tick tack macht der zähler ..... nur noch 4 tage
allen viel spaß beim koffer packen
tick tack macht der zähler ..... nur noch 4 tage
allen viel spaß beim koffer packen
Frankfurt 9:10 uhr ------> SSH 14:50 uhr
bald geht es endlich loooooooooooooooooooooos
soooooooooooooo seit gestern sind die reiseunterlagen da ... es kann los gehen
Crazysurfer: jupp wir haben dieser tour gebucht. ich bin schon gespannt ....
Berlinerin2011: vielen lieben dank ...
all: was macht ihr denn in salalah bei aida gefällt mir eigentlich nix was da angeboten wird .... nach 4 seetagen am stück will ich aber auch nicht an den strand und mir nur das meer anschauen ...
ahhhhh grrrrr ..... was alles hier im forum --->unruhen in ägypten spekuliert wird. die einen schreiben was von eilat die anderen was von aqaba wieder andere meinen ob die transarabien überhaupt gefahren wird ... das ist ja spannender als tatort hier
.... bei my aida steht bei mir noch immer safaga drin .....
euch allen einen schönen start ins sonnige wochenende
wir müssen leider noch 87 tage warten
.... aber die vorfreude ist ja bekanntlicher weiße die schönste freunde
ich habe bis jetzt nur minigolf gespielt
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich würde mich auch sehr über ausflugstipps freuen
DAS WAR KLAR .... mit einer änderung der route hatte ich schon gerechnet .... sehr sehr schade denn ich wollte unbedingt ins tal der könige aber sicherheit geht vor ..... ich hab mit ägypten einfach kein glück
du sagst es
.... auf der karibik tour im februar waren wir in nassau im atlantis .... der absolute burner und das in dubai ist bestimmt noch besser
bei uns fande echt gar nix statt. wir durften nirgendwo hin. ECHT das war so schade
na aber ... jetzt mekert nicht schon vor dem urlaub
... unsere reise wird vieeeel schöner
ich war letztes jahr in sharm el sheikh ... wir wollten baden schnorcheln und das land entdecken. leider ging nach 2 tagen das große chaos mit den anschlägen los. es ging nichts mehr. außer der unterwasserwelt und unserem hotel habe ich nichts anderes gesehen von dem land. ich hoffe das ändert sich im november
ja das haben wir auch schon gesehen. von daher dürfte das nicht das problem sein. in ägypten werden wir aber ganz sicher einen ausflug über aida buchen.
willkommen neue mitfahrer
wir sind auch schon am ausflüge planen .... in muscat wollten wir eigentlich auf eigene faust vom schiff gehen und die stadt erkunden mal sehen ob wir das hin bekommen ...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll es werden ja immer mehr ....
das kann ja nur ein super urlaub werden.
AB40: da haste recht ...
strange: das habe ich mir auch schon gedacht. aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin bis es endlich los geht.
hey ho ihr lieben wir haben gebucht
meine mutter (46) und ich (23) sind auch dabei
wir freuen uns schon riesig auf die reise .... grüße danny
wegen einer persönlichen auseinandersetzung musste ich heute leider die tour stornieren was sehr schade ist aber leider nicht funktioniert hätte.
ich wünsche euch dennoch einen tollen urlaub:-)