Danke für deine Antwort, aber meine beiden haben nun am Kieler schloss einen Parkplatz für 5 Tage für 37,50 Euro.
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für deine Antwort, aber meine beiden haben nun am Kieler schloss einen Parkplatz für 5 Tage für 37,50 Euro.
Lg
Hallo, wir haben vor diese Tour zu machen, aber haben noch nicht gebucht.
Das einzige was wir gebucht haben, ist der Flug der schon am 23.9.13 los geht und wir 4 Tage vorher schon auf der Insel sein werden.
Also geht unsere eigentliche Reise vom 23.9.13-27.9.13- dann vom 27.9.13- 7.10.13 auf die blu.
Wir haben einen individuellen Flug gebucht mit Hotel der noch unter dem Reise Preis von Aida lag.
LG Monja und Kai
Dann herzlich willkommen Wolfgang und Freund
Hey dann sind wir ja schon zu 5 die sich kennen.
Aber bei uns ist es auch noch nicht zu 100% aber schon zu 90%!!!!!!!
Also parken im Kieler s hloss kostet für 5 Tage 37,50€.
Haben wir gebucht.
Hi hi mein Kind ist so nervös, sie zählt schon die Tage
Also nach Anfrage an Aida das war vor 4 tagen ist immer noch nichts von dem Bogen da.
Hallo a aus FO.
Also es gibt motto Partys auf der Aida. Welche das weiss ich leider nicht.
Die Whirlpool Frage kann ich nicht beantworten.
Sauna ist kostenlos .
Poolparty könnte mit sic herheit stattfinden auf dem pool deck, leider ist uns daS Schiff auch nicht persönlich bekannt.
Uns ist gesagt worden, das wir ab 12 Uhr mittags auf das Schiff könnten.
Ich hoffe wir konnten schon einige fragen beantworten.
LG Monja , die diese Reise leider nicht mit macht, sondern mein Mann kai 44 und unsere Tochter Rebecca 21.
Ja darf er.
Habt ihr morgen abend Zeit zum telefonieren nach 20uhr15?????
Dann seit aber nichts gewohnt die Luftfeuchtigkeit in Brasilien Manaus lag bei 95 Prozent
2018 da geht es erst beuns so von wegen in Rente ![]()
Witz. Keiner es gibt immer Leute die die Ironie nicht verstehen.
Wir sind zu jung dafür weil wir keine 86 Tage frei haben. Wenn wir beide aber schon Rentner wären würden wir diese Reise machen
Junk und spam Ordner wurden auch durch forstet.
Meinst du Dennis ? Da werden doch dann im über wiegenden teil Rentner drauf sein.
Wir sind zu jung dafür :hahahah:
HM OK, danke dann müssen wir es nicht verstehen
Also so wie wir es gelesen haben wird es eine Strecke werden preis ca innenkabine ca 10000 Neuronen ungefähr.
Sagt auch unser Reisebüro
Danke wir haben zwar 2 email Adressen aber bei beiden war nichts drin
Wer kann mir sagen wie lange es in der Regel dauert bis man von der Aida den `fragebogen ` bekommt ? Wir sind jetzt seit 3 Wochen wieder zuhause.
Bitte eine Erklärung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()