....ich fange dann auch mal an mit Kofferpacken.Wir freuen uns auf eine tolle Woche Frühling und werden ausgiebig Energie tanken.
Unsere Tochter freut sich auf "Sturmfrei"
Euch allen einen Guten Flug.... ![]()
Steffi&Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
....ich fange dann auch mal an mit Kofferpacken.Wir freuen uns auf eine tolle Woche Frühling und werden ausgiebig Energie tanken.
Unsere Tochter freut sich auf "Sturmfrei"
Euch allen einen Guten Flug.... ![]()
Steffi&Thorsten
....sooooo wir sind dann mal komplett fertig mit der Ausflugsplanung und -buchung.
Da wir ja schon am Freitag anreisen haben wir über Alamo ein Auto bis Sonntag gemietet und werden dann nach Abgabe kostenlos zum Hafen gebracht.Sonntag und Montag HOHO-Tour in Miami.Auf Cozumel haben wir ebenfalls über Shore-Excursions die Isla Pasion gebucht. New Orleans wieder HOHO-Tour über 2 Tage,Key West düsen wir mit dem Trolleybus.Tampa werden wir zu Fuß erkunden.
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu planen....in 12 Tagen gehts erstmal auf die Kanaren....ein bisschen Sonne tanken.... ![]()
....Am 9.2. habe ich selber Geburtstag und freue mich auf einen tollen Tag auf Madeira.
Wenn das Wetter mitspielt gehts ab zum Cabo Girao..... ![]()
Hallo Steffi, Hallo Thorsten,
ich wollte nur sagen, dass Warnemünde auch sehr schön ist, aber besser zur Sommerzeit. Denn hier kann es ungemütlich werden, der Wind ist ganz schön rauh.
Ihr habt es richtig gemacht![]()
Viele Grüße von Andreas und Petra, die nahe Warnemünde wohnen
....lach,ja Warnemünde ist klasse....unsere Freunde leben dort....wir wollten mal eine Woche ausspannen.....aber wie du schon geschrieben hast ist wohl die Wetterprognose auf den Kanaren deutlich besser....wir freuen uns auf jeden Fall ![]()
....hallo Ihr Lieben,wir sind spontan auch dabei.Mein Mann und ich(beide 44) wollten eigentlich eine Woche Warnemünde und SPO bereisen....aber bei den tollen Preisen mit Flug sogar ab Bremen konnten wir nicht widerstehen
Wir kennen diese Tour schon gut....werden auf Madeira mit Mietwagen losdüsen,auf Fuerte werden wir wohl nochmal die tolle Buggytour machen....allerdings beim Veranstalter direkt buchen.Ansonsten werden wir uns spontan entscheiden.
Schöne Weihnachtszeit euch allen .....Steffi&Thorsten ![]()
....warum sollte ich dich verfluchen???Ich freue mich...
Wir können Gott sei Dank überall gut schlafen und zur Not reicht uns auch ein Bett mit 1,20m Breite
....von der traumhaften Kurzreise zurück.....die Kabine fanden wir super und die Betten konnte man wunderbar zusammenschieben um dann eine tolle Liegewiese von 2x2Metern zu haben.Dusche ist schön groß und im Bad ist ein Ganzkörperspiegel an der Wand !!!
....Check-In ist ab 12:00 für Alle.....in Warnemünde findet dieser auch nicht eher statt !!!
Wenn Ihr keinen Clubstatus habt würde ich lieber eine Stunde später kommen.....
Bis Sonntag ![]()
hallo,
das ist ein guter Tip.
wollte sonst die Tür zur Dusche offen lassen und Licht an.
So ganz im dunkeln kann ich nicht schlafen.Gruß
Luna....buche doch lieber erst auf deiner nächsten Reise im September und nehme die 100 Euro Bordguthaben mit....soooo schnell sind die Kabinen dann auch nicht ausgebucht...
L.G.Steffi
...wir werden wohl auch zu zweit dabei sein....da unser Sommerurlaub nur eine Woche lang sein darf schmeissen wir noch ein paar Tage hinterher.Warten noch auf bessere Schiffspreise.
![]()
Hallo liebe Mitfahrer/innen,
ich habe mich mit meiner erwachsenen Tochter zur Bootstour mit Gertrud in Marmaris angemeldet. Die soll ja super sein...
Also wer Interesse hat nur zu - hört sich gut an und macht sicher Spaß!
Die Ausflüge in Limassol werden wir über Vasilis buchen. Am ersten Tag Strandbesuch (12 Euro/Person). Am 2. Tag wohl die UNESCO Tour. Ich werde wohl die nächsten Tage buchen. Wir freuen uns, wenn sich noch mehr von der AIDA dazu entscheiden. Auch diesen Touren sollen sehr gut sein - soweit ich das hier gelesen habe.
Für die restlichen Häfen haben wir noch nichts geplant - freuen uns aber, wenn wir ggf. wo mit dabei sein können.
Vorfreude steigt
bei Eva Viola und Ramona
....Bootstour mit Gertrud haben wir auch schon gebucht....1.Tag Strandtour werden wir auch machen. ![]()
Du wirst mich jetzt bestimmt verfluchen, aber ich muss dir leider sagen, die Betten in den barrierefreien Innenkabinen lassen sich definitiv nicht zusammenschieben.
Auch hier nachzulesen: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…che_Kabinen.pdf
Dazu war es leider noch die lauteste Kabine die wir je hatten, hatten Kabine 4362. Schlafen ohne Ohropax unmöglich!
Die Größe der Kabine ist allerdings wirklich super! Allerdings außerhalb der Schränke deutlich weniger Ablagefläche als in normalen Kabinen!
....warum sollte ich dich verfluchen???Ich freue mich...
Wir können Gott sei Dank überall gut schlafen und zur Not reicht uns auch ein Bett mit 1,20m Breite ![]()
Letzte Woche Donnerstag gebucht,heute Mittag die Zuteilung bekommen.AIDA BELLA Kurzreise 1 am 31.08.
Eine barrierefreie Innenkabine (22,5qm)...getrennte Betten zum zusammenschieben....
Wir freuen uns .....
....wir freuen uns über unsere Zuteilung
Eine barrierefreie 22qm grosse Innenkabine ist sehr nice
Danke..... ![]()
.....Yippieh....die ganze Saison 2014 wird Santorin als Ausweichhafen für Ashdod angelaufen.....freu
Für uns eine absolute Trauminsel ![]()
....sooooo,Flüge sind gebucht.....am 27.3.15 geht`s ab Düsseldorf los.
Endlich haben wir reichlich Zeit in Miami....nicht wie beim letzten Mal
Wir werden auf jeden Fall ein Auto bei Alamo mieten,die bringen die Kunden am Abgabetag sogar kostenlos zum Hafen.
Denke nach der Freitag-Abend-Anreise werden wir nett essen.....danach ausschlafen....Samstag erstmal ein Strandtag zum eingewöhnen,abends zum Oceandrive....Sonntag ist Sightseeing angesagt und Montag: Shoppingtour....bis zum Auslaufen
.
.....denke mal hier kommen noch einige Leute dazu,meine Lütte(dann 17)düst mit uns doch alleine übern Teich....das Grosskind zieht aus ![]()
...wir sind schon seit Do. In Venedig.....haben traumhaftes Wetter .....es ist so schön hier..... ![]()
....wir sind auch dabei.
Mein Mann und ich werden schon 3 Tage vorher in Warnemünde sein.....ich liebe die Ostsee und Warnemünde ist immer wieder schöööööön ![]()
.....soooo,der letzte Arbeitstag ist beendet....jetzt geht es los mit Koffer packen.
Wir fliegen am Donnerstag um 6:20 ab Bremen nach Venedig und werden schonmal 2 ganze Tage die Stadt geniessen.
Mein Mann ist schon sehr gespannt....ich habe ihm wohl zu viel vorgeschwärmt !!!
Wir wünschen Allen eine gute Anreise und hoffen mal auf tolles Wetter...... ![]()
.....hallo,wir sind auch dabei.
Wir haben schon lange unsere Flüge gebucht aber das Schiff buchen wir erst kurzfristig.
Wir sind beide 44 und nehmen auf jeden Fall unsere "Kleene"(16)mit.Vielleicht kommen unsere "Große(19)samt Freund auch noch dazu.
Wir bleiben im Aschluss noch 3 Nächte in Side um unsere Freunde dort zu besuchen.Ausflüge machen wir eigentlich immer au eigene Faust,da Aida einen immer den Bart abnimmt !!!
![]()
....na super...an Bord gebucht und 2 Tage vor Abreise diese tolle Nachricht.
Keine Metropolentour in 2015 ....Jungfernfahrt komplett geändert auf 2 Teilstrecken....Prima bleibt bis 18.3.2016 in Dubai und düst dann erst zurück nach Hamburg
....mal sehen was da noch Alles schief geht... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()