Wir gesellen uns in die noch kleine Runde. Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen ![]()
Beiträge von Phila
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Yippiieeee wir haben die Zuteilung bekommen. Wir fahren mit der Bella die Kanaren 7 Tour vom 7.2.-18.2.12. Dies ist meine Wunschroute, mein Mann wäre lieber in den Süden gefahren. Aber Frauen bekommen sowieso immer recht
.Die Kabine wird eine IB hinten auf Deck 7 sein. Diese Kabine wurde noch nie bewertet aber die Nachbarkabinen sind "grün".

Hinflug 6:15 Uhr mit Air berlin und zurück um 10:45 Uhr
journey, du kannst ab sofort auch nicht mehr Vario buchen, denn das Aidaungeduldssyndrom geht nie wieder weg wenn man sich einmal infiziert hat
.
Was sagt deine Buchungsinformation? -
Ich warte auch
und bin gespannt.journey jetzt hab ich schon
und immer noch nix *schmunzel*. Das ist das totale Aidageduldsausdauertraining
. Danach bin ich fit für die Variobuchung. -
journey ich mag gar nicht dran denken
- Geduld ist nicht meine Stärke. -
So lange soll ich nocht warten....seufz.
. -
Oh
das wusste ich nicht. Das Lottospiel geht weiter 
-
Aber ich glaube du hast recht. Habe eben freie Innenkabinen gezählt. Die Bella hat fast das Doppelte an Innenkabinen frei.
Demnach ist wohl klar wohin die Reise gehen wird.
Mir solls recht sein. -
Ich meinte eher die "Verteilung" der Reise
. -
Ob bei Aida auch am Samstag Buchungen bearbeitet werden
. -
sehejo das wird mein Mann aber gar nicht gerne lesen
. Der hofft auf die Capverden Tour. Mir ist es eigentlich egal. Nur das Warten liegt mir nicht -ich möchte endlich (schon nach 2 Tagen
) wissen wohin es gehen wird. -
wettertom - wann habt ihr gebucht?
Unsere Reiselotterie gebucht am 7.11.:
4.2./7.2. Kanaren 12 oder Kanaren 7
Bin soooo gespannt

-
Hallo Andre falls wir die Route mit der Bella bekommen hätten :).
Wir sind super gespannt ob Bella oder Cara...welche Kabine...Zeiten Flug.
Was meinen die Erfahrenen hier? Welche Route wird im Februar mehr gebucht? Eher in Süden zu den Kapverden oder in den Norden?
Wir haben Just Aida 4.2 oder 7.2. gebucht. 11 Tage Kanaren 7 mit der Bella oder Kanaren 12mit der Cara.
-
1.349 € (Balkon).... ja das ist die Tour Ende Januar. Da wäre die Innenkabine 1049,-
Wir haben uns für den Zeitraum 4.2. oder 7.2. entschieden. -
Wir haben bei unserer ersten Buchung (Premium) vom Reisebüro 50,- Euro Bordguthaben erhalten.
Ich dachte das wäre so üblich...Nur ob es das dann auch bei Just gibt...?
-
Und noch eine kurze Frage ...bekomme ich auch bei Just Reisen die typ. 50 Euro Bordguthaben? Wenn ja wo? Bei Aida selber?

-
Danke für die Auflistung ! Dann scheint der Preis von 1.099,- in Ordnung zu sein *freu*
-
Ich habe im Reisebüro angerufen. Bei einer Belegung von 2 Personen braucht aber keiner oben schlafen
. Und ja, die Betten auf der Cara stehen getrennt. Ok damit können wir leben.
Danke @MolakMein Mann möchte lieber die Tour mit der Cara machen, ich lieber die mit der Bella :). Somit lassen wir den Zufall entscheiden.
@Andre wann gehts denn bei euch los?
-
@Andre verstehe ich dich richtig? Eine Zweibettkabine mit Betten übereinander??? Wir haben uns zuerst überlegt die Kanaren 7 mit der Bella am 28.2.12 zu fahren, nun hab ich aber das Just-Angebot entdeckt. Wo gibt es denn die Tour für 1099,- Balkonkabine? Habe ich was übersehen?
Andreas 80,- sind zu verkraften oder? Aber ich habe die Preise für "unsere" 2 Routen leider nicht verfolgt und deshalb weiss ich jetzt nicht so genau ob das jetzt ein eher gutes oder schlechtes Angebot ist.
-
Vielen Dank!!
Dann werden wir wohl zuschlagen
*freu* -
Nachdem wir im Oktober unsere 1. Kreuzfahrt mit Aida gemacht haben und uns am Abreisetag kaum vom Schiff trennen konnten, möchten wir im Februar wieder auf die Aida. Die Tour ÖMM mit der Diva haben wir unerfahren eine Innenkabine Deck 5 Premium gebucht.
Jetzt möchten wir Just Aida buchen. Ab Mittwoch startet Just Aida "First Minute". Was ist denn der Unterschied zu "nur" Just Aida?
Uns interessiert die Tour 4.2. oder 7.2, 11 Tage mit der Cara oder Bella. Wie ist der Preis von 1099,- für die Innenkabine einzuschätzen? Ich bin leider völlig unerfahren
.LG Phila
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-