Hallo in die Runde.. auch wir sind dabei!
Lieben Gruss aus NRW
Manu
Beiträge von Manu137
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
habe über billiger-Mietwagen gebucht auf Guadeloupe ...jetzt steht in den Mietbedingungen das ein Wohnsitznachweis (z.B. Strom-oder Festnetztelefonrechnung ) mit vorzulegen wäre.Wer kann was dazu sagen ??
hallo, hast du direkt übers Internet gebucht? Wurde das Auto direkt in den Hafen gebracht?
lg
Manu -
Danke!.. ich weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht habe. Hotel Simon würde klappen. Zwar deutlich teurer mit kanpp 90 Euro für eine Twingo, als Avia am Flughafen. Aber ist nun mal am Flughafen und nicht Nähe Schiff. Bei Europcar traue ich mich auch vorzubuchen ...
Hallo,
hast Du nun einen Anbieter gefunden? Vielleicht kannst Du mir dann sagen wo ich suchen muss. Tausend Dank im voraus
lg
Manu -
Hallo ist noch jemand dabei?
lg aus NRW
Manu -
Ich weiß nicht ob ich zu spät bin ....
Wir haben bei Ihm auch gebucht
remyx9@hotmail.com
Hier noch einmal seine Mail Adresse...
Aber auf die Antwort muss man wirklich immer etwas warten
Viel GlückLiebe AIDA Fans,
ich habe den ausgewanderten Schweizer Remy Bula wegen der Ausflüge unter der o. a. E-Mail Adressen angeschrieben.
Bekomme leider keine Antwort...
Wann war Euer letzter Kontakt zu ihm? ... und hat sich vielleicht die E-Mail Adresse geändert?Grüssli
Chris -
Wir besuchten jetzt schon zum drittenmal diese Insel. Beim ersten mal mchten wir ein Jeep Safari - natürlich mit genügend Rum Punsch - ich mußte ja nicht fahren. Die Organisatoren hatten sich ein paar Überaschungen ausgedacht, in einer Senke war ein Wasserlochund ein Strauch, dieser began auf einmal zu laufen an und sprang vor unseren Jeep, oh Schreck.
Unser Jeep hieß Scoby Doo.
bei den weiteren male machten wir in der schönen Hafen Stadt ein EXTREM shopping Tour, da freut sich meine Frau schon wieder drauf - Januar 2006.Shopiing hört sich gut an ... Wo genau?
-
Guten Morgen, dieses Schreiben habe ich gestern von AIDA erhalten ... Wegen dem ESTA warte ich noch auf eine Antwort.
ine Änderung im Reiseverlauf von AIDAmar: Reise vom 17.11. bis 02.12.2015 raus:· Aus operativen Gründen kann AIDAmar am 27.11.2015 den Hafen von San Juan (Puerto Rico/USA) nicht wie geplant anlaufen.
· AIDAmar wird dafür den Hafen von Tortola (Britische Jungferninseln) anlaufen. Liegezeit: 10.00 bis 19.00 Uhr
· Die für San Juan gebuchten Ausflüge werden storniert und die entsprechenden Beträge erstattet.
· Der weitere Reiseverlauf von AIDAmar bleibt nach aktueller Planung unbeeinflusst.
· Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Veränderungen im Reiseablauf kommt und bitten Sie um Verständnis.Für Ihre Abfahrt liegen uns noch keine Änderungen vor. Es kann aber trotzdem sein, dass wir auch dort kurzfristig die Route ändern müssen.
Bitte richten Sie vorsorglich darauf ein.Herzliche Grüße
Wir freuen uns trotzdem ... obwohl wir Tortolla auch schon öfter hatten -
Super.........
dann fang ich mal an, die Liste zu erstellen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine bekannt
bin mal so frech und trage meine Freunde schon ein:
3., 4. - Piperbirds (Lothar und Brigitte) Kabine bekannt
5. - 7. - Gabby (oder @Herzdame) (Gabi, Heribert und Catharina) Kabine bekannt
8. - ThorstenFM (Thorsten) Kabine folgt
9., 10. - WirausNRW (Torsten und Yvonne) Kabine folgt
11., 12. - Betzi8383 (Bettina und Peter) Kabine folgt
13., 14. - SUMEHA (Susanne und Günter) Kabine folgt
Wer kommt noch ?????
LG DusangiGerne sind wir auch dabei.... evt. auch noch unser Freunde ... Lieben Gruss aus NRW
-
Wir sind auch dabei....fliegen ab DUS
-
Hallo Margit,
Mit den Ausflügen liegen wir gleich.Wer fliegt noch ab DUS? ✈️
-
Hallo Margit,
Wir sind dabei
Gerald und Manuela
Klaus und AnkeLg
Manu -
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Wir sehen uns morgen.Manu
-
Hallo Madi84.... nur noch 2 mal schlafen
[*]
Ich sehe gerade wir feiern unseren Geburtstag zusammenWir sehen uns .... Samstag
LG
Manu
-
Kann man ohne Probleme im Hafen Autos mieten? Online ist nichts möglich.
Ich hoffe Ihr einen Tip für michDanke
Manu -
Hallo,
wir sind auch dabei !!Juhu... nun sind wir schon 5
Es ist ja nicht mehr lange... aber lange genug das sich der
ein oder andere noch einfindet
Ein schönes Wochenende
Manu -
Ich habe mich gerade im Internet schlau gemacht.
Es wird in Madeira eine Bootstour angeboten zum schaun nach Walen und Delfinen.
Bitte nicht gleich los schreien..... Auf dem Boot ist sogar ein Meeresbiologe
Wir haben uns gerade angemeldet, aber damit die Fahrt durchgeführt wird müssen sich
insgesamt 6 Leute anmelden!!Dieses Boot wird als Tigre Boot und hat auch einen Meeresbiologen
an Bord und Aussichtspunkten in den Bergen für Delfine und Wale.Die Tour beginnt um 12:45 Uhr Sie eine 15-minütige Einweisung vor der Reise zu erhalten und die Bootsfahrten letzten 21/2hours.
Die habe ich vom Veranstalter bekommen....
also falls noch 2 Paare Lust haben ....
Bitte kurze Info an michFreu mich schon riesig
Manu
-
Hallo Karin und Winni,
wir fliegen auch ab DUS vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen.
Das Treffen in 7 wurde schon im Aug. eingestellt! Bleibt es dabei?
LG
-
Heute erst gebucht
Wir haben auch lange überlegt... und nun ist es amtlich
. Ich werde meinen Geburtstag auf dem
feiern.
Wir fliegen auch ab DUS, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen schon dort.
Morgen geht es an die Ausflüge, aber wir werden einiges auf eigene Faust buchen... wie immer
Also bis dann
und wenn ein Treffen geplant ist .... wir sind dabei
-
Pech gehabt
Ihr habt das Schiff nicht für Euch alleine...
wir haben heute gebucht und warten nun auf die Bestätigung
Gruss
Manu -
Hallo Weltreisender,
fliegst du auch mit Thai ab FFM am Sonntag, um 14:10 Uhr? Ich habe die Info, dass Sitzplatzreservierung erst 24 h vorher möglich ist.
Vielleicht hast du Tip für uns? Besten Dank im voraus.Thomas
wir haben uns die Sitzplätze schon vor monaten direkt bei AIDA reservieren lassen.
lg
Manu