Ich würde auch gerne wissen, welche Kabinen die anderen so bekommen haben!
Arme ZZ
kleinere Kabine und dann auch noch 4-Bett.... Ich hatte so gehofft auf eine 3-Bett! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich würde auch gerne wissen, welche Kabinen die anderen so bekommen haben!
Arme ZZ
kleinere Kabine und dann auch noch 4-Bett.... Ich hatte so gehofft auf eine 3-Bett! ![]()
Besser spät als nie: Ja, das ist eine 3er Kabine mit Doppelbett und Bett unter dem Fenster.
Schöne große Balkonkabine. Balkon größer als auf allen anderen Decks, deswegen kann man aber von den Balkon oben drüber runtergucken und sieht einen Teil des Balkons.
Beim Anlegen sind wir immer aufgewacht, da es schon ziemlich laut wurde, die Rude sind scheinbar direkt drunter. Aber macht nix, verpasste man wenigstens nicht ![]()
Aber ansonsten eine schöne Kabine!
3-Bett Kabine, keine getrennten Betten, liegt in der vorderen Hälfte des Schiffs. Keine Besonderheiten. Waren zufrieden mit dieser Vario-Außen-Zuteilung.
Oh habt ihr zu zweit eine Viererkabine bekommen? Aber wenigstens seid ihr weiter oben...
Maryanna, check jetzt mal by my aida, wir haben vor wenigen Minuten unsere Zuteilung für die Reise 24.3. erhalten.
ZZ, 4er Kabine oder 3er? Du hast alles genauso vorhergesagt!!! Mit dem Buchen nicht möglich nach 15 Uhr usw.
Wir sind Deck 4, 3er Kabine - juhu keine auseinanderstehenden Betten
und ziemlich mittig, freu mich! ![]()
YES wir haben die ZUTEILUNG!!!!!
ZZ, scheinbar kann man grad unsere Reise wirklich nicht buchen, hab es grad versucht
Wollte einen Screenshot hier einfügen, aber wie macht man das? Auf jeden Fall kommt dieser Text:
Hinweis
Die von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen.
[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Medium_de-DE/LRM15001/LRM15001_de-DE.gif]
Route: Transatlantik 1 Schiff: AIDAaura Abfahrt: 24.03.12 La Romana Ankunft: 08.04.12 Mallorca Reisedauer: 15 Tage
Muskatnuss, keine Schiffsreise mehr ![]()
aber dann kommen jetzt vielleicht die Kabinen!!
ich glaube nicht dass die normalen Büro-Leute bis 22 Uhr da sind.........
Kommt da heute noch was oder machen die jetzt eh schon Feierabend???
Mennoooo, kommt da heute noch was?? Ich bin schon mit Decksplan gerüstet....
komme, liebe Kabinen-Zuteilung!!
Nee, ich meinte ob du und ich (zum Beispiel) in der gleichen Sekunde ihre Zuteilung haben oder du ein paar Minuten früher als ich in my-aida.... also ob es sein kann dass hier jemand schreibt "ich hab meine Kabine bei vario" und ein paar andere müssen noch warten...
Hat es Vorteile über den Clubeingang reinzugehen?
Danke für deine ausführliche Antwort, ZZ ![]()
Du weißt doch bestimmt auch, ob alle gleichzeitig in my-aida ihre Zuteilung sehen?
Ich hab in dem Fred "vario, welche Kabine habt ihr bekommen", gesehen dass einige schon Dienstags vor 10 Uhr ihre Zuteilung hatten (vor 2 oder 3 Wochen).... die Spannung steigt ![]()
ZZ, welche sind denn für dich blöd? Ganz vorne oder ganz unten?
8:50 auch noch keine Zuteilung... werde aber regelmäßig my-aida checken heute, in letzter Zeit kamen die Vario-Zuteilungen ja wirklich Dienstags und 1 MOnat vor Abfahrt *daumendrück* und wenn ZZ das schon träumt ![]()
Manchmal gibt es wohl noch Kontingente an Bord. Aber wir waren auch zu spät für die Schildkröten
und machen jetzt die Wanderung auf Barbados....
Habt ihr alle eure Unterlagen schon????? Will heim an den Briefkasten!!!! Aber warum sieht man dann Online nichts?
Ich glaube manche Mitreisenden habe die Späße nicht ganz erkannt ![]()
Vario-Bucher haben bislang noch keine Zuteilung bekommen, also auch keine Upgrades von Außen auf Balkon oder so ![]()
Just-Bucher bekommen meistens ihre Zuteilung der Kabine mit der Zuteilung der Reise, d.h. bei Reisen mit unterschiedlichem Start-Datum schon kurz nach der Buchung (und das war ja bei diesem Just-Angebot von unserer Reise so, wenn ich mich recht erinnere), deswegen früher als die Vario-Bucher. Bei Just-Reisen mit gleichem Start-Angebot erfolgt die Zuteilung (und auch die Kabinen-Vergabe) erst bis zu 3 Wochen vor der Abfahrt.
Bitte korrigiert mich, wenn irgendwas nicht stimmt. Ich wollte nur die Gerüchte aufräumen, dass Kalle auf Deck 7 über uns schwebt ![]()
Ich guck aber auch mehrmals täglich in my-aida und bin ganz aufgeregt, will endlich wissen wo wir schlafen!!
Ich glaube, Kabine tauschen ist nicht kostenfrei möglich...
Guten Wochenstart... noch 33 TAGE ![]()
Ach so, was ich Mario noch sagen wollte:
Mach dir nicht so einen Kopf! Seegang kannst du auch auf jeder anderen Route haben. Mit den Tabletten von der Rezeption oder zur Not dem Arzt an Bord hat es bis jetzt shchon jeder, den ich erlebt hat, gut überstanden und konnte die Reise genießen.
Also, genieß die Vorfreude, les dich ein bisschen ein und freu dich auf deine erste Kreuzfahrt! ![]()
Kalle, was meinst du mit den Computern? Die Aura hat doch gar keine Computer in der Kabine, oder?
Soweit ich weiß bedeutet das gar nichts, wenn jetzt nur noch bestimmte Kabinen buchbar sind, denn AIDA blockt wohl immer Kabinen für Vario/Just-Zuteilung. Na ja, nächste Woche wissen wir wahrscheinlich mehr. Bin auch schon gespannt. Wenn wir Deck 3 kriegen, frag ich ZZ ob wir tauschen
Schönen Sonntag noch!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()