Im Moment sind es 10 Grad in Montreal.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im Moment sind es 10 Grad in Montreal.
LG
Bin mal kurz weg , schreibt tüchtig weiter ![]()
Bis später
Simone
Hallo Stephan,
dann wären Deine Frau und ich die besten Nachbarn im Flugzeug. ![]()
LG Simone
Hallo Suse,
wir wollen heute noch mal wissen, wie lange es noch dauert.
![]()
Hallokitty,
welchen Platz habt Ihr bekommen?
Hallo Stephan,
mit welcher Airline fliegt Ihr. Wir mit Air Transat.
Es ärgert mich auch so, das wir 45 Euro bezahlt haben , und doch in der Mitte sitzen, den Platz hätte ich auch ohne Reservierung bekommen.Ich sitze auch am liebsten vorne , das hat ja geklappt. Ich hoffe auch auf morgen , das man beim Einschecken noch was ändern kann. ![]()
Hat Deine Frau nur Platzangst oder auch noch Flugangst.
Bei mit gehts seit heute los, bin total aufgeregt.Hoffe die 8 Std. morgen gehen schnell vorbei
LG Simone ![]()
Hallo Stephan,
wir haben ganz normal auf dem Reisebüro gebucht ,und 15 Euro, pro Person für die Sitzplatzreservierung bezahlt.
Zu dritt kann man eben nie sparen, aber wenn Aldi oder Lidl die Reise mal im Angebot hat, kannst Du mich gerne benachrichtigen.
Ich habe Flugangst und darum ist es mir wichtig zusammen zu sitzen.
Dann sind unsere Häuser auch gut bewacht ![]()
Wir hatten direkt bei der Buchung Plätze reserviert, ging nur auf Anfrage.
Ich gab an, ziemlich vorne und Fensterplatz. Was kam raus, Reihe 6, mittig im Viererblock,
und noch einen zwischen uns.
Letzte Woche bekam ich eine Mail von Aida mit neuer Reservierung , Reihe 5, wieder kein Fensterpatz, aber die Machine wurde getauscht, und es gibt in der mitte nur noch 3Sitze.Jetzt haben wir wenigstens keinen mehr dazwischen.
Wenn ich bei Aida anrufe um die Plätze zu tauschen, kreige ich nur gesagt, das kann nur die Airline machen. Wenn ich die Airline anrufe sagt man mir nur, es ist ein Vollcharter von Aida und wir haben keinen Einfluss auf die Sitzplätze.
Probiers morgen früh mal am Schalter.
LG Simone ![]()
Bin noch die letzten Vorbreitungen am treffen.
Unser Sohn 18 bleibt zu Hause, es muss noch der Kühlschrank und die Kühltruhe gefüllt werden.
Die Partys können steigen, aber hat bis jetzt immmer alles gut gklappt.
lg Simone
Hallo Alex,
wenn wir so weiter machen sind wir gleich bei 900.
LG Simone
Hallo Alexandra,
das haben wir aber gut hingekriegt ![]()
Lg
Natürlich schaffen wir das ![]()
800
Mir gehts genau so , einmal meldet der Wetterbericht Schneeregen und 3 Grad.
Dann wieder trocken und 10 Grad, ich weis auch nicht so recht was ich einpacken soll.
LG ![]()
Meine Daunenjacke geht auf jeden Fall mit ![]()
LG
Im Moment sind es in Quebec 10 Grad, geht doch noch, hauptsache es regnet nicht den ganzen Tag. ![]()
LG Simone
Wir sind auch beim Ausflug Jonathan dabei ![]()
LG Simone
Auf jeden Fall ein paar Stiefel und eine dicke Winterjacke.
Normalerweise fliegen wir immer vom Kalten ins Warme.
Dieses mal ist es umgekehrt, morgen sollen es bei uns 23 Grad werden,und in Montreal höchstens 10 Grad.
LG Simone ![]()
Wir haben auch noch nicht gepackt, habe die letzten Kleider gewaschen und gebügelt.
Heute abend wird gepackt.!!
Bin mal gespannt wie schwer der Koffer wird.
LG Simone ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()