Mensch Detlef, das hört sich ja echt nicht gut an, bei uns ist es genauso, Fieber ist zwar vorbei, aber 3 mann schwer erkältet, das verschwindet überhaupt nicht mehr. 9 Tage und keine Bessererung in Sicht. An alle dehnen es genauso geht, GUTE BESSEREUNG,
ein echt unwürdiger Abschluß für so eine schöne Reise!
Beiträge von rieha022
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
schaut doch mal im Beitrag 480 von mir. Da habe ich auch eine Internetseite angegeben.
Waren wirklich schöne 1 1/2 Tage mit Loc.

LG
UteHallo Ute,
hab die Internetseite jetzt auch gefunden
Habt Ihr den Saigon Ausflug gemacht? Und was kostet das überhaupt? Darüber habe ich nichts gefunden.
LG
Marina -
Alles anzeigen
Sonntag, 26. Januar 2014, 12:56
Von Novesia
MarcusundJacqueline
Hallo,
ich kann euch nur empfehlen ein paar Leute zusammenzutrommeln und die Tour bei Loc zu buchen ( privatevientnamtourguide@yahoo.com.vn )Auf unserer Tour hat AIDA 400 Leute ins Mekong Delta gekarrt.
Loc fährt an einen anderen Ort, wo es noch einen Floating Market gibt. Alles top organisiert inkl Mittagessen.Am zweiten Tag in Saigon zeigt er einem dann die Sehenswürdigkeiten und
man hat auch noch Freizeit . Wir waren u.a. im Kriegsmuseum - das
sollte man sich wirklich mal anschauen.......Viel Spass,
Novesia
( PS: und falls Ihr ihn buchen solltet: er freut sich über eine Tüte Weingummi !!! )Hallo,
sind vom 03.03.-17.03. auf der Tour.
Hätte interrese an so einer privaten Tour, habe zwar über AIDA gebucht würde dort aber auch gern stornieren um eine privattour zu machen.Diana
Hallo Ihr Zwei,
an so einer privaten Tour hätten wir wohl auch Interesse, wir sind mit Euch auf dem Schiff und mit 4 Personen unterwegs. Ich habe bis jetzt nur irgendwie nicht mitbekommen, obs da eine Internetadresse von dem Herrn gibt, oder wie das läuft. Habt Ihr eine Ahnung? vielleicht habe ich ja auch einfach nur was überlesen.
Liebe Grüße
Marina, Tom, Hartmut & Leni -
Genau so sieht es aus. ..16 bis Take off

Die letzten Tage sind irgendwie immer unerträglich,die vergehen langsamer als sonst......

-
Hallöchen, hab mich mal mit meinem Schwiegervater beraten, ich denke ich werde bei der Bank Dollars in kleinen Scheinen bar holen und den Rest in Reiseschecks, ein paar Englische Pfund sind auch noch vorhanden, das sollte für´s erste reichen. Wenn man THB benötigt, tausch ich vorort, das ist immer noch billiger als hier in Germany wechseln. Ein paar Leute haben ja geschrieben, das die Banken unverschämte Gebühren dafür verlangen.
Noch 12 Tage arbeiten (oder wie sagte El Capitano, anwesend sein
)
Mfg Tommy, Marina, Harti und Leni -
Das ja lustig, Harti und Leni sind gegenüber von Euch 4248, sind meine Schwiegereltern, die besten die es gibt

Tickets sind auch gekommen, wir haben Room Number 4247
Tickets sind auch gekommen, wir haben Room Number 4247
Wir hatten die Schecks immer vom Bankhaus Neelmeyer, die gibts aber auch woanders, Deutsche Bank, Postbank etc. 1-2 % sind glaube ich Gebühren, weil die Dinger Versichert sind. Manchmal bekommt man sie auch kostenlos beim ADAC. reiseschecks haben den Vorteil, das sie bei Verlust ersetzt werden und in der jeweiligen Landeswährung sogar im Supermarkt akzeptiert werden. Wir nehmen sie immer in Dollars, da der Dollar fast Weltweit genommen wird.
Liebe Grüße Tommy -
Wir hatten die Schecks immer vom Bankhaus Neelmeyer, die gibts aber auch woanders, Deutsche Bank, Postbank etc. 1-2 % sind glaube ich Gebühren, weil die Dinger Versichert sind. Manchmal bekommt man sie auch kostenlos beim ADAC. reiseschecks haben den Vorteil, das sie bei Verlust ersetzt werden und in der jeweiligen Landeswährung sogar im Supermarkt akzeptiert werden. Wir nehmen sie immer in Dollars, da der Dollar fast Weltweit genommen wird.
Liebe Grüße Tommy -
Tickets sind da, yes.....
Room Number 4236 Klasse -
Hallöchen, bald ist es endlich soweit juchu,
ich wollte zum Thema Geld wechseln noch mal was anbringen, wir haben fast immer American Express Traveller Schecks in Dollar mitgenommen, war immer unproblematisch und bei Verlust werden sie innerhalb von 24 Std. ersetzt. Freue mich schon auf euch alle, der erste an der Bar stellt das Bier kalt
Grüße aus Bremen von
Harti,Leni, meine Wenigkeit Tommy und Marina -
Hallo Liebe Leute,
bei einem Treffen an der Ocean Bar am 04.03. nach dem Auslaufen sind wir auch dabei. Wie gesagt wir sind zu viert. Fliegen am 27.02. ab Bremen mit Türkish Airlines über Istanbul nach Bangkok.
Sind dann ab dem 28.02. im Anantara Riverside and Spa und werden dann den Samstag Bangkok unsicher machen (Königspalast etc.).
Den Sonntag wollen wir nach Ayutthara die Tagestour machen und kommen dann am Montag im Laufe des Tages an Bord.
Wohnt zufällig auch jemand in dem Hotel? Wir haben noch keine Fahrt zum Schiff organisiert, evtl. kann man sich noch zusammen tun.
Liebe Grüße aus Bremen
Harti, Leni, Tom & Marina -
Wir sind auch dabei !!!!
hartmut,leni,marina und tomhabe heute flug bei türkischairline ab bremen für 27.02.14 gebucht.
Gruß aus BREMEN

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-