (50!) :birthday: übrigens auch an Bord. Da kommen wir ja aus dem feiern gar nicht mehr raus !!!


    Für die Ausflüge sind wir wohl zu spät. aber ich habe bei meinen anderen Fahrten durch die Karibik die Erfahrung gemacht, dass es schöner, billiger und interessanter ist, sich vor Ort ein Taxi zu nehmen und die Inseln auf eigene Faust zu erkunden.


    Vielleicht können wir uns ja aber doch noch irgendwo mit einklinken.


    Gibt es Ausflüge, die man zwingend über die AIDA buchen sollte? Dom Rep Saona z.B???


    Achso und zum Thema Starbucks: Sekt :trrink1: ist immer gut !!!


    Also, dann noch 1 Woche und es geht los. :abfahrt: Freu mich ganz arg! :wiegeil:

    Hallo @ all...


    irgendwie bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen :wiegeil: und ich finde es super toll, dass es so etwas gibt :sgenau:


    ich bin mit meinem Mann auch ab 13.01. mit an Board :abfahrt: und wir fliegen ab Frankfurt. Es ist unsere erste Reise auf der Aida. Daher sind wir für Tips super dankbar :sdanke: . Und vielleicht können wir uns ja noch bei der einen oder anderen Sache mit einklinken. Ich habe hier noch nicht alles durchgelesen - bin noch im Büro und kann das erst heute Abend in Ruhe machen, aber das was ich bisher gelesen habe, klingt gut. Angefangen beim Sekt am Flughafen, bis zu den Ausflügen auf eigene Faust :pirat:


    Also - soweit erstmal von mir - und wie schon gesagt, Heute Abend mehr :)


    :ciao: Andrea