Beiträge von Aidaneu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für Eure Antworten


    @Ramo: Wunschgetränk kann ich gar nicht sagen. Ich teste mich gerne durch und am liebsten fruchtige Cocktails... und da gabs jetzt nicht sooo viel Auswahl


    @AusderPfalz: Das klingt dann eher so als gäbe es ausserhalb von Jungfernfahrten sonst keine 'besonderen' bzw wechselnden Cocktails

    'kennen' war vermutlich das falsche Wort. Die klassischen Sehenswürdigkeiten von St Lucia wie z.B. die Pitons kennen wir bereits und wollen daher nicht nochmal einen Ausflug machen....

    Kann jmd einen schönen Strand in der Nähe des Hafens empfehlen? Oder bietet die Stadt etwas Sehenswertes?


    Ausflug wollen wir keinen machen da wir die Insel bereits kennen.

    Wir haben uns auf einigen Inseln einen Mietwagen bei cicar reserviert. Erfahrungen haben wir keine, aber ich habe positives über diesen Anbieter gelesen...


    Bezüglich Karneval habe ich auch nix mehr gefunden...


    Dafür dass es in 3 Wochen schon losgeht ist ja immer noch wenig los hier... :P

    Wir sind auch dabei ^^


    Habt ihr schon Ausflüge geplant? Ich versuche gerade herauszufinden, ob es auf La Gomera Karnevalsumzüge o. Ä. gibt. Wäre sicherlich interessant und wir sind Karnevalsdienstag da ;)

    Hallo,
    kann uns jemand sagen wie wir vom Hafen aus am besten zu der klippe cabo girao kommen? Taxi? Bus? Wieviel kostet das ungefähr und wie lange sind wir unterwegs?


    Wir haben uns direkt am Hafen ein Taxi genommen und haben 40 € für eine Tour zum Cabo Girao und danach noch zu einem Fischerdorf (was wir eigentlich gar nicht wollten, aber schien die Standardtour des Taxifahrers zu sein). Gedauert hat das Ganze ca. 1,5 Stunden.

    Im Dezember auf der Sol gab es einen vegetarischen Burger (mit Gemüsefrikadelle), der auch ganz gut war. Diesen gabs allerdings nur die ersten zwei Tage, was ich sehr schade fand. Es gab noch Bagels, allerdings meistens nur mit Wurst, einmal gabs welche mit Käse.


    Ich finde, dass es den vegetarischen Burger dort immer geben sollte, damit auch die Vegetarier was vom California Grill haben

    Danke für deine Antwort! :daumen:


    Früher gab es wohl einen Aidaausflug mit längerem Strandaufenthalt... Hast du mitbekommen, ob die Möglichkeit besteht - wenn man den Ausflug mit Aida macht - individuell länger dort zu bleiben und sich ein Taxi zurück zum Schiff zu nehmen?


    In der Ausflugsbroschüre steht, dass der Ausflug für Gäste mit Rückenproblemen nicht geeinget ist. Hats sehr geruckelt auf dem Truck? Wie schätzt du das ein?

    War jemand von euch schonmal dort?


    Wenn ja wie? Taxi ist die eine Variante oder evtl. Mietwagen? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man evtl. einen Jeep bräuchte?


    Aida bietet nur einen Ausflug an, der dorthin führt: "Mit dem Truck zur Südspitze Cozumels". Der Ausflug geht allerdings nur 4 Stunden, wir hätten dort gerne mehr Zeit...

    Ich hatte diese Kabine auf der Sol und kann nichts Negatives berichten.


    Während Passagiere weiter vorne im Schiff wg. Seegang nicht schlafen konnten, merkte man in Kabine 4145 hiervon nicht so viel. Von Nachbarkabinen habe ich keine Geräusche mitbekommen; man hörte immer ein leichtes "Brummen", was aber wohl auf einem Schiff normal sein dürfte...