Hallo Podo_Tina. Ja wir würden auch gern auf die Liste mit rauf. Frank und Heike aus Berlin.
Vielen Dank im voraus dafür.
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Podo_Tina. Ja wir würden auch gern auf die Liste mit rauf. Frank und Heike aus Berlin.
Vielen Dank im voraus dafür.
![]()
![]()
![]()
Nicht nur einen, wir sind ja nicht bei Armen Leuten. Ha, ha ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, liebe Grüsse aus Berlin. Wir sind auch dabei und sind schon voller Vorfreude auf einen verlängerten Sommer. Ich hab beim Durchlesen noch nicht erkennen können, ob noch andere aus Berlin abfliegen. Meldet euch doch mal.
Bis bald an Bord.
Die Berliner
![]()
![]()
![]()
@sunlight, kann ich gut verstehen. Wenn hier ein paar "Schlauberger" sind, die immer wieder "gut gemeinte" Tipps haben, anstatt der Organisatorin es selbst zu überlassen, wie sie etwas organisieren möchte, sollten diese Besserwisser es doch mal selbst in die Hand nehmen. Diese gut gemeinten Tipps haben schon etwas von nörgeln.
Denn, gut gemeint, ist schlecht gemacht.
Vielen Dank an sunlight für die bisherigen Bemühungen.
Die Berliner
![]()
![]()
![]()
@sunlight75:
Ich finde es toll, dass du dich dazu bereit erklärst, macht ja immerhin auch Arbeit. Also nochmals, vielen lieben Dank dafür. Wie bereits in einem früheren Beitrag beschrieben haben wir (Frank und Heike aus Berlin) ebenfalls Interesse an diesem Treffen. Ich weiß nicht, ob du dafür unsere Kabinennummer benötigst. Wenn ja, lass ich sie dir gerne per PN zukommen. Für den Fall, sag einfach Bescheid. Und nochmals Danke. Bis bald auf der aura.
![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Mitreisende, wir haben heute eeeeendlich unsere Kabine zugeteilt bekommen. Wir hatten per JAFM eine Innenkabine gebucht und haben doch tatsächlich eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Eine behindertengerecht, obwohl wir die zum Glück gar nicht benötigen würden. Aber klasse, die ist etwa 4-5 m²
Größer als die anderen. Auch wir würden sehr, sehr gern am Fantreffen teilnehmen wollen. Also sollte sich doch noch jemand für die Organisation bereit erklären, wir würden dabei sein, Heike und Frank aus Berlin.
Bis bald auf der aura
![]()
![]()
![]()
Hallo an euch. Wir beide würden auch gerne zum Kennenlern-Treff kommen. Allerdings können wir noch keine Kabinennummer mitteilen. Voraussichtlich bekommen wir unsere Kabine erst am kommenden Wochenende zugewiesen, hatten JAFM gebucht. Sobald wir die Nummer haben melden wir uns nochmals.
Wir freuen uns schon sehr. Übrigens, wir fliegen ab Berlin. Kommt noch jemand von Berlin hier?
![]()
![]()
![]()
Da kann man mal sehen, wie sehr ich schon urlaubsreif bin. Der 1. Seetag hört sich gut an. Und Istanbul findet garantiert statt, sind ja bisher nur gewalttätige Demos, zwar mit teils tragischem Ausgang, aber doch kein Flächenbrand. Ich bin da guter Dinge und auch dort werden wir alles auf eigene Faust machen.
![]()
![]()
![]()
Also wir sind zwar grundsätzlich an einem Kennenlern-Treff interessiert, da wir aber nicht so optimale Flugzeiten haben, kommen wir sicher erst so gegen 20.00 -21.00 Uhr an Bord an. Vielleicht macht man das Treffen auch erst am 2. Tag, damit diejenigen, die dabei sein wollen, auch tatsächlich dabei sein könnenwad meint ihr?
![]()
![]()
![]()
Hallo, wir sind auch mit dabei auf der aura ab dem 29.06.2014 und freuen uns schon sehr. Wir haben vor, so ziemlich alles auf eigene Faust zu erkunden. So haben wir das auf fast allen unseren Reisen getan. Leider haben wir nicht so tolle Flugzeiten am Anreisetag. Wir fliegen ab Berlin-Tegel ab 13.55 Uhr mit Air Berlin. Vielleicht ist ja ein Kennenlern-Treffen geplant?
![]()
![]()
![]()
Ich wusstse ja, dass du hier zu jedem und allem deinen Senf dazugibst. Aber sieh es doch einfach mal ein. Ohne uns "Billigzocker", wie du hier abschätzend, schon fast beleidigend anmerkst, werden die Schiffe nicht voll. Glaubst Du, nur weil du mehr bezahlst hast du auch mehr Rechte? Zahle du ruhig weiter das volle Geld und genieße die Vorfreude schon viel früher als wir. Das sollte doch Geschenk/Belohnung genug sein. Auf einen Kniefall kann ich gern verzichten. Ich weiß auch nicht, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber nur weil du mehr bezahlst als andere hier (vielleicht sind wir ja auch die Cleveren?) bist du nichts besseres. Also rede nicht so arrogant, das steht auch dir als Premiumbucher nicht zu.
Ansonsten sollte das Thema vielleicht einfach auch mal ein Ende finden. Alle Argumente für und wider, sind schon wiederholt gesagt.
Einen guten Rutsch.
Also ich finde, dass die Just-Bucher die besten Kabinen bekommen sollten. Sie sind diejenigen, die am flexibelsten sind. Das betrifft sowohl das Schiff und auch die Route. Ohne uns Just Bucher würde AIDA oftmals ihre Schiffe nicht voll bekommen. Oder zumindest nicht voll genug, damit ihr Premium Bucher überhaupt zu den von euch selbst gewählten Preisen reisen könnt. AIDA hat doch genau die Justbuchungen bereits eingepreist, damit die früheren Angebote überhaupt möglich sind. Also hört doch endlich mal auf zu heulen. Von wegen zu teuer und wir Premiumbucher müssten aber dafür mehr.... Und so weiter. NEIN, es sollte so bleiben, wie es ist. Wenn euch das nicht gefällt, dann bucht woanders oder auch gar nicht. Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass es vielleicht die Reise B anstelle der Reise A wird. Genauso wie ihr auch, wusste ich doch bereits bei der Buchung, worauf ich mich einlasse.
Also, dann mal Feuer frei...., alle auf mich.
Mann, Mann, Mann, was hier so rumgeheult wird. Ist ja nicht zum Aushalten. Fahrt mit der AIDA, so wie sie und die Gegebenheiten hält sind oder lässt es doch einfach. Ich kann nicht verstehen, dass man hier soooo lange auf diesem Thema rumkauen muss. Wer lieber woanders fahren möchte, weil ihm dies undas nicht mehr gefällt, macht das eben. Aber trauert doch nicht immer dem "Früher" hinterher. Es ist so, wie es ist. Oder noch ein Vorschlag, fängt einfach bei AIDA an, geht dort in Führungspositionen und ändert von dort alles um, aber hört doch endlich mal auf zum Heulen.
So, jetzt regt euch über mich auf!
![]()
Wir sind jetzt unterwegs. Liebe Grüße aus dem ICE nach Düsseldorf. Wir sind gerade in Bielefeld. Und ja, auch unsere Nacht wird extrem kurz werden, wie bei den meisten von hier wohl.
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns auch schon. Unser Zug geht morgen so gegen 10.30 Uhr nach Düsseldorf und am nächsten Tag geht's looohooss.
Bis dahin ,liebe Mitreisende. Allen einen angenehmen Flug.
![]()
![]()
![]()
Ja non stop nach Frankfurt mit Condor. Sitzplatzreservierung war kein Problem, alles am Telefon. Die Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Aber sind "normale" Sitzplätze. Jetzt nicht Business Class oder so. Und ja, wir haben mit An- und Abreisepaket bei AIDA gebucht, also kein individuell.
![]()
![]()
![]()
Ja non stop nach Frankfurt mit Condor. Sitzplatzreservierung war kein Problem, alles am Telefon. Die Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Aber sind "normale" Sitzplätze. Jetzt nicht Business Class oder so.
![]()
![]()
![]()
Eeeeeeerster!!!
![]()
![]()
![]()
Das Angebot lautet, entweder 150€ pro Person für Premium Economy Class oder für 300€ pro Person in der Comfort Class.
![]()
![]()
![]()
Ja so Ei Upgrade Angebot von AIDA für den Rückflug von Cochin nach Frankfurt haben wir auch per SMS bekommen. Aber ich hatte schon zuvor bei Condor Sitzplätze ausgesucht und reserviert. Ich Brauch das Upgrade auch nicht. Außerdem freuen wir uns ja auch über den guten Preis dieser Reise und wollen jetzt nicht nur für bessere oder bequemere Plätze unnötig verteuern. Dann sparen wir lieber für die nächste AIDA Tour.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()