......hallo,wir haben gebucht für 579,- vario innen.fliegen einen tag früher ab bremen zu super zeiten für 238,- euro p.p.
in bremen und niedersachsen sind da schon osterferien.....ich buche sonst eher sehr spät aber der preis ist völlig o.k.für uns.
wir waren schon öfter im märz oder april in der gegend....haben immer schönes wetter gehabt....abends etwas kühler natürlich.dafür sind die ziele der hammer !!! ![]()
Beiträge von steffi-hase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
....hihi....bei 52 wochen im jahr sind 6wochen doch gar nicht so viel...
-
.....hallo,wir sind auch dabei.wir (beide dann 44)kommen mit unserer "kleinen"samt freundin(beide15) auch mit.
die städte sind klasse und auch wir werden uns in livorno einen wagen leihen und dann nach PISA,LUCCA und San GIMIGNANO düsen....
nach ROM geht es ja klasse mit dem zug und BARCELONA ist der PARC GÜELL ein MUSS !!!
mal schauen,wer sich hier noch alles tummelt.....
-
hallo zusammen,
wir sind noch am überlegen ob wir kurzfristig just buchen.....fliegt jemand ab hamburg....und wenn ja,zu welchen flugzeiten ???
-
steffi-hase
die Tour mit der stella ist doch ohne Fuerteventura
....stimmt,ist mir gar nicht aufgefallen.....schade auf unserer letzten tour war die buggy-tour dort genial....

-
.....hallo liebe leute,
wir freuen uns auf eine tolle tour ab venedig.werden schon 2 tage vorab in venedig sein um die stadt zu erkunden.
mein mann war noch nie dort....ich kenne mich ein wenig aus.am meisten freue ich mich auf dubrovnik,da ich als kind dort oft im urlaub war.
für meinen mann ist das die erste reise auf einem "kleinen" schiff....er ist sehr gespannt.

-
....hallo liebe leute,
wir düsen mit zwei pärchen mal wieder auf die kanaren.
wir haben nur gute erfahrungen auf unserer hochzeitsreise über silvester 2012 gemacht.
unsere freunde haben auf dieser reise 20.hochzeitstag !!!
wir werden individuell ab bremen fliegen....haben super flugzeiten !!!
auf jeden fall können wir die strandbuggy-tour über aida auf fuerteventura sehr empfehlen.....werden wir nochmal machen.
wir freuen uns auf ein paar warme tage im winter......

-
.....so....wir haben gebucht.wir(beide 43)fahren mit unseren "grossen"kids (18w,18m,16w)
die tour und freuen uns auf eine chillige woche an bord....

-
hallo,
das hotel ist ganz o.k. allerdings nicht direkt in warnemünde.am strand entlang sind es gut 4-5- kilometer zum teepott.mit dem auto müsst ihr sehen wo ihr dann parkt.....warnemünde ist im sommer suuuupervoll und parkplätze sind schwer zu kriegen.je nachdem wie es jeder mag würde ich auf jeden fall morgens direkt nach warnemünde düsen.....da in markgrafenheide nichts am strand zu finden ist....keine buden mit eis,brötchen,getränken etc.der grossteil des strandes ist dort fkk und hundestrand....
-
.....hallo,
diese tour wird erst seit diesem jahr als 7-tages-tour angeboten.
wir haben erst vor ca.4 wochen gebucht und für vario innen 799,00 euro p.p.bezahlt.
danach wurden die reisen so oft im just angeboten,das sie reicht schnell weg waren.
man hätte vielleicht noch 70,00 euro sparen können,wir wollten aber einen bestimmten termin.
-
......ich denke wir sind dabei,
muss mal eben die urlaubsfrage klären.....
.
wir wollten eigentlich ein w.e. in hamburg verbringen zu unserem 1.hochzeitstag
aber bei dem "hammerpreis"machen wir auch gerne eine ganze woche urlaub.
-
.....hallo,
ich bin am überlegen....der preis ist ja unschlagbar.
vielleicht wird es auch erst der termin am 14.12......
-
binter fliegt zwischen den inseln... haben auch recht nette einstiegspreise...
.....wir fliegen im januar ab bremen nach granni mit GERMANIA.super flugzeiten und für 250 euro p.p.
hin-und rückflug.....
-
.....cocktail-und kaffeepakete gerade gebucht für mar im juli 2013 und für aura im mai 2014
hat einwandfrei funktioniert

-
Die Kabinenzuteilung erfolgt erst, wenn der gesamte Reisebetrag gezahlt wurde, oder?
hallo,
haben lange gewartet und gestern für den 13.7.13 die ostsee2 mit der mar gebucht.
kabinenzuteilung konnte ich bei myaida eine stunde später sehen.es ist eine IA auf deck8 mittig geworden....yippieh
wir haben noch nicht überwiesen !!!
schönen urlaub euch allen......

-
....hallo ihr lieben,
wir(mein mann und ich)beide 43 sind auch dabei......wir werden mal eine woche ohne unsere mädels losdüsen
haben kontakt zu sergej in st.petersburg aufgenommen und wollen eine private tagestour mit ihm machen....kostet für 6 personen 300 euro....ferner braucht mein kein visum mehr,sondern nur noch ein tour-ticket,welches 20 euro p.p.kostet.....bei interesse also gerne eine p.n.

-
....juhu,
wir haben unsere kleene mit im gepäck.fast 15(gaaaanz wichtig)samt freundin und eltern

-
.....juhu....wir sind auch dabei.haben unsere kleene(15)mit im gepäck.....
willkommen an bord in 41 tagen

-
.....juhu euch allen ein frohes neues jahr.
wir kommen zu neunt auf die mar.....müssen den schwiegersohn in spe erstmal infizieren..... -
Hallo,
weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber Versuch macht klug

Suche den Pin aus 2011 von der Sol, der fehlt uns leider

Möchte aber nicht unbedingt 10,-- Euro bezahlen, hat jemand vielleicht ein anderes Angebot?

LG Anja
Hallo,
weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber Versuch macht klug

Suche den Pin aus 2011 von der Sol, der fehlt uns leider

Möchte aber nicht unbedingt 10,-- Euro bezahlen, hat jemand vielleicht ein anderes Angebot?

LG Anja
....hallo anja,
bin mir sicher,das ich davon ein oder zwei habe....schenke ich dir gerne....die fliegen hier eh nur rum....melde mich nochmal.schönes wochenende wünscht steffi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-